Zitat Zitat
@ Ranarion : Danke dir, nur fürs selbst pixeln hab ich keinen nerv. Bei mir geht das immer schief und sieht nicht akzeptabel aus :/
Das Editieren von Grafiken kann ich leider auch nicht sehr gut.
Hatte am anfang auch keinen nerv für selber machen und vom editieren, dachte das ist zu schwer.
Mittlerweile habe ich kein bisschen probleme mit dem und mache und editiere manche sachen auch selbst.

Naja wie schon andere vor mir, glaub christianjunck war das,solltest du zuerst ne vorstellung machen wenn es wirklich mehr als nur eine map von deinem spiel gibt machen.
Ich zeige dir mal zwei Vorstellungs threads von meinem Spiel ''The Order of Dragon'', als Beispiel.

Also als erstes kommt die Vorstellung anfang Jahres, die war echt grottig mach es ja nicht soNicht reinposten, höchsten du möchtest das ein Admin in schliesst, vor mir aus kann er auch verbrannt werden )
So nicht

Der zweite war die zweite Vorstellung die ich gemacht habe, sie war wäsentlich besser und es kam auch mehr begeisterung auf als bei der erstenDarfst reinschreiben, musst aber nicht, wahrscheinlich wird er dann geschlossen aber mir egal, mach eh einen trailer und dann kommt ne demo, und dafür mache ich nen neuen auf) So wäre es um einiges besser

Seh gerade das ich nach zwei Monaten meiner ersten Vorstellung nen neuen aufgemacht habe, hatte wohl damals noch viel mehr zeit als jetz

Naja hier siehst du es jedenfals, mehr kann ich dir im Moment nicht sagen, nur:
lies Tutorials und schaue dir Maker-Spiele im Maker an um die technik etc. besser zu verstehen

Fireblade