Zitat Zitat von Christianjunck
Hier findest du viele Ressorcen *clic*

Hallo Baum.

Inspiriere dich von büchern, spielen, Filmen und deiner eigenen Fantasie. Schreibe Blitzideen auf uns setze sie zu einer super Story zusammen. Oder gibt es ein themengebiet was dich sehr interessiert? Dass mach doch darüber ein spiel. eine Story zu machen macht eigentlich am meisten Spaß, finde ich Mapping lernt man eigentlich mit der ZEit, das mit dem realistischen habe ich nicht viel zu tun, hauptsache es sieht gut aus, ne. Joa, was sollte man noch sagen? Eigene Menüs und ein eigenes KS(Kampfsystem) sind hier sehr begehrt.

Noch eine Warnung: Die Community bewehrtet sehr hart. Man lernt viel aus der Kritik, man sollte aber wirklich schons ehr fortgeschritten mit seinem Projekt sein bevor man es vorstellt, denn die Motivation das Spiel zuende zu bringen sinkt stark wenn es schlecht ankommt. Wenn du aber einen starken Wille hast sei versichert das es gespielt wird wenn es fertig ist....

Gut, was labere ich eigentlich soviel rum, du wirst das schon alles mitbekommen. Im Grunde macht man das ja nur weil es Spaß macht, und das macht es nur wenn es !DIR! gefällt. Viel Spaß noch.
Jep, dem stimme ich zu
und erstmal Hallo Bäumchen
hier
findest du alles mögliche zusammengefasst^^

~SeeVa~