-
Gebannt!
@ete
das klingt aber für mich nach nem witz ... mann, muss man immer gleich alles so ernst sehen? vielleicht macht turkish sich auch nur einen kleinen spaß um zu sehen wie die ganzen verklemmten user hier (natürlich nicht alle, aber es gibt da schon einige) mit 'nem riss im arsch reagieren wenn man etwas ... naja, aufmuckt.
man muss das ganze aus der richtigen perspektive betrachten, ist doch eigentlich nichts schlimmes was er getan hat ... natürlich kann mans netter machen, aber ich versteh auch nicht warum so viele leute, die ehrliche kritik erwarten, von einem verlangen man soll seine worte so verdehen dass sie nicht mehr ernst gemeint sind
man kann doch am meisten davon lernen, wenn man von jemandem ins gesicht gesagt kriegt, dass das nunmal nichts war (falls es denn der wahrheit entspricht
) ... ist jedenfalls besser als wenn honig ums maul geschmiert zu kriegen obwohls es als ohrenkrebs empfunden wurde, oder, mann?
ich sag nur come on the risin' wind, we're goin' up around the bend ... so findet man musikalische erleuchtung, mann ...
--"But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."