sorry für den titel, aber es passt IMO doch recht gut...
hier mal meine neuesten probleme bei X-2:
1. preise beim pr-duell
in diesem durchlauf habe ich mich für die blauling-gmbh entschieden und will nun diese kostümpalette für 200.000 punkte. gibt es einen besseren weg an die punkte zu kommen, als gil umzutauschen? ich habe momentan gerade mal 470.000 gil und werde nicht noch jahrelang nach omega weapon suchen, um 3000 gil abzuschleppen. milde möwe hab ich schon probiert. komm aber meistens nur knapp über 10.000 punkte. any suggestions?
2. die chocobofarm
a) ich hab gerade mal einen chocobo mit potenzial 5 [schüchtern]. gibt es spezielle gebiete, wo man bessere bekommt? ich will endlich in die ruinenhöhle...
b) trotz dessen, dass ich meine chocobos ständig mit 95 oder 90 elan losschicke hat mir bis jetzt keiner eine der beiden kostümpaletten angeschliffen. hier irgendwelche tipps?
3. revolverheldin
ich hab mal über den bug gelesen, bei dem man an die 2800 punkte für "adamantine" kommt. gestern hab ich die stelle gesucht - gefunden. bei mir war sie kurz nach dem ende der brücke an der seite. die tierchen sind fröhlich an mir vorbeigerannt.
problem: ich komm mit dem trick trotzdem nur knapp über 700 punkte. hab ich die falsche stelle erwischt (bitte bild posten)? oder stell ich mich zu dämlich an?
4. chac
bin gestern auch eee~ndlich zu dem mistvieh vorgestoßen - und wie ich es hasse. schleife wirkt nicht. er versteinert meine charaktere und zerschmettert sie dann fröhlich, bis nur noch einer steht. selbst mit katzenjammer steh ich nicht lange genug, um ihm den gar auszumachen.
meine chars sind lv. 78, 2x lv 82. ich hab auch das maskottchenkostüm - und trotzdem klappt es nicht. rikku hatte die abwehr auf 200 und intenswelle hat trotzdem an die 5000 hp schaden gemacht... (durch kristallband hab ich bei allen dreien 9.999 hp) bei einem charakter komm ich nicht mit dem heilen hinterher - vom angriff ganz zu schweigen.
help!