mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Umfrageergebnis anzeigen: Welches FMV Intro fandet ihr am besten?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy IV (PSX Version)

0 0%
  • Final Fantasy V (PSX Version)

0 0%
  • Final Fantasy VI (PSX Version)

3 4,84%
  • Final Fantasy VII

3 4,84%
  • Final Fantasy VIII

44 70,97%
  • Final Fantasy IX

11 17,74%
  • Final Fantasy X

17 27,42%
  • Final Fantasy X-2

5 8,06%
  • Final Fantasy XI: Online

4 6,45%
Multiple-Choice-Umfrage.
    FF VIII
    Das Intro war ja mal absolut darauf ausgelegt, zu rocken o.o

FF X
    find ich auch toll, noch mehr überzogen wie das in FF VIII

Zitat Zitat
    2. FF VII:
    Da kommt Aeris drinnen vor....muss ich mehr sagen? ^^"
    Echt mal, alle, die das schonmal gespielt haben wissen dann gleich
    "yay, bald kratzt das Luder ab "

Users Awaiting Email Confirmation

FF8 ganz einfach klipp und klar , die stimmung , die "Hexenmusik" (Minos tunasec ) , wie vom meer über das blumenfeld bis zum kampf übergeblendet wird.

Oehm ans FFXer kann ich mich irgendwie nimmer erinnern , war das nich nur ingame grafik wo tidus in nem ruinenhaufen steht? ;P Naja liegt wohl daran , dass ich FFX für den schwächsten teil halte.. Ok technische seite , grafik , sprachausgabe ok.. aber storytiefgang, charatiefgründigkeit hat gefehlt und linearität naja.. anderes thema^

Für mich steht das Intro von FFVIII ebenfalls noch immer ungeschlagen an der Spitze.
    Im Intro werden sowohl dramatische, romantische und Action Szenen gezeigt und das macht das Spiel vom ersten Moment an unglaublich spannend und abwechslungsreich, man bekommt gleich zu beginn schon einen groben Überblick über das, was einen noch so alles erwartet und ein Intro mit nem tollen Duell, wie das zwischen Squall und Civer ist ja auch nicht bei jedem RPG selbstverständlich.

Hm, wenn ich in Final Fantasy X das Blitzballvideo als Intro sehen kann, so war das meiner Meinung nach das beste. Das Video, ind er Sin die Stadt zerstört, unterlegt mit dem Song "Otherwordl" von XtillidieX. Vor allem Otherworld macht was her.
    Naja, aber das Intro von Final Fantasy VIII ist natürlich auch nicht schlect, aber etwas ruhiger im Vergleich zu FFX.

...#

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, ich habe dem ganzen mal eine richtige Umfrage hinzugefügt. Mehrfachauswahl ist auch möglich, daher sollte das Abstimmen kein Problem sein.
    Ich selber habe für Final Fantasy X gestimmt, da mir "Other World" auch sehr gut gefallen hat!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hab für FFVII, FFX und FFXI gevotet. FFVIII wegen der genialen Musik und Präsentation, FFX wegen Other World und FFXI da das ganze einfach sehr beeindruckend war.

Users Awaiting Email Confirmation

Dann hättest du praktisch gar nicht voten brauchen
    Aber FFXI fand' ich zu sehr abgekupfert von Herr der Ringe irgendwie...
    Nur , dass hier die perspektive aus kindersicht gezeigt wird, als orcs in die stadt einmarschieren.

Sehr FF untypisch , bzw. unspektakulär , was man nicht schonmal gesehen hätte.

Ich finde den Kampf zwischen Cifer und Squal immer noch unvergesslich. Auch die Szenen vom Angriff des Galbadia Gardens konnte man irgendwie nicht aus dem Kopf bekommen. Ansonsten sind die Sequenzen von FF-X ebebnfalls unvergesslich.^^

Das FMV-Intro von FFX find ich super, als damals das Intro zum erstenmal gesehen hab, war da schon hellauf begeistert. Allein schon wegen der Musik und der Darstellung - Zanarkand sieht da so schön aus. °___°
    Ich glaube einen besseren FMV hätte man nicht machen können.
    Der von FFVIII ist auch nicht schlecht, gefällt mir auch sehr.

Zitat Zitat von Tonkra
    Dann hättest du praktisch gar nicht voten brauchen
    In wiefern?^^
    Naja, mir war bewusst dass das Intro von FFXI ziemlich von HdR inspiriert wurde, aber vor einigen Jahren war so ein FMV (für mich) noch relativ beeindruckend, auch weil ich wußte, dass ich das Spiel nie spielen werde. Unlogisch? Wayne

Ich fand das Intro von FFVIII am besten!
    Diese Grafik für eine PSX ist unvergesslich! Und der Kampf zwischen Cifer und Squall war coll und dann noch diese Musik...............

Bitte bei meinen Forum anmelden! http://65139.homepagemodules.de/

FFVIII: Das Spiel ist überhaupt nicht mein Fall (außer das Ende, das hat gerockt) aber das Intro war einmalig! Seeehr schön (und wie enttäuscht ich war, als man dann in dem Krankenhausbett aufgewacht ist und diese trostlose Grafik und langweiligen Beginn des Spiels sah )

FFIX: Wuha, sehr schön .. Garlet, die Meerszene, die Spiegelungen am Palast .. nice

FFVII: Zwar nicht sehr lang, aber der Schwenk zur Bahn und dann die Musik ... man war sofort mittendrin!

Das von FF VIII hat mir am besten gefallen, dicht verfolgt von 9 und 11

Ich mochte das von Final Fantasy 8.
    Es war zwar nicht wirklich etwas Besonderes, aber es hatte etwas Interessantes, sprach mich irgendwie an, die Musik war auch ziemlich schön, auch wenn ich diese Texte die da in die Bilder reingepanscht wurden ziemlich lästig und eigentlich unnötig fand.
    Dennoch ein hübsches Intro, auch der Kampf sieht lässig aus.

also ich steh irrsinnig auf die FMV in FF IX, wenn Bahamut Alexandria angreift und niederbrennt! generell finde ich sowieso alle FF IX FMV's genial gemacht!!

bussal
    Rikku17

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

FFVIII: Das Video ist einfach gut gemacht, mit der Musik und vor allem der geniale Schwertkampf.
    FFX: Weil Otherworld einfach mal innovativ ist, so etwas habe ich in keinem anderen RPG bis jetzt gehört, ein Intro ohne Orchestral oder Popmusik...
    FFX-2: Weil es irgendwie die "neue" Atmosphäre super einleitet und sofort erklärt, wie die Stimmung in Spira sich verändert hat seit FFX.
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

VIII, ist für mich ganz klar. diese dramatische theatralik, sie es nun bezogen auf die musik oder das audiovisuelle ist einfach unglaublich gut gelungen. ich liebe den dialog [I'll be here...], ich liebe Liberi Fatali, ich liebe die grafik... obqohl ichs ja geil fände wenn SE genau das intro von VIII mal als tech demo bringen würde... das so aufgepeppt, wär ja wohl mal übelst geil o.o
    [FONT="Garamond"]A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. I want to line the pieces up—yours, and mine.[/FONT]

Ich hab mich auch für VIII entschieden weil ich den Song, also Liberi Fatali, einfach geil find und ich fand das ganze video geil gemacht. Rinoa mit der Feder. Kampf Squall gegen Cifer. Und dann noch Edea. Einfach geil *schwärm*
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

cool, hab gerade noch das opening von ffVIII auf dem pc gesehen und jetzt den thread hier entdeckt.^^
    für mich ist dieses intro immernoch das geilsteintro überhaupt, dicht gefolgt vom REoutbreak 1 intro, allein wenn ich den anfang der musik höre bekomme ich schon totale gänsehaut und das video ist einfach traumhaft, so schön geschnitten, wenn sie das intro, original so wie es ist, als werbung im fernsehen gebracht hätten, hätte es sich hier bestimmt noch besser verkauft, als ohnehin schon.

Ich muss ehrlich sagen mir gefallen alle sehr gut
    VII Ich find's schön ruhig. Außerdem kommt man schön schnell ins Spiel(Bevorzugt wenn man mal schnell'n bisschenn spielen will)
    VIII Der Kampf Ansich is geil vorallem mit der Musik und ich finde es erlaubt auch einen schönen Blick in die "Zukunft"
    X Die Musik ist einfach nur Hammer, ich liebe Blitzball, Auron ist einfach nur cool(die dortigen Szenen mit ihm sind nur noch mit dem Angriff bei Yunas Hochzeit zu topen)
    X-2 Das Video ist wirklich schön so Energie geladen und ich sag nur Yuna, Paine und ganz besonders Rikku *schwärm*
    X Ich finds wirklich Historisch die musik etc. ich hab mich dafür entschieden weils mein Lieblingsteil der Serie ist.
    Bin grade am erarbeiten von was neuem das Forum soll ja auch nicht vergessen werden ;-)
    Könnte aber etwas dauern eh ichs Online stelle