mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Umfrageergebnis anzeigen: Welches FMV Intro fandet ihr am besten?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy IV (PSX Version)

0 0%
  • Final Fantasy V (PSX Version)

0 0%
  • Final Fantasy VI (PSX Version)

3 4,84%
  • Final Fantasy VII

3 4,84%
  • Final Fantasy VIII

44 70,97%
  • Final Fantasy IX

11 17,74%
  • Final Fantasy X

17 27,42%
  • Final Fantasy X-2

5 8,06%
  • Final Fantasy XI: Online

4 6,45%
Multiple-Choice-Umfrage.

Welches FMV Intro findet ihr am besten?

Hi Leute,
    falls es den thread schonmal gab dann sorry habs nicht gefunden.
    Ich hab mich schon länger gefragt welches Final Fantasy Intro denn die andern RPGler so am besten finden.

Also, ich glaube ich finde das Intro von Final Fantasy 10 am besten (obwohl ich 10 net so toll fand ), allein schon wegen der Musik .
    So und jetzt seids ihr dran.
    Viel spaß beim posten!

Grüße Stilz

Da kommen bei mir zwei in Frage. FF 8 und FF X-2. Der Kampf Cifer gegen Squall war einfach nur geil. Und dann natürlich den Titelsong im hintergrund. Saustark. Und FF X-2 hatte einfach was. Allein der Song am Anfang war gut, und auch sonst kann man sich nicht beklagen.

Hmmm , ich nehm FF 8. War einfach nur coooooooooool!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Ich fand das Intro in FF9 sehr schön gemacht. Wie wehmütig Garnet so aus dem Fenster schaut...
    Trotzdem ist wohl das Intro von FF8 das Beste imo. Sehr pompös gemacht, sehr dynamisch und musikalisch einfach genial.
    In FFX hat mir die Musik nicht getaugt, und ein langweiliges Blitzballspiel war auch nicht so mein Ding.
    Und das Intro von FF7...naja...nicht so der Überflieger, grafisch auch etwas veraltet (obwohl die PS3-Tech-Demo schon sehr fein aussah..^^)
    FFX-2 war auch noch ganz gut, wenn auch etwas....zu poppig.

Mir persönlich gefällt das Intro von FF VIII auch am besten, der Kampf Cifer gegen Squall ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht und auch die anderen Szenen sind sehr schön anzusehen, des weiteren ist Liberi Fatali ein geniales Lied das in Kombination mit dem Video selbst eine sehr gute Stimmung erzeugt
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

FF II und FF VI;

Weil das Intro aus FF II, das zeigt, was vor dem Anfang passiert ist und es ist IMHO sehr gut geworden und FF VI, weil es einfach nur kultig ist. Ich meine die MAGITEKs sehen einfach nur genial aus ^^

FFVIII hat in meinen Augen das beste Intro überhaupt, ich fand es damals beim erstenmal anschauen schon super, und bis heute hat sich dies nicht geändert. Die Musik stimmte einfach, dann die Grafik ist ( IMO ) einfach super, auch kommt nicht einmal eine langweile auf, oder bleibt "stehen" sondern es bleibt immer in Bewegung....
    Zum anderen fand ich das von FFX super, da stimmte auch irgendwie alles, die Musik, die Grafik u.s.w
    Und Kingdom hearts fand ich super ( aber das gehört nicht hier hin ^^''' )

Platz 1: FFVIII- den Grund kennen ja wohl alle
    Platz 2: FFX- ich sag nur Blitzballspiel
    Platz 3: FFX2- die Musik war zwar nicht so mein Ding, aber ich fand den bewusstlosen (oder gar totel O.o) Wächter am Anfang cool
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Eindeutig FF VIII
    Das Video ist einfach genial gemacht und die herrliche Musik dazu. *schwärm*

Teil 10... Other World Rockt... und besser als Schmu
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Mmh...well, solche Threads kann man immer wieder beantworten, schliesslich ändert sich der Geschmack ^^"

1. FF IX:
    Wie Garnet so verschlafen guckt und überhaupt die Musik...wie aus einem Disney-Film, ich mag das ^^

2. FF VII:
    Da kommt Aeris drinnen vor....muss ich mehr sagen? ^^"

3. FF X-2:
    Yuna...erm whoever, tanzt so toll ^^ Ausserdem gefällt mir ihre Verwandlung vom Summoner, zur Diva und nicht zu vergessen Rikkus Lächeln ^___^
    Ich, die Erde.

Hi!

1. FFX-2
    Mir hat die Musik und das getanze gefallen, aber vorallem Rikkus lächeln. ^___^

2. FFX
    Super rockig, die Lichteffekte und die Zerstörung der Stadt mitten im Blitzballspiel. KLASSE!

3. FFIX
    Sehr ruhig und schön aufgebaut.
    Geändert von Diamantstaub (29.10.2005 um 18:07 Uhr)
    Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
    YOSHI MARSCH!!!!

Da muss ich nicht lange überlegen: FFVIII
    Einfach cool.
    Ich habe ihn als Trailer gesehen und fand ihn so cool, dass ich mir das Spiel gekauft habe.
    Bitte Geht auf diese Seite! Des isch en Hammergeiles Game!!!
    http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=10310

Ich stimme Lifthrasil zu, allein wegen dem Song "Otherworld" wäre ich definitiv für das FFX Intro ^^

1. Platz FVII Wie Weapon Midgar und Rufus vernichtet (?Rufus?)
    2. Platz FX Tidus wartet auf seinen Einsatz.
    3. INgame szene: ("NEU")Tidus schiess Wakka denn ball zu

Ich finde das Intro von FF7 am besten, was aber nicht viel bedeuten soll, da ich 'n absoluter FF7 Fan bin.

Nr.2 ist FF10, wegen der Musik.

Eindeutig FFVIII. Der Schwertkampf, gepaat mir diesem Chorgesang, wow! Hab dann immer meinen Fernseher laut aufgedreht.
    Danach gefällt mir das aus FFIX irgendwie. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich wegen der Musik. Und weil in FFIX der Titel IMO am schönsten eigeblendet wird.
    Danach kommt bei mir FFX, obwohl ich das mittlerweile nicht mehr sehen kann, da es im Spiel insgesant 3x vorkommt. Obwohl, Tidus's "Listen to my story. Maybe this is our last chance" irgendwie cool rüberkommt.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Froschvampir Gast
    FF (Original)!! Jeah, diese hochqualitative Texttafel die so geil raufscrollt, dazu diese Mucke, diese Grafik im Hintergrund, das rockt so derbe!!1... Ne, Spass. Am besten sind die FFX-Teile. Die Musik bei beiden ist einfach unschlagbar

Frosch

FFVIII...und zwar unangefochten. !___! Hundertemal gesehen und noch immer wieder beeindruckend, wie am ersten Tag. °___°
    Auch wenn ansonsten FFVIII eher in den hinteren Regionen rangiert. o_O

Da ich nur die Teile VII - IX genauer kenne, ist mein derzeitige Fav. eindeutig FF VIII, hab ich mir inzwischen schon x-mal angesehen, graphisch überaus gut gemacht, und der Sound dabei ist einfach Spitze

Teil VII hab ich jetzt gar nicht mehr so in Erinnerung, Teil IX war auch nicht schlecht, kommt aber nicht an Teil VIII ran..

8
    unglaublich perfekte Musik!
    sehr genialer Schnitt!
    "Auflösung" über die Story enthalten (im nachhinein merkt man wie genial)!
    sehr emotionale Szenerie allgemein!