Also ich hab da mal ein problem ich weiss zwar wie ich bei der Zeit den Timer starte aber ich weiss nicht wie ich machen soll wen der Timer gestoppt ist das da dan so ein Event passirt wie zb: Game Over oder so.
Also ich hab da mal ein problem ich weiss zwar wie ich bei der Zeit den Timer starte aber ich weiss nicht wie ich machen soll wen der Timer gestoppt ist das da dan so ein Event passirt wie zb: Game Over oder so.
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Dazu musst du eine Fork Condition erstellen und dort bei Timer(hoffe das gibts) auswählen, das der 0 betragen soll. In die Fork setzt du dann dein Ereignis, z.B. Game over.
Mfg Chriz
--..."Ich stehe auf, und fühle meine Neven.
Sie liegen blank, und meinee Kraftreserven sind verbraucht.
Die letzte Kohle, die ich hatte, ist verraucht..."
Ja, den Befehl gibt es tatsächlich. Als Freund der bildlichen Darstellung hier wie es am Ende aussieht:
Wie gesagt:
Neues Event -> Parallel Process -> Neuer Befehl -> Dritte Registerseite -> Rechte Seite 5ter Befehl von Oben -> Erste Seite zweites von unten auf "Timer" -> 0 min. ; 0 sec. ; below -> OK -> Restliches Zeug in die Fork -> Unter die Fork ein "Wait 0,1" -> Fertig
So, genauer kann ich es net beschreiben ^^ (Falls du den Deutschpatch benutzt habe ich lieber noch die Positionen der Buttons dazugeschrieben)
mfg
Phönix Tear
OK vielen dank jetzt weiss ichs.
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