Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 173

Thema: [ALT] RPGMaker-Projekt Planungsthread

was man noch sagen muss ist, dass ich Tallcharsets pixle, doch weil Mika, Daru und Kiro noch Kinder sind und sowieso klein sind, kommt es so vor als wären es normale Charsets. Ist aber nicht so.^^" Sind schon Tallcharsets

Schade das das net funtzt.
    Könnt ich auch einen Char in Auftrag geben^^ Einen BRaunhäutigen Zorra wie der auf dem Bild von meinem Sig^^
    Zu dem Zweck alss ich ihn ma an

Und ich machs einfach mal so. ~ Eisi

Geändert von Eisbaer (17.11.2005 um 10:34 Uhr)

Zitat Zitat von Red Dragon
    was man noch sagen muss ist, dass ich Tallcharsets pixle, doch weil Mika, Daru und Kiro noch Kinder sind und sowieso klein sind, kommt es so vor als wären es normale Charsets. Ist aber nicht so.^^" Sind schon Tallcharsets
    Kinder?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Kinder?
    oh... ich hab Horror Kid falsch übersetzt... nach dem ich mal google gefragt habe, was das denn auf Deutsch heißt kam das dabei raus:
    Horror kid = Grausigkeitzicklein
    Jetzt wird mir natürlich alles klarer und nehme mein Vorurteil zurück, dass Horror Kids, Schreckenskinder bzw Kinder des Schreckens sind.

Horrorkid heissen die nur ein der Deutschen version, english heisst's Skullkid.
    Irgendwie verwirend, aber lassen wir das tema. Kiro hat zwar die grösse eines kindes ist aber keins.

haha, jeder will erwachsen sien, net wahr .

hm, Tallcharas, und dazu dann M&B?
    unpassend, wie ich finde. aber Zelda zu ner M&B oder ner normalen Umgebung...

hm, das Problem sit imo, das wir eien Zelda-teil machen wollen und M&B dazu ist irgendwie Stilbruch, aber auch zu den Tallcharas passendes wie imo SD3-Terranigma etc. (wo man auch gut die Terra-Charas nehmen kann (und ich hätte ein geniales Charset für Dardanos Gustavson etc.)...

hm *grübel*

Zitat Zitat von one-cool
    haha, jeder will erwachsen sien, net wahr .

hm, Tallcharas, und dazu dann M&B?
    unpassend, wie ich finde. aber Zelda zu ner M&B oder ner normalen Umgebung...

hm, das Problem sit imo, das wir eien Zelda-teil machen wollen und M&B dazu ist irgendwie Stilbruch, aber auch zu den Tallcharas passendes wie imo SD3-Terranigma etc. (wo man auch gut die Terra-Charas nehmen kann (und ich hätte ein geniales Charset für Dardanos Gustavson etc.)...

hm *grübel*
    Das wichtigste ist, dass es passt und dass es gut aussieht. Dann können es auch Charsets und chipsets aus Terranigmar usw. sein.^^
    Jedenfalls meine Meinung, denn Chipsets haben wir noch nicht so viel.

ja, das ist eben dei FRage, ob du es schaffen würdest, deinen Stil so dem stil von Terra anzupassen...

es muss eben zu den von dir gepixelten Charas passen.

gib mal ein paar Charsets an denen ich es vergleichen kann aber ich glaube, dass ich dass schlecht kann aber mal schaun. (die Battlecharsets will ich ungern anpassen, denn die haben mich jetzt schon zu viel Arbeit gekostet.)

gib mal ein paar Charsets an denen ich es vergleichen kann aber ich glaube, dass ich dass schlecht kann aber mal schaun. (die Battlecharsets will ich ungern anpassen, denn die haben mich jetzt schon zu viel Arbeit gekostet.)
    Battlecharsets sind etwas adneres.
    da kommt es ja immer aus KS an

mom...

Terra Ressourcen...
    http://www.phylomortis.com/html/chriptn1.html
    http://www.phylomortis.com/html/terra.html

chars und chips...

Die Chips kann ich weiter modifizieren, bzw. habe ich schon, da ich diesen Stil für ein Projekt von mir verwendet habe, wofür ich aber alleine nie weit genug gekommen bin...

Mein Charsetstil ist ja schon so ähnlich. Vielleicht ein paar Sachen anders aber fast gleich. Ich denke ich werde damit nicht all zu große Schwierigkeiten haben.^^"

Sieht man ja an unserem Kätzchen: Besorgt sich extra nen Tanga, der wie ein String-Tanga aussieht, damit der Rest von ihm größer wirkt. (Das Ding ist wirklich übertrieben klein geraten, ich würde dir raten, damit nicht bei Wind vor die Tür zu gehen...)

Zitat Zitat von Liferipper
    Sieht man ja an unserem Kätzchen: Besorgt sich extra nen Tanga, der wie ein String-Tanga aussieht, damit der Rest von ihm größer wirkt. (Das Ding ist wirklich übertrieben klein geraten, ich würde dir raten, damit nicht bei Wind vor die Tür zu gehen...)
    -_-" man das war jetzt swach, versotest langsam, was?

Zitat Zitat
    " man das war jetzt swach, versotest langsam, was?
    Ich glaube, deine Rechtschreibung geht endgültig den Bach runter... Ich hab nicht den leisesten Schimmer, was "versotest" heißt.
    Außerdem war der Beitrag auch halb ernst gemeint. Dieser angebliche "Lendenschurz" geht bei mir kaum als Unterwäsche durch. Bei einer Frau könnte ich es mir ja noch vorstellen, aber wenn mich nicht alles täuscht, sollte Schnurri doch ein Kerl sein. (Oder haben die Lavanchallin ein paar körperliche Besonderheiten, von denen ich wissen müsste? Ich hab mir aufgrund der Flügel sowieso schon überlegt, dass sie eventuell keine Säuger sondern Brüter sein könnten. Die Antwort kennt wohl nur Red.)

Zitat Zitat von Liferipper
    Ich glaube, deine Rechtschreibung geht endgültig den Bach runter... Ich hab nicht den leisesten Schimmer, was "versotest" heißt.
    Außerdem war der Beitrag auch halb ernst gemeint. Dieser angebliche "Lendenschurz" geht bei mir kaum als Unterwäsche durch. Bei einer Frau könnte ich es mir ja noch vorstellen, aber wenn mich nicht alles täuscht, sollte Schnurri doch ein Kerl sein. (Oder haben die Lavanchallin ein paar körperliche Besonderheiten, von denen ich wissen müsste? Ich hab mir aufgrund der Flügel sowieso schon überlegt, dass sie eventuell keine Säuger sondern Brüter sein könnten. Die Antwort kennt wohl nur Red.)
    das sollte verostet heisen XD

@Liferipper Pixel du mal ein Ledenschurz von der Seite, so dass es die richtige Länge hat und nicht beschissen aussieht, das ist unmöglich! Ich pixle schon seid einer Woche dran rum.

@Liferipper Pixel du mal ein Ledenschurz von der Seite, so dass es die richtige Länge hat und nicht beschissen aussieht, das ist unmöglich! Ich pixle schon seid einer Woche dran rum.
    oO Meine Güte, das muss ja echt hammerschwer sein!
    Naja, egal... Hauptsache, jeder macht seine Arbeit gewissenhaft (Red mit Grafik, ich mit Technik, z.Zt. KS und FF... nunja, worauf er gerade Lust hat ^^ [ich glaube Mapping])

Eigentlich müsste es heißen:
    Red für Grafik, PN für Technik, Eisbaer für Mapping und FF... naja wir wissen auch nicht so genau, auf jedenfall, das Spiel wird gut!

Eigentlich müsste es heißen:
    Red für Grafik, PN für Technik, Eisbaer für Mapping und FF... naja wir wissen auch nicht so genau, auf jedenfall, das Spiel wird gut!
    Zitat Zitat von PN
    oO Meine Güte, das muss ja echt hammerschwer sein!
    Naja, egal... Hauptsache, jeder macht seine Arbeit gewissenhaft (Red mit Grafik, ich mit Technik, z.Zt. KS und FF... nunja, worauf er gerade Lust hat ^^ [ich glaube Mapping])
    Ja...*hust* ich denke, ich arbeite an Maps leider hab ich bisher noch keine passenden mapps gefunden, und Red wollte eins rippen.

Wir haben ja die Attribute ja noch nicht. Also dachte ich mir, wir machen sowas wie eine UMfrage. Dem nach kann jeder einen Buchstaben verteilen der Punkte kostet und seinen Status sogesagt aufbaut.^^
    Attribute:
    S: Meister. 6 Punkte
    A: Sehr gut. 5 Punkte
    B: überdurchschnittlich. 4 Punkte
    C: Standart. 3 Punkte
    D: unterdurchschnittlich. 2 Punke
    E: Sehr schlecht. 1 Punkt
    F: Nichtskönner. 0 Punkte
    Bei Magie und Fähigkeiten wird festgelegt, wie Starkt die Magie und die Fähigkeiten des jeweiligen Char sind und wieviele er ungefähr hat.

Elemente:
    S: 0% Schaden erleiden
    A: 33% Schaden erleiden
    B: 75% Schaden erleiden
    C: 100% Schaden erleiden
    D: 150% Schaden erleiden
    E: 200% Schaden erleiden
    F: 300% Schaden erleiden

Hier zwei Beispiele:
    Daru:
    HP: A
    MP: E
    Stärke: A
    Ausdauer: A
    Intelligenz: E
    Willenskraft: A
    Geschicklichkeit: E
    Magie/Fähigkeiten: D

Feuer: B
    Wind: S
    Erde: C
    Wasser: E
    Wald: C
    Licht: C
    Schatten: C-B(Splitterbedingt)
    Fähigkeiten: Steinbrecher (Kann durch Wände brechen.)
    Feuerläufer (Kann durch Lava gehen.)

Aszgardt:
    HP: C
    MP: D
    Stärke: A
    Ausdauer: D
    Intelligenz: B
    Willenskraft: E
    Geschicklichkeit: A
    Magie/Fähigkeiten: A

Feuer: D
    Wind: B
    Erde: B
    Wasser: E
    Wald: D
    Licht: C
    Schatten: B
    Fähigkeiten: Fliegen (Immun gegen Fallgruben und kann kurze Abgründe überwinden.)
    Händlerleben (Einkaufspreis sinkt und Verkaufspreis steigt.)