-
Ein Traum in Flausch
Ich möchte alle bitten, die mappen wollen, sich mal hier anzumelden. Bisher haben sich nur Fantasy Fighter und meine Wenigkeit dazu bereit erklärt. Red und PN sind ja anderweitig beschäftigt und ich will denen nicht noch mehr zumuten. 
@Noya
Lange nicht gesehen. Joar hat sich viel verändert hier. Hoffe du findest mal wieder zu uns, genau wie einige andere auch.
*Puppet anguckt*
*Shadow anguckt*
*König Elessar anguckt*
*one anguckt*
*Ravi anguckt*
*zuffel anguckt*
*Sternschnuppe anguckt*
*Beastmaster vergebens anguckt*
*alle anderen, die einfach abgehauen sind anguckt* :P
-
Ritter
Jippie, Noya ist wieder da (Meine unterschwellige Stimme: Für´s Erste <_<"). Ich kenne dich zwar nicht wirklich (nur ein wenig aus dem LL-Forum), aber ich freue mich trotzdem, denn je mehr Leute diesen Thread wieder bevölkert (wenn auch nicht im RP), desto besser und lustiger wird es. 
Zitat von Eisbaer
Ich möchte alle bitten, die mappen wollen, sich mal hier anzumelden. Bisher haben sich nur Fantasy Fighter und meine Wenigkeit dazu bereit erklärt. Red und PN sind ja anderweitig beschäftigt und ich will denen nicht noch mehr zumuten. 
...
Sobald ich das KS fertig habe, mache ich gerne Maps, auch wenn ich eine andere Technikaufgabe von Red kriege. ^^
Ich brauche in der Regel nur bei KS volle Konzentration, bei anderen Techniksachen bin ich irgendwie besser dabei im Kopf. 
@Red
Ich hätte eine Idee, wir könnten bei der HP im Kampfsystem statt den Zahlen die Herzen nehmen, ich habe auch schon die passenden Grafiken dazu (Original aus ALttP). Dann müsste man aber die Gegner etwas abschwächen, immerhin sind (mit den Zwischenstufen) höchstens 40 Hp drin, es sei denn, eine Herzstufe entspricht mehr als 1 HP, vielleicht 10 oder 100 Hp (wären dann bis zu 400 bzw. 4000 Hp) ^^"
Alternativ kann man sie immer noch für die Bösse verwenden, sieht dann irgendwie besser aus und es kommt immer noch Zelda-Flair hinein.
Ich würde es im jeden Fall mit Freuden einbauen