Ergebnis 1 bis 20 von 173

Thema: [ALT] RPGMaker-Projekt Planungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bauzi
    netter... Tanga
    Das ist kein Tanga . Eisbaer nennt das Lendenschurz... Es ist in etwas das, was die Gladiatoren getragen haben. Schau dir einfach meine Bleistift Zeichnung an, dann sieht man es beser.
    Zitat Zitat
    Nein sieht nicht so schlecht aus! Ahmmm ist das in etwa die gleiche größe von VD2 Batllesets?
    Ich glaub ich mach "mein" Charset selbst. ^^ (soll nichts gegen irgendwelche Künste sein, aber ich will das mal nach meinen Vorstellungen machen)
    Argh, seid wann hat VD2 solche Battlecharsets? Ich habs mir mal angeschaut und unsere Charsets sind ein wenig kleiner. Obwohl Aszgardt eher gebeugt ist, wenn er aufrecht stehen würde, dann würde das in etwa hinkommen.

Auf jedenfall haben wir das bessere KS und die besseren Battleanimationen

Zitat Zitat von Red Dragon
    Das ist kein Tanga . Eisbaer nennt das Lendenschurz... Es ist in etwas das, was die Gladiatoren getragen haben. Schau dir einfach meine Bleistift Zeichnung an, dann sieht man es beser.
    Argh, seid wann hat VD2 solche Battlecharsets? Ich habs mir mal angeschaut und unsere Charsets sind ein wenig kleiner. Obwohl Aszgardt eher gebeugt ist, wenn er aufrecht stehen würde, dann würde das in etwa hinkommen.
    Hab dir doch gesagt das es wie ein Tanga ausieht XD
    Kommt es mir nur so vor oder sieht Aszgardt da aus wie ne frau?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Hab dir doch gesagt das es wie ein Tanga ausieht XD
    Kommt es mir nur so vor oder sieht Aszgardt da aus wie ne frau?
    Das kommt nur so vor: Wenn man einen flachen Bauch und eine stolzgeschwellte Brust hat, sieht das schon bei einen Mann weiblich aus.
    Naja, bei VD2 sind die Kampfanimationen wirklich riesig, ungefähr zwei Drittel des Kampfbildschirmes und die haben auch mehr Animationsstufen (was man bsw. gut bei Valnar´s normalen Angriff sieht). Das haben die nur mit einen Trick hingekriegt, indem sie statt Battlecharsets Battleanimations genommen haben.
    Aber da wir ein alternatives SKS nehmen, ist diese Frage eher ohne Belangen.
    Kannst du mir vielleicht, wenn du die Anis von einen der Charaktere hast, sie mir rüberschicken? Das könnte ich gut für´s KS gebrauchen, auch wenn es komisch aussehen wird, wenn vier Asga´s rumstehen. ^^
    (Es ist egal, ob Pictures oder Anis, aber Pictures wäre besser. Danke im Voraus!)