Zitat
>_<"Zitat
Wenn du mal in ICQ on kommst, kann ich es dir schicken. Denn auf meiner Webspace ist kein Platz mehr... müsste sie erstmal wieder leeren.Zitat
wie meinen? Wo sind da bitte Füllfarben? Die die FF gemacht hat sind sowieso falsch, weil das weiße tranzparent wird (außer das bei den Zahlen da pixle ich noch einen Hintergrund)Zitat
Tall... wobei ich sagen muss dass Mika, Daru und Dekus ungefähr so groß sind wie normalcharsets... sind ja noch Kinder oder einfach nur klein.Zitat
sonnst noch wünsche?Zitat
Kann ich schon machen. o.OZitat
Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst. Was hat die Länge einer Leiste mit dem einsetzten eines Stopskills zu tun? Ich dachte das Problem liegt im technischen und nicht im grafischen? Das musst du mir nochmal genau erklären und ich wollte mit dir sowieso noch über den Balken reden weil ich glaube den machen wir am besten gleich über der Statusanzeige... bzw ich werde den Balken noch grafik umgestalten.Zitat
Das schreiben könnte sich bei FF als schwierig erweisen, weil er eine ä;ö;ü;ß auf der Tastatur hat und copy-past würde er alle Fehler mit reinkopieren...Zitat