Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 173

Thema: [ALT] RPGMaker-Projekt Planungsthread

Zitat Zitat
    So hab den Thread bemerkt und schreib dazu:
    1. Als erstes Hau ich Red eine runter, weil er das Titelbild mit Hilfe von Paint gemacht hat und mit dem Programm auch noch ein ordentliches Titelbild zusammenbrachte!
    Zitat Zitat
    Tja, mit Paint ist irgendwie alles möglich, wenn man sich damit beschäftigt. Ein Standartprogramm, aber mit GROSSER Wirkung. Deshalb: Gruppenhauen mit Red
    >_<"
    Zitat Zitat
    -Die Link´s Legacy Schrift gehört IMO dicker und das Tribal sollte durchsichtig sein damit das untere etwas durchscheint und dem ganzen eine Textur gibt. Kannst du mir die einzelnen Bilder mal schicken? Ich hab da so eine Idee für das Tribal und der Durchsichtigkeit.
    -Anscheinend habt ihr Probleme die Schrift wegzubekommen der Karte. Ich würde das gerne versuchen!
    Wenn du mal in ICQ on kommst, kann ich es dir schicken. Denn auf meiner Webspace ist kein Platz mehr... müsste sie erstmal wieder leeren.

Zitat Zitat
    2. SKS:
    -Schnellt seit ihr das muss ich zugeben, aber: Für die unteren Statusanzeigen gehört die einzelne Füllfarbe weg und sollte durch ein Muster ersetzt werden!
    wie meinen? Wo sind da bitte Füllfarben? Die die FF gemacht hat sind sowieso falsch, weil das weiße tranzparent wird (außer das bei den Zahlen da pixle ich noch einen Hintergrund)

Zitat Zitat
    WICHTIGE FRAGE:
    Tall oder Normalcharsets? Bitte sagt Tall... -.-
    Tall... wobei ich sagen muss dass Mika, Daru und Dekus ungefähr so groß sind wie normalcharsets... sind ja noch Kinder oder einfach nur klein.

Zitat Zitat
    Transparente Textboxen?!? RED, WIR HABEN WAS VERGESSEN!!! (Am Besten wäre es, wenn jeder Hauptcharakter ein inviduelles Muster hätte. Nebencharaktere haben alle das Gleiche, Holzschilder mit Holzmuster und Steintafeln mit... na? ^^)
    sonnst noch wünsche?

Zitat Zitat
    Die Farm... Ja ganz pasabel. Noch Wolken am Himmel die sich bewegen ein Sonnenschein Pic. Vor allem Tiere dann noch^^
    Kann ich schon machen. o.O
    Zitat Zitat
    @Red
    Kann ich es so machen, dass der ATB-Balken die Höhe von deinen Editierten hat, die beiden Leisten aber die alte Größe haben? Die editierte Leiste lässt nämlich nur schwer ein Stop-Skill(=Technik, die ein Charakter im Aktionsbereich stoppt) zu und die müssen rein bei dieser Art von SKS.
    Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst. Was hat die Länge einer Leiste mit dem einsetzten eines Stopskills zu tun? Ich dachte das Problem liegt im technischen und nicht im grafischen? Das musst du mir nochmal genau erklären und ich wollte mit dir sowieso noch über den Balken reden weil ich glaube den machen wir am besten gleich über der Statusanzeige... bzw ich werde den Balken noch grafik umgestalten.

Zitat Zitat
    Schade, wollte ich machen mit Absprache bei Red, aber wenn FF gute Sachen schreiben kann, kann er den Posten übernehmen: Er schreibt, schickt das an uns, wir machen die Grammatikfehler weg und fertig.^^
    Das schreiben könnte sich bei FF als schwierig erweisen, weil er eine ä;ö;ü;ß auf der Tastatur hat und copy-past würde er alle Fehler mit reinkopieren...

Zitat Zitat von Red Dragon
    Das schreiben könnte sich bei FF als schwierig erweisen, weil er eine ä;ö;ü;ß auf der Tastatur hat und copy-past würde er alle Fehler mit reinkopieren...
    Ne, kein problem. Ich kann die tastatur endern beim schreiben
    Red und poste mal die Chara's die du gepixelt hast, ich will die mal sehen. Und geh wieder online auf'm MSN.

Die Farm finde ich doch ein bischen komisch hab, noch nie berge in der Lon Lon farm gesehen.

Die Vorderseite der Farm ist auch in Oot von einer Bergkette oder so umzogen. Besser konnte man es nich darstellen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Die Vorderseite der Farm ist auch in Oot von einer Bergkette oder so umzogen. Besser konnte man es nich darstellen.
    Na dan, hab's vieleicht nicht bemerkt.
    geh doch mal im ICQ on ich muss was mit dir bereden.

Zitat Zitat
    Er schreibt, schickt das an uns, wir machen die Grammatikfehler weg und fertig.
    Ich hoffe, du meinst damit nicht, dass DU die Grammatikfehler wegmachst. Nach Seite 1 dieses Threads erwarte ich da eher mehr Fehler als vorher...

Zitat Zitat
    Naja, Bergkette ist übertrieben, aber ein paar Felsen findet man schon.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Für mich war das immer ein hoher Zaun... Aber jedem das Seine!

Zitat Zitat von Liferipper
    Ich hoffe, du meinst damit nicht, dass DU die Grammatikfehler wegmachst. Nach Seite 1 dieses Threads erwarte ich da eher mehr Fehler als vorher...
    Hach, Liferipper´s herrliche Kritik, die uns immer weitergeholfen hat... §ironie
    Bis auf Flüchtigskeitsfehler bin ich recht gut in der deutschen Sprache.
    Aber wie ich zu sagen pflege: "Deutsch Sprack, schwer Sprack"

Ne Im Norden und Süden sind Felsen. Im Osten und im Westen sind Mauern, über die man rüberhopsen kann mit Epona.
    Schon vergessen, dass der Eingang zischen Felsen liegt ?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ne Im Norden und Süden sind Felsen. Im Osten und im Westen sind Mauern, über die man rüberhopsen kann mit Epona.
    Schon vergessen, dass der Eingang zischen Felsen liegt ?
    Ja felsen schon aber keine Berge
    Ich mach mich dan an die arbeit un versuche das inere der reüme der Lon Lon Ranch zu machen.

Zitat Zitat von Bauzi
    Arbeitszeit 10 Minuten... Sucht euch was aus! Mehr fällt mir jetzt nicht ein... Aja die 5 Datei fehlt nicht sondern mir ist ein Tippfehler unterlaufen!
    http://rapidshare.de/files/7438588/Boxen.rar.html
    Überhaupt schon entdeckt den Post?

Zitat Zitat von Bauzi
    Hab ich aber da gibt es nur ein kleines problem, der download funzt net.

Zitat Zitat von Bauzi
    Super Beispiele, muss ich schon sagen, Bauzi! ^^

@FF
    Wie, das funzt nicht? Ich kann es irgendwie problemlos downloaden!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Hab ich aber da gibt es nur ein kleines problem, der download funzt net.
    Warten bis der Countdown unten ist dann startet der Download von alleine!

Zitat Zitat von Bauzi
    Ja ich habs entdeckt, doch gebrauchen kann ichs irgendwie schlecht, weil der weiße Hintergrund eigentlich tranzparent werden sollte. (durchsichtig)

Ja ich habs entdeckt, doch gebrauchen kann ichs irgendwie schlecht, weil der weiße Hintergrund eigentlich tranzparent werden sollte. (durchsichtig)
    Ei! Jetzt ergibts für mich auch einen Sinn! Sonst hätte ich gedacht, dass das niemals dein Ernst sein kann^^ Ok... Aber bitte nimm Idraw ;_;

Falls du meinem Prdeiger eine Gastrolle spendieren willst, und noch immer nach Charakter-Themes suchst: Probiers mal auf mit dem Titel "City of Dead" aus dem Terranigma OST. Das kommt meiner Vorstellung noch am nächsten.

Zitat Zitat von Liferipper
    Falls du meinem Prdeiger eine Gastrolle spendieren willst, und noch immer nach Charakter-Themes suchst: Probiers mal auf mit dem Titel "City of Dead" aus dem Terranigma OST. Das kommt meiner Vorstellung noch am nächsten.
    Du hast glück. Das hab ich sogar als Midi.^^

Aber eigentlich bin ich aus einem anderen Grunde gekommen. Neue Bilder!

Hier sieht man Kiro, Mika, Aszgardt, Daru. Krio und Mika sind noch nicht von allen Seiten gezeichnet worden.

Das ist der aller erste Versuch, den ich unternommen habe, ein Kampf-charset zu pixeln in der Form und Grafik. Das gibts bis jetzt noch auf keinem Makerspiel, das könnt ihr mir glauben!^^
    Edit: Nicht wundern, dass die Flügel noch nicht am Kampf-charset dran sind. Das war meine erste Rohlingversion und so gesagt das Vorbild nach dem auch alle anderen Gepixelt werden.^^

Geändert von Teana (12.11.2005 um 19:06 Uhr)

netter... Tanga
    Nein sieht nicht so schlecht aus! Ahmmm ist das in etwa die gleiche größe von VD2 Batllesets?
    Ich glaub ich mach "mein" Charset selbst. ^^ (soll nichts gegen irgendwelche Künste sein, aber ich will das mal nach meinen Vorstellungen machen)

Zitat Zitat von Bauzi
    netter... Tanga
    Das ist kein Tanga . Eisbaer nennt das Lendenschurz... Es ist in etwas das, was die Gladiatoren getragen haben. Schau dir einfach meine Bleistift Zeichnung an, dann sieht man es beser.
    Zitat Zitat
    Nein sieht nicht so schlecht aus! Ahmmm ist das in etwa die gleiche größe von VD2 Batllesets?
    Ich glaub ich mach "mein" Charset selbst. ^^ (soll nichts gegen irgendwelche Künste sein, aber ich will das mal nach meinen Vorstellungen machen)
    Argh, seid wann hat VD2 solche Battlecharsets? Ich habs mir mal angeschaut und unsere Charsets sind ein wenig kleiner. Obwohl Aszgardt eher gebeugt ist, wenn er aufrecht stehen würde, dann würde das in etwa hinkommen.

Auf jedenfall haben wir das bessere KS und die besseren Battleanimationen

Das ist kein Tanga . Eisbaer nennt das Lendenschurz... Es ist in etwas das, was die Gladiatoren getragen haben. Schau dir einfach meine Bleistift Zeichnung an, dann sieht man es beser.
    Argh, seid wann hat VD2 solche Battlecharsets? Ich habs mir mal angeschaut und unsere Charsets sind ein wenig kleiner. Obwohl Aszgardt eher gebeugt ist, wenn er aufrecht stehen würde, dann würde das in etwa hinkommen.
    Hab dir doch gesagt das es wie ein Tanga ausieht XD
    Kommt es mir nur so vor oder sieht Aszgardt da aus wie ne frau?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Hab dir doch gesagt das es wie ein Tanga ausieht XD
    Kommt es mir nur so vor oder sieht Aszgardt da aus wie ne frau?
    Das kommt nur so vor: Wenn man einen flachen Bauch und eine stolzgeschwellte Brust hat, sieht das schon bei einen Mann weiblich aus.
    Naja, bei VD2 sind die Kampfanimationen wirklich riesig, ungefähr zwei Drittel des Kampfbildschirmes und die haben auch mehr Animationsstufen (was man bsw. gut bei Valnar´s normalen Angriff sieht). Das haben die nur mit einen Trick hingekriegt, indem sie statt Battlecharsets Battleanimations genommen haben.
    Aber da wir ein alternatives SKS nehmen, ist diese Frage eher ohne Belangen.
    Kannst du mir vielleicht, wenn du die Anis von einen der Charaktere hast, sie mir rüberschicken? Das könnte ich gut für´s KS gebrauchen, auch wenn es komisch aussehen wird, wenn vier Asga´s rumstehen. ^^
    (Es ist egal, ob Pictures oder Anis, aber Pictures wäre besser. Danke im Voraus!)