Zitat Zitat von Bauzi
1. Als erstes Hau ich Red eine runter, weil er das Titelbild mit Hilfe von Paint gemacht hat und mit dem Programm auch noch ein ordentliches Titelbild zusammenbrachte!
Tja, mit Paint ist irgendwie alles möglich, wenn man sich damit beschäftigt. Ein Standartprogramm, aber mit GROSSER Wirkung. Deshalb: Gruppenhauen mit Red
Zitat Zitat von Bauzi
2. SKS:
-Schnellt seit ihr das muss ich zugeben, aber: Für die unteren Statusanzeigen gehört die einzelne Füllfarbe weg und sollte durch ein Muster ersetzt werden!
Irgendwie... hast du Recht. Könntest du das hinkriegen, Red? (Sicherlich kannst du das, war nur eine dumme Frage)

Zitat Zitat von Bauzi
Wenn dus schaffst Venoran zu kontaktieren und er mitarbeitet, dann ist die KI kein Problem. Er ist IMO der beste in Sachen KI.
Zu spät, es ist schon beschlossene Sache, dass wir SKS machen. Und eine gute KI für dieses SKS, was ich immer noch am Produzieren bin (Verdammte Lustlosigkeit >_<), ist für mich kein Problem, obwohl es etwas komplexer ist als ein 08/15 SKS á la RPG-Maker 2k3.
@Red
Kann ich es so machen, dass der ATB-Balken die Höhe von deinen Editierten hat, die beiden Leisten aber die alte Größe haben? Die editierte Leiste lässt nämlich nur schwer ein Stop-Skill(=Technik, die ein Charakter im Aktionsbereich stoppt) zu und die müssen rein bei dieser Art von SKS.

Zitat Zitat von Bauzi
4.Intro:
Ich hätte eine Idee wie man die Schrift nett auftauchen lässt. Nur ein bisschen blöd das zu erklären, aber vorweg: Man braucht Pics dazu und nicht nur für die Schrift. Das ganze soll dann so aussehen, dass Zeilen nicht einfach "da" sind sondern sich von links nach rechts, Buchstabe für Buchstabe aufbauen.
Sowas hatte ich schon im Sinn ^^ Ich mache einfach schwarze Balken über das Grundbild und lasse sie, der Reihe nach, nach rechts bewegen. Sieht dann so aus wie eine grafisch leicht aufgemotzte Nachricht im Maker.

Zitat Zitat von Bauzi
Ja nach TXC-514 XP
Hmpf, das überbieten wir auch noch. ^^

Zitat Zitat von Bauzi
Dialoge des Rollenspiels in den Maker umsetzen!
Schade, wollte ich machen mit Absprache bei Red, aber wenn FF gute Sachen schreiben kann, kann er den Posten übernehmen: Er schreibt, schickt das an uns, wir machen die Grammatikfehler weg und fertig.^^

Zitat Zitat von Bauzi
WICHTIGE FRAGE:
Tall oder Normalcharsets? Bitte sagt Tall... -.-

Aja: WEHE! Ihr baut mir keine transparente Textbox ein mit variablem Muster!
Tallcharsets, aber ich glaube, Red macht schon ganz gute. (Wobei ich RTP-Größe haben müsste, weil Dekus so verdammt klein sind >< dafür wirken wir wie Kinder und können bei vielen Menschen die Gefülsader hervortreten lassen ^^)
Transparente Textboxen?!? RED, WIR HABEN WAS VERGESSEN!!! (Am Besten wäre es, wenn jeder Hauptcharakter ein inviduelles Muster hätte. Nebencharaktere haben alle das Gleiche, Holzschilder mit Holzmuster und Steintafeln mit... na? ^^)

Zitat Zitat von Bauzi
Die Farm... Ja ganz pasabel. Noch Wolken am Himmel die sich bewegen ein Sonnenschein Pic. Vor allem Tiere dann noch^^
Ich glaube, an dieser Stelle zitiere ich einen berühmten Mann...
Zitat Zitat von Atze Schröder
Ja ne, is´ klar!
Zitat Zitat von Bauzi
Mhmm mein Komponist hat zur Zeit zeit. Soll ich ihn fragen ob er uns ein Klasse openingtheme im mp3 Format machen kann?
Das wäre DIE Krönung! Dann wäre aber das Risiko höher, dass LL besser als TXC-514 wird. (Scherz, kannst ihn ruhig fragen von meiner Seite aus. Der wird dann auch in den Credits erwähnt)