Tja, mit Paint ist irgendwie alles möglich, wenn man sich damit beschäftigt. Ein Standartprogramm, aber mit GROSSER Wirkung. Deshalb: Gruppenhauen mit RedZitat von Bauzi
Irgendwie... hast du Recht. Könntest du das hinkriegen, Red? (Sicherlich kannst du das, war nur eine dumme Frage)Zitat von Bauzi
Zu spät, es ist schon beschlossene Sache, dass wir SKS machen. Und eine gute KI für dieses SKS, was ich immer noch am Produzieren bin (Verdammte Lustlosigkeit >_<), ist für mich kein Problem, obwohl es etwas komplexer ist als ein 08/15 SKS á la RPG-Maker 2k3.Zitat von Bauzi
@Red
Kann ich es so machen, dass der ATB-Balken die Höhe von deinen Editierten hat, die beiden Leisten aber die alte Größe haben? Die editierte Leiste lässt nämlich nur schwer ein Stop-Skill(=Technik, die ein Charakter im Aktionsbereich stoppt) zu und die müssen rein bei dieser Art von SKS.
Sowas hatte ich schon im Sinn ^^ Ich mache einfach schwarze Balken über das Grundbild und lasse sie, der Reihe nach, nach rechts bewegen. Sieht dann so aus wie eine grafisch leicht aufgemotzte Nachricht im Maker.Zitat von Bauzi
Hmpf, das überbieten wir auch noch. ^^Zitat von Bauzi
Schade, wollte ich machen mit Absprache bei Red, aber wenn FF gute Sachen schreiben kann, kann er den Posten übernehmen: Er schreibt, schickt das an uns, wir machen die Grammatikfehler weg und fertig.^^Zitat von Bauzi
Tallcharsets, aber ich glaube, Red macht schon ganz gute. (Wobei ich RTP-Größe haben müsste, weil Dekus so verdammt klein sind >< dafür wirken wir wie Kinder und können bei vielen Menschen die Gefülsader hervortreten lassen ^^)Zitat von Bauzi
Transparente Textboxen?!? RED, WIR HABEN WAS VERGESSEN!!! (Am Besten wäre es, wenn jeder Hauptcharakter ein inviduelles Muster hätte. Nebencharaktere haben alle das Gleiche, Holzschilder mit Holzmuster und Steintafeln mit... na? ^^)
Ich glaube, an dieser Stelle zitiere ich einen berühmten Mann...Zitat von Bauzi
Zitat von Atze Schröder
Zitat von Bauzi
Das wäre DIE Krönung! Dann wäre aber das Risiko höher, dass LL besser als TXC-514 wird.
(Scherz, kannst ihn ruhig fragen von meiner Seite aus. Der wird dann auch in den Credits erwähnt)

Das wäre DIE Krönung! Dann wäre aber das Risiko höher, dass LL besser als TXC-514 wird.
(Scherz, kannst ihn ruhig fragen von meiner Seite aus. Der wird dann auch in den Credits erwähnt)