So hab den Thread bemerkt und schreib dazu:
1. Als erstes Hau ich Red eine runter, weil er das Titelbild mit Hilfe von Paint gemacht hat und mit dem Programm auch noch ein ordentliches Titelbild zusammenbrachte!
-Die Link´s Legacy Schrift gehört IMO dicker und das Tribal sollte durchsichtig sein damit das untere etwas durchscheint und dem ganzen eine Textur gibt. Kannst du mir die einzelnen Bilder mal schicken? Ich hab da so eine Idee für das Tribal und der Durchsichtigkeit.
-Anscheinend habt ihr Probleme die Schrift wegzubekommen der Karte. Ich würde das gerne versuchen!
2. SKS:
-Schnellt seit ihr das muss ich zugeben, aber: Für die unteren Statusanzeigen gehört die einzelne Füllfarbe weg und sollte durch ein Muster ersetzt werden!
Das ist leider so manchmal... Angreifen bis der Gegner Tod umfällt.Zitat
Deshalb stoppt bei meinem SKS das ATB sobald ein Held Aktionen ausführen kannZitat
![]()
Also soviel muss ich sagen: Ich arbeite seit Monaten an meinem. OK ich vernachlässige es gerne öfters wenn ich auf Technik keinen Bock habe sondern auf Grafik oder Dialoge, aber das kommt mir schon zu schnell vor...Zitat
3.AKS
Wenn dus schaffst Venoran zu kontaktieren und er mitarbeitet, dann ist die KI kein Problem. Er ist IMO der beste in Sachen KI.Zitat
4.Intro:
Ich hätte eine Idee wie man die Schrift nett auftauchen lässt. Nur ein bisschen blöd das zu erklären, aber vorweg: Man braucht Pics dazu und nicht nur für die Schrift. Das ganze soll dann so aussehen, dass Zeilen nicht einfach "da" sind sondern sich von links nach rechts, Buchstabe für Buchstabe aufbauen.
Ja nach TXC-514 XPZitat
Dialoge des Rollenspiels in den Maker umsetzen!Zitat
Sry Eisi aber bis auf die Gameoverschrift ist der Screnn schlecht (also IMO). Es fehlt mir was und das Weiß und Schwarz macht das zu eintönig!
WICHTIGE FRAGE:
Tall oder Normalcharsets? Bitte sagt Tall... -.-
Aja: WEHE! Ihr baut mir keine transparente Textbox ein mit variablem Muster!
Die Farm... Ja ganz pasabel. Noch Wolken am Himmel die sich bewegen ein Sonnenschein Pic. Vor allem Tiere dann noch^^
Mhmm mein Komponist hat zur Zeit zeit. Soll ich ihn fragen ob er uns ein Klasse openingtheme im mp3 Format machen kann?