Zitat Zitat von Red Dragon
Das wäre, das was ich bevorzugen würde. Eher ein Alternatives Sideview-KS, weil ich ein paar Ideen hätte, wo ich zur Zeit überhaupt nicht weis, wie man es in dem Standart, umsetzten kann. Zu dem kann man noch Grafiken schöner animieren.^^

Action-KS hasse ich sowieso wie die Pest im Maker... ich glaube das wäre auch nicht angebracht.^^" aber wir können vielleicht die Gegner auf der Karte erscheinen lassen und du könntest ihnen Fallen stellen usw...
Schicke mir mal die Ideen, dann werde ich mal gucken, ob und wie sich das realisieren lässt. Fallen geht easy, man erstellt auf jeder Karte ein Falle-Event mit der gleichen ID und lassen es dann über ein Common-Event abklären.
Ich kann ja eine kleine Technik-Demo darüber machen, wenn erwünscht. ^^
Realisierbar wäre nach meiner jetzigen Einschätzung (es wird noch mehr Fallenarten geben, ist ja klar ):
-Bärenfalle, der Gegner wird für eine Weile feststecken
-Pfeilschußanlage, echt fies
-Fallgrube, der Gegner ist verloren
-Unsichtbarer Rabe, die ultimative Falle ^^
Die Fallen beherrscht man natürlich erst, wenn man sich darauf trainiert, so einen Skill-Tree oder so.