Im rm2k3 kann man die Tasten Shift, 1-0 und noch fünf weitere Tasten nutzen.Zitat von Bauzi
Bisher brauchen wir, wie es aussieht, aber nur die Standarttasten, wie sie auch im 2k sind ^^
Im rm2k3 kann man die Tasten Shift, 1-0 und noch fünf weitere Tasten nutzen.Zitat von Bauzi
Bisher brauchen wir, wie es aussieht, aber nur die Standarttasten, wie sie auch im 2k sind ^^
So wie ich Reddie verstanden habe, sollen die Spezialfähigkeiten der Charas, wie Hindernisse beseitigen, auf die Zahlen gesetzt werden.Zitat von Pantoffelninja
Noch was zum Menü :
Hauptmenü
-> Rucksack (Mit Untermenüs für Items)
-> Status (Sämtliche Daten der Charas, plus Rubine usw.)
-> Einstellungen (Mit Untermenü für KS usw.)
-> System (Untermenü für Speichern usw.)
Itemmenü
-> Tränkemenü
1.Rotes Elixier : Heilt die kompletten HP eines Charas
2.Grünes Elixier : Heilt die kompletten MP eines Charas
3.Blaues Elixier : Heit die kompletten HP & MP eines Charas
4.Wasser des Lebens : Belebt einen kampunfähigen Chara wieder
-> Kräutermenü
1.Gegengift (gegen Gifte)
2.Balsamkraut (gegen Starre und Schock)
3.Aphrodiasamen (gegen Wut und Verwirrung)
4.Dekuknospe (gegen Schwäche und Fluch)
->Spezialgegenstände(Teuer)
1.Din´s Feuerinferno : Senkt die HP des Gegners im nächsten Kampf
2.Farore´s Donnersturm : Teleportiert die Gruppe zum Eingang eines Dungeons
3.Nayru´s Umarmung : Schutz vor Zufallsgegnern für eine bestimmte Zeit
4.Geheim
->Sonstige Gegenstände(Beliebig oft einsetzbar)
1.Karte
2.Instrumente (charaabhängig + verschiedene Lieder)
3.Fackel, Feuerstein oder whatever, halt was zum fröhlichen Deku-Zündeln
4.Geheim (Muss freigespielt werden)
Ich finde das ringmenu super. Erinert einen gleich an Sword of Mana.
@PN: Bist du bald mit dem KS fertig? Ich kanns nemlich kaum erwarten es auszuprobieren.
Ich will jetzt wissen was ich hier zu tun habe. Jeder bekommt ne aufgabe nur ich werde irgendwie immer ignoriert.
Du muss dich leider noch gedulden. Erst wenn KS und Menü fertig sind und an Red geschickt worden sind, kann richtig mit Mappen angefangen werden. Dann kommst auch du ins Spiel.Zitat von Fantasy Fighter
Ich habe nicht gemerkt, dass übrehaupt was verteilt wurde.^^ Es ist schwer zu sagen, dass jemand etwas bestimmtes machen soll. Einfacher ist es, wenn man sich einfach selber was sucht und einfach drauf los arbeitet.Zitat von Fantasy Fighter
Also, das sind jetzt so ziemlich alle Chars die auch ein Kampfcharset bekommen (außer Presea) und manche Kampfcharsets sind auch schon fast fertig. (Alunkath ist jetzt nicht dabei, weil es fast das gleich Charset hat wie Mika. Ist bloß bisschen größer)
Also von Links nach rechts:
Kiro; Mika; Aszgardt; Presea; Daru; Rabe; Vira; Tupan ó.ò; Leo
Es werden schon noch mehr Chars kommen aber die werden wahrscheinlich kein Kampfcharset bekommen (weil sie ja sowieso nicht großartik kämpfen)
Geändert von Teana (01.03.2006 um 17:16 Uhr)
Du musst aber bedenken,dass Alukath schwarz trägt.Aber das wird wohl kein Problem darstellen denke ich.Zitat von Red Dragon
Heißer Tipp für brandneues Feature:
http://www.multimediaxis.de/showthre...91#post1227691
Ich würde hier auch ganz gerne mitmachen geht das???und wenn wie???und: Kann mir das einer ma genau erklären???
--...
Geändert von Tyson the Hero (27.07.2007 um 11:11 Uhr)
Bemerke, wann die letzten Posts waren. Aber ich beantworte dennoch gerne, da ich bei der Projektleitung damals viel mitzureden hatte.
Das Projekt ist in Vergessenheit geraten und in aller Stille gecancelt worden. Es sieht auch nicht so aus, als würde es sich in Zukunft ändern.