o.O ihr habt gewettet? Bin ich wirklich so berechenbar?Zitat von Red Dragon
Also ich setzt mich mal daran und versuche meinem chara realistische atribute zu verpassen.
o.O ihr habt gewettet? Bin ich wirklich so berechenbar?Zitat von Red Dragon
Also ich setzt mich mal daran und versuche meinem chara realistische atribute zu verpassen.
Gibt es eigentlich was Neues an der Front ? Habe ja länger nix mehr gehört.
@Die Nicht-Helfer
Ihr habt noch gar nicht eure Attribute gepostet.![]()
Was meinte er wohl damit? mhhhhh...Am besten mal fragen!Zitat von Eisbaer
Ähm Eisbär was meintest du damit?![]()
(Sorry wenn du dich verarscht fühlst ich willl dich nicht beleidigen)
Ähmm wenn meinst du mit Nicht Helfer?Nu die Leute die am Projekt teilnehmen wollen aber nicht mithelfen oder auch die die garnichts mit der Sache zu tun haben?
@Link0: Verdammt zwei Sekunden zu spät
Hmm dann poste ich mal
Darn:
HP: B
MP: C
Stärke: B
Ausdauer: S
Intelligenz: C
Willenskraft: B
Geschicklichkeit: S
Magie/Fähigkeiten: A
Feuer: E
Wind: B
Erde: C
Wasser: S
Wald: C
Licht: C
Schatten: C
Fähigkeiten: Nekromatie (BEschwört aus Skeletten gehorsame Diener)
Todes Schild (Durch magische Konzentration erzeugt Darn einen Schild der alles das ihn berührt tötet)
So Eisbaer ich hoffe das du mit Nicht Helfer mich und die anderen die nich mithelfen gemeint hast.Und bitte nicht hauen wenn ich mich vertaen habe
@Jenova-Dracul: Zwei Sachen^^
1. Du hast 10 Punkte zu viel verteilt es dürfen maximal nur 48 Puntke verteilt werden und du hast 58 Punkte verteilt.
2. Du hast noch keinen Auftritt in dem Projekt. Erst wenn du einen anderen Char getroffen hast z.B. Kiro, Tupan oder Daru und mit ihm zusammen gereist bist. Bekommst du auch einen Auftritt^^ Du kannst auch gegen Kiro, Tupan usw. kämpfen, dann bist du halt sowas wie ein Endboss. (Dann enfallen aber deine Fähigkeiten)
zu deinen Fähigkeiten:
Nekromantie (Beschöwrt ein Skelett, der einen für 10 Kämpfte begleitet. Skelette können nicht geheilt oder wiederbelebt werden)
Knochenschild (Man wird für kurze Zeit nicht von Monstern angegriffen)
So lass ich das dann mal stehen ok?^^"
Geändert von Teana (28.11.2005 um 22:54 Uhr)
Alukath
HP: A
MP: E
Stärke: A
Ausdauer: B
Willenskraft: D
Geschicklichkeit: C
Magie/Fähigkeiten: E
Feuer: D
Wind: B
Erde: B
Wasser: A
Wald: B
Licht: B
Schatten: B
Geändert von The Sorrel (29.11.2005 um 15:25 Uhr)
Hier die atribute für Kiro.
Kiro:
HP: C
MP: D
Stärke: A
Ausdauer: B
Inteligenz: D
Willenskraft: B
Geschiklichkeit: A
Magie/Fähigkeiten: D
Feuer: E
Wind: C
Erde: D
Wasser: C
Wald: A
Licht: B
Schatten: D
Fähigkeiten:
Titankraft: Kiro kann felsen und andere dinge verschieben.
Ich war mir bei Licht und Schatten nicht so sicher weil ja Kiro ein Shiekah ist und doch für das Licht kämpft. Ach ich weiss das Red sowieso mekern wird und ich was ändern muss.
Geändert von 23Kid (29.11.2005 um 14:18 Uhr)
Noch eine kleine Anmerkung. Daru wird bei Stärke ein S bekommen. Also könnt ihr alle nur höchstens ein A bekommen. Es gibt nunmal keinen körperlich stärkeren Kämpfer als Daru. Er is schließlich ein Gorone.
Ja aber da es sich hier um ein RPG handelt muss ja nicht alles so logisch sein.Zitat von Eisbaer
Logisch hin oder her. Ein Zora kann nicht körperlich stärker sein, als ein Gorone.![]()
Selbst FF hält sich dran und Kiro is mit Titanenhandschuhen noch etwas schwächer als Daru.
Was kommt denn als nächstes ? Ich kann ja Daru auch zum schnellsten Chara oder zu einem guten Schwimmer machen.
Zora :
Gorone :
Na vergleich mal. Genau der obere is stark und langsam.
Der untere is schnell und etwas schwächer.
Geändert von Eisbaer (29.11.2005 um 15:06 Uhr)
Also ist ein Zora stark und langsa, und ein Gorone ist schnell und schwach?Zitat von Eisbaer
Ne is gut ich ändere das.
Tupan-Attribute-
HP: D
MP: E
Stärke: D
Ausdauer: A
Willenskraft: S
Geschicklichkeit: B
Magie/Fähigkeiten: E
Zusammen: 24 Punkte
-Elemente-
Feuer: F
Wind: E
Erde: C
Wasser: B
Wald: S
Licht: D
Schatten: C (Ausnahme bei Villon - E [Kann durch Einsatz des Splitters wieder rückgangig gemacht werden])
Zusammen: 19 Punkte
-Fähigkeit-
Deku-Schuß: Ermöglicht es, auf weiter entfernte Objekte zu schießen. Wird nach den Training in Goronia durch den Deku-Blattschuß verbessert.
Schweber: Nach den Training in Goronia einsetzbar. Ermöglicht es, sehr kurze Abgründe zu überwinden. Allerdings dürfen die Hp nicht unter die Hälfte sein, amsonsten klappt es nicht.
Gesamtpunktzahl: 43
So, wenn noch etwas fehlt, einfach Bescheid sagen.
Achja: Ich habe absichtlich ein paar Punkte nicht verwendet.
-WICHTIGER EDIT, DIE ZWEITE-Bitte nochmal den Spoiler lesen:
Geändert von Pantoffelninja (02.01.2006 um 16:42 Uhr)
Eigentlich schade, da ich mich schon auf ein einzigartiges KS gefreut habe. Hat mich so an Grandia erinnert, aber wenn du es nicht schaffst, dann machs halt nicht.^^ Oder such dir Hilfe. Wozu gibt es die Atelier-Com denn sonst ?
Ups, hab vergessen, den Spoiler wieder zu löschen. ^^"
Nach einen Chat mit Red habe ich wieder Hoffnung in mein KS gesteckt. Ich werde, wenn alles wie geplant läuft, wahrscheinlich noch im diesen Monat eine Testversion des KS veröffentlichen können.
Na da bin ich ja mal gespannt. Sowas motiviert mich dann auch immer gleich wieder zum Makern. Gibs denn ein paar neue Screens oder Pics von euch Beiden ?![]()
Da hier momentan Totenstille herrscht,wollte ich man Anfragen ob jemand Felix Facesets hat.Die breuchte ich nämlich.