Wir haben ja die Attribute ja noch nicht. Also dachte ich mir, wir machen sowas wie eine UMfrage. Dem nach kann jeder einen Buchstaben verteilen der Punkte kostet und seinen Status sogesagt aufbaut.^^
Attribute:
S: Meister. 6 Punkte
A: Sehr gut. 5 Punkte
B: überdurchschnittlich. 4 Punkte
C: Standart. 3 Punkte
D: unterdurchschnittlich. 2 Punke
E: Sehr schlecht. 1 Punkt
F: Nichtskönner. 0 Punkte
Bei Magie und Fähigkeiten wird festgelegt, wie Starkt die Magie und die Fähigkeiten des jeweiligen Char sind und wieviele er ungefähr hat.
Hier zwei Beispiele:
Daru:
HP: A
MP: E
Stärke: A
Ausdauer: A
Intelligenz: E
Willenskraft: A
Geschicklichkeit: E
Magie/Fähigkeiten: D
Feuer: B
Wind: S
Erde: C
Wasser: E
Wald: C
Licht: C
Schatten: C-B(Splitterbedingt)
Fähigkeiten: Steinbrecher (Kann durch Wände brechen.)
Feuerläufer (Kann durch Lava gehen.)
Aszgardt:
HP: C
MP: D
Ausdauer: D
Intelligenz: B
Willenskraft: E
Geschicklichkeit: A
Magie/Fähigkeiten: A
Feuer: D
Wind: B
Erde: B
Wald: D
Schatten: B
Fähigkeiten: Fliegen (Immun gegen Fallgruben und kann kurze Abgründe überwinden.)
Händlerleben (Einkaufspreis sinkt und Verkaufspreis steigt.)
...
Wow echt gut gemacht, veielicht solltest du das auch für die anderen chara's machen.
HP: S
MP: S
Stärke: S
Ausdauer: S
Intelligenz: S
Willenskraft: S
Geschicklichkeit: S
Magie/Fähigkeiten: S
Feuer: S
Erde: S
Wasser: S
Wald: S
Licht: S
Schatten: S
Fähigkeiten: Jede die man sich nur vorstellen kann.
So da habt ihrs 8)
...
Was´n lahmer Gag... Naja, für Tupan muss ich mir noch überlegen. Wahrscheinlich werde ich auch nicht die vollen 48 Punkte verwenden, um den Ausgleich realistisch zu haben, immerhin ist Tupan von allen Splitterträgern der physisch und magisch Schwächste. Was ihn so stark macht, ist sein unerschütterlicher Mut und... Suizidgefahr?
Nein, natürlich nicht seine Naivität macht ihn stärker, aber je weniger naiv er wird, desto stärker wird er oO Und der Wunsch, Dodorion zu rächen. Aber kommt ja erst spät im Spiel
Aber wie gesagt, volle Punktzahl werde ich wohl nicht nehmen.
gehört.
@Die Nicht-Helfer
Ihr habt noch gar nicht eure Attribute gepostet.
...
Was meinte er wohl damit? mhhhhh...Am besten mal fragen!
Ähm Eisbär was meintest du damit?
(Sorry wenn du dich verarscht fühlst ich willl dich nicht beleidigen)
Ähmm wenn meinst du mit Nicht Helfer?Nu die Leute die am Projekt teilnehmen wollen aber nicht mithelfen oder auch die die garnichts mit der Sache zu tun haben?
@Link0: Verdammt zwei Sekunden zu spät
nagut will mal nicht so sein.
Geht um die Werte eurer Charas, also die der Haupthelden im Spiel.
Zitat von Red Dragon
Wir haben ja die Attribute ja noch nicht. Also dachte ich mir, wir machen sowas wie eine UMfrage. Dem nach kann jeder einen Buchstaben verteilen der Punkte kostet und seinen Status sogesagt aufbaut.^^
Attribute:
S: Meister. 6 Punkte
A: Sehr gut. 5 Punkte
B: überdurchschnittlich. 4 Punkte
C: Standart. 3 Punkte
D: unterdurchschnittlich. 2 Punke
E: Sehr schlecht. 1 Punkt
F: Nichtskönner. 0 Punkte
Bei Magie und Fähigkeiten wird festgelegt, wie Starkt die Magie und die Fähigkeiten des jeweiligen Char sind und wieviele er ungefähr hat.
Hier zwei Beispiele:
Daru:
HP: A
Intelligenz: E
Willenskraft: A
Geschicklichkeit: E
Feuer: B
Schatten: C-B(Splitterbedingt)
Fähigkeiten: Steinbrecher (Kann durch Wände brechen.)
Feuerläufer (Kann durch Lava gehen.)
Aszgardt:
Ausdauer: D
Intelligenz: B
Willenskraft: E
Geschicklichkeit: A
Feuer: D
Erde: B
Wald: D
Schatten: B
Fähigkeiten: Fliegen (Immun gegen Fallgruben und kann kurze Abgründe überwinden.)
Händlerleben (Einkaufspreis sinkt und Verkaufspreis steigt.)
Darn:
HP: B
MP: C
Stärke: B
Ausdauer: S
Intelligenz: C
Willenskraft: B
Geschicklichkeit: S
Feuer: E
Wasser: S
Schatten: C
Fähigkeiten: Nekromatie (BEschwört aus Skeletten gehorsame Diener)
Todes Schild (Durch magische Konzentration erzeugt Darn einen Schild der alles das ihn berührt tötet)
So Eisbaer ich hoffe das du mit Nicht Helfer mich und die anderen die nich mithelfen gemeint hast.Und bitte nicht hauen wenn ich mich vertaen habe
@Jenova-Dracul: Zwei Sachen^^
1. Du hast 10 Punkte zu viel verteilt es dürfen maximal nur 48 Puntke verteilt werden und du hast 58 Punkte verteilt.
2. Du hast noch keinen Auftritt in dem Projekt. Erst wenn du einen anderen Char getroffen hast z.B. Kiro, Tupan oder Daru und mit ihm zusammen gereist bist. Bekommst du auch einen Auftritt^^ Du kannst auch gegen Kiro, Tupan usw. kämpfen, dann bist du halt sowas wie ein Endboss. (Dann enfallen aber deine Fähigkeiten)
zu deinen Fähigkeiten:
Nekromantie (Beschöwrt ein Skelett, der einen für 10 Kämpfte begleitet. Skelette können nicht geheilt oder wiederbelebt werden)
Knochenschild (Man wird für kurze Zeit nicht von Monstern angegriffen)
Kiro:
Ausdauer: B
Inteligenz: D
Willenskraft: B
Geschiklichkeit: A
Feuer: E
Wind: C
Erde: D
Wasser: C
Wald: A
Licht: B
Schatten: D
Fähigkeiten:
Titankraft: Kiro kann felsen und andere dinge verschieben.
Ich war mir bei Licht und Schatten nicht so sicher weil ja Kiro ein Shiekah ist und doch für das Licht kämpft. Ach ich weiss das Red sowieso mekern wird und ich was ändern muss.
Noch eine kleine Anmerkung. Daru wird bei Stärke ein S bekommen. Also könnt ihr alle nur höchstens ein A bekommen. Es gibt nunmal keinen körperlich stärkeren Kämpfer als Daru. Er is schließlich ein Gorone.
Noch eine kleine Anmerkung. Daru wird bei Stärke ein S bekommen. Also könnt ihr alle nur höchstens ein A bekommen. Es gibt nunmal keinen körperlich stärkeren Kämpfer als Daru. Er is schließlich ein Gorone.
...
Ja aber da es sich hier um ein RPG handelt muss ja nicht alles so logisch sein.
Logisch hin oder her. Ein Zora kann nicht körperlich stärker sein, als ein Gorone.
Selbst FF hält sich dran und Kiro is mit Titanenhandschuhen noch etwas schwächer als Daru.
Was kommt denn als nächstes ? Ich kann ja Daru auch zum schnellsten Chara oder zu einem guten Schwimmer machen.
Zora :
Gorone : Na vergleich mal. Genau der obere is stark und langsam.
Der untere is schnell und etwas schwächer.
-Attribute-
HP: D
Stärke: D
Intelligenz: C
Willenskraft: S
Geschicklichkeit: B
Magie/Fähigkeiten: E
Zusammen: 24 Punkte
-Elemente-
Feuer: F
Wind: E
Wasser: B
Wald: S
Licht: D
Schatten: C (Ausnahme bei Villon - E [Kann durch Einsatz des Splitters wieder rückgangig gemacht werden])
Zusammen: 19 Punkte
-Fähigkeit- Deku-Schuß: Ermöglicht es, auf weiter entfernte Objekte zu schießen. Wird nach den Training in Goronia durch den Deku-Blattschuß verbessert. Schweber: Nach den Training in Goronia einsetzbar. Ermöglicht es, sehr kurze Abgründe zu überwinden. Allerdings dürfen die Hp nicht unter die Hälfte sein, amsonsten klappt es nicht.
Gesamtpunktzahl: 43
So, wenn noch etwas fehlt, einfach Bescheid sagen.
Achja: Ich habe absichtlich ein paar Punkte nicht verwendet.
-WICHTIGER EDIT, DIE ZWEITE-
Bitte nochmal den Spoiler lesen:
Geändert von Pantoffelninja (02.01.2006 um 15:42 Uhr)