Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 173

Thema: [ALT] RPGMaker-Projekt Planungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    + die Nummer 4 in dem Hyrule-See.

Also die ganzen Nummern passen net rein auf das Bild (oben beim Todesberg ist auch ne Nummer und rechts im Kokiri Wald ebenfalls.)

Zitat Zitat von one-cool
    + die Nummer 4 in dem Hyrule-See.

Also die ganzen Nummern passen net rein auf das Bild (oben beim Todesberg ist auch ne Nummer und rechts im Kokiri Wald ebenfalls.)
    Ich weis, ich hab im ganzen I-net nach einer Karte gesucht, wo dies nicht der Fall ist aber ich wurde sogar nach einer Stunde suche nicht fündig und dann ist die Karte besser als andere Karten wo die ganzen Namen drin verzeichnet sind mit schwarzen Hintergrund

Ich werde es danach versuchen wegzuedieren.

Ich wurde sagen du lesst die karte ganz aus, und an stelle von "Zelda" einfach Link's Legacy zu schreiben. Den das ist kein spiel der Zelda reihe.

Is doch trotzdem Zelda.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Is doch trotzdem Zelda.
    klar aber, das ist nicht von nintendo sondern von der LL Maker grupe.
    Wieso gibt;s eigentlich fur uns noch keinen namen?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    klar aber, das ist nicht von nintendo sondern von der LL Maker grupe.
    Wieso gibt;s eigentlich fur uns noch keinen namen?
    Definiere Name?

Wie eure gruppe heisst, also die Leute, die mitwerkeln?

nennt euch doch z-p Makergroup oder so XD

@FF Du willst also eine kahle weiße Wand, wo das Drachenembleme drauf ist und rot "Link's Legacy" steht? Ich glaub das wird das langweiligste Titelbild was ich jemals gesehen hab...
    Ich finde Zelda sollte drinstehen. Denn es ist ja so was wie ein FAN-Fiction von Zelda oder etwa nicht? Wenn es das nicht wäre, was ist es denn dann?

Zitat Zitat von Red Dragon
    @FF Du willst also eine kahle weiße Wand, wo das Drachenembleme drauf ist und rot "Link's Legacy" steht? Ich glaub das wird das langweiligste Titelbild was ich jemals gesehen hab...
    Ich finde Zelda sollte drinstehen. Denn es ist ja so was wie ein FAN-Fiction von Zelda oder etwa nicht? Wenn es das nicht wäre, was ist es denn dann?

Wer sagt das es weiss sein soll? Schwarz is besser
    Was ist wen wir ein spiel zum zweiten Link's Legacy machen? Wo kommmt dan der gane titel hin? The Legend of Zelda: Link's Legacy: Villon's Revenge

@Archeo Hilfe kann man immer gebrauchen.^^ Danke
    Zur Zeit brauchen wir eigentlich Charsets von, Goronen und Zoras, natürlich noch die von den wichtigsten Helden (abgesehen von Aszgardt, das hab ich schon). Wäre nett wenn du uns dabei helfen könntest sie zu pixeln.^^ Es sollen Tallchars werden.^^
    Fallst du dabei helfen willst, dann sag in etwa was du machen willst.^^"

hast du dir den Link von mir überhaupt angeschaut?

Warum bringst du diesen Punkt nicht gleich ? Jetzt verstehe ich, worauf du hinaus willst.
    Naja, aber das Zelda-Logo muss rein. Wie wäre es damit ?
    Zelda-Logo im Hintergrund dann Link´s Legacy und der Titel : "Die Auserwählten" oder so.

Oh Mann, was soll diese Titelbild-Diskussion? Ich finde es so prima, Red hat sich damit Mühe gegeben und außerdem hätten es hier nicht so viele so gut hingekriegt wie Red. (Könnt ruhig ehrlich sein, ich bin ebenfalls ein mieser Zeichner )
    Viel wichtiger ist es, wie die Entwicklung des Spiels weitergeht.
    Meine Aufgabe, das KS, kann noch etwas dauern, bei mir macht sich 1. die Lustlosigkeit breit und 2. habe ich noch zwei andere Projekte parallel laufen, die ich auch fertig kriegen will. Aber ich werde mir Mühe geben, das KS bis Sonntag fertig zu stellen.
    Eine gute Nachricht aber kann ich geben: Das Schwierigste beim KS ist geschafft!

Ich würds schlicht und einfach. Legend of Zelda: Links Lagacy nenen wär sonst überladen^^

So, da Red und PN schon sehr fleißig bei der Sache sind und FF hoffentlich auch^^, bräuchten wir noch die restlichen Beschreibungen der Charas. U.a. Shiro und Rabe, wenn das noch nicht per ICQ oder so geklärt wurde.

Anderes Thema : Jeder kann für seinen Charakter ein Midi-Theme auswählen, wobei wir uns dann überlegen, wie oft es gespielt wird.
    Postet eure Wünsche einfach hier rein.
    Links :
    www.vgmusic.com
    www.midishrine.com
    oder gleich im RPG-Atelier mal schauen.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    So, da Red und PN schon sehr fleißig bei der Sache sind und FF hoffentlich auch^^, bräuchten wir noch die restlichen Beschreibungen der Charas. U.a. Shiro und Rabe, wenn das noch nicht per ICQ oder so geklärt wurde.

Wie, wo, was? Ich weiss ja nicht einmal was ich tun soll.
    Die midis schau ich mir dan gleich mal an.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Wie, wo, was? Ich weiss ja nicht einmal was ich tun soll.
    Dich hätten wir fast vergessen, sry! v_v Wo liegt den deine Stärke beim Maker bzw. generell?

@Midi
    Ich hab eine tolle Charaktermusik für Tupan bei vgmusic.de gefunden: Minish Woods bei "The Minish Cap"

Nochmal Danke an Red für jede Menge gute Graphiken, die du mir per ICQ geschickt hast und sicherlich Platz in meinen KS finden werden

Zitat Zitat
    Dich hätten wir fast vergessen, sry! v_v Wo liegt den deine Stärke beim Maker bzw. generell?
    Das Problem ist, er hat erst vor kurzem mit dem RPG-Maker angefangen und hat eigentlich noch keine stärken und ich überlege schon die ganze Zeit, was er machen kann, was nicht langweilig ist und was man immer machen kann....

Zitat Zitat
    @Midi
    Ich hab eine tolle Charaktermusik für Tupan bei vgmusic.de gefunden: Minish Woods bei "The Minish Cap"
    könntes du bitte den genauen Link raussuchen? Das machts erheblich einfacher oder du sagst noch welche Konsole das ist.

Geändert von Teana (08.11.2005 um 12:51 Uhr)

Zitat Zitat von Red Dragon
    Das Problem ist, er hat erst vor kurzem mit dem RPG-Maker angefangen und hat eigentlich noch keine stärken und ich überlege schon die ganze Zeit, was er machen kann, was nicht langweilig ist und was man immer machen kann....

Wie wer's mit mappen? Ist nicht schwer und ich kann das inzwischen ganz gut.
    Ich brauch nur zu wissen mit welchem chipset und charaset ich arebeiten soll.

Ok, kleine Zwischenfrage.
    Ich habe mich mal drangesetzt und einen GameOver-Bildschirm gemacht. Ok, is nur ein Vorentwurf, also net über die Qualität beklagen.

Text : Ihr Leben im Kampf gelassen, geopfert für Hyrule. Mögen die Göttinnen ihren Seelen Frieden schenken.

Ja, ich weiß, dass da Ampf steht.^^

Frage : Wärt ihr mit der groben Idee zufrieden oder wollt ihr ein anderes Motiv ?
    Red mag zum Beispiel keien Grabsteine. Ich allerdings finde es passend.

Achja : Darus Theme

Geändert von Eisbaer (08.11.2005 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ok, kleine Zwischenfrage.
    Ich habe mich mal drangesetzt und einen GameOver-Bildschirm gemacht. Ok, is nur ein Vorentwurf, also net über die Qualität beklagen.
    Sieht garnicht mal so schlecht aus, aber irgendwie wirkt es unpersönlich, weil es EIN Grabstein für MEHRERE Hauptcharaktere ist. Manche Spieler finden diesen Grabstein dann sogar makaber.
    Gute Idee, aber dieses GameOver-Bild ist nicht gerade passend. (Manchmal hilft auch ein Hintergrund statt Schwärze, aber im diesen Fall rettet es deine Idee meiner Ansicht nach nicht mehr, sry)

@Red Dragon
    Ich glaube, ich erliege doch nicht der MMORPG-Sucht wie befürchtet (Red weiß, was ich meine)

EDIT: Wo wir von Game Over reden, hätte ich folgende Vorschläge für Musiken:
    Sehr traurig... Eigene Bewertung: Klasse! Es ist (sehr) traurig, aber die Hoffnung stirbt hier zuletzt... denkt sich der Spieler und ladet neu. ^^
    Heroischer Abgang Eigene Bewertung: Wie gesagt, sehr heroisch. Es gefällt mir sehr gut, denn ich liebe melancholisch-heroische Musik, besonders bei Game Over. *Durch die Musik hinschmilz*
    Requiem? Eigene Bewertung: Nicht mein Fall, es klingt wie ein Tempel (und ist in TMC sogar eines), aber es hat Stil. Wer es mag, soll sich melden. *schnell abhau*

Geändert von Pantoffelninja (08.11.2005 um 19:19 Uhr)