Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: ..::>Der Com - Ödie Zweiter Teil<::..

Hey, ich komm ja auch schon vor. Thx. Hmm, Qfratler beleidigen... da könnt ich mir schlechtere Rollen vorstellen .

@princessofdarkness: Von dir habe ich schon mehr gehört als von The Question...

@swordman: nicht wirklich...

Wow ist das alles selbst gemacht worden?
    Das ist ja klasse !
    Weer hat das gedichtet ?

Mfg
    rpg xp

Zitat Zitat von rpg xp
    Das ist ja klasse !
    Weer hat das gedichtet ?

Mfg
    rpg xp
    Ähhhhm......eine sehr gute Frage (kleiner Tipp: Links den Namen über dem Ava lesen)

Wieder mal enorm gut geworden, auch wenn das Reimschema nicht immer ganz 100%-tig ineinandergreift (Na ja, ich sollte ruhig sein, bei mir ist es dafür "Reim dich, oder ich fress dich" ). Dramaturgie natürlich exzellent, aber die kam wohl von Herzen .

Ansonsten find ich die Umschreibungen wieder echt genial. Bin sehr gespannt, wie's weitergeht (und wie lange es dauert, bis es mich dahinrafft *gulp* )

AJSoft Gast
    TheGame sollte Dichter werden^^
    @TheGame: Ich wart mal ab, was du über mich schreiben wirst...
    Hoffentlich nicht wenig
    Mach weiter so, das Gereime find ich ziemlich gut gemacht^^

Cya
    AJ

Zitat Zitat von rpg xp
    Das ist ja klasse !
    Weer hat das gedichtet ?

Mfg
    rpg xp
    Rofl. Ich. (Shakespeare hat mich unterst&#252;tzt...)
    Aber der Gro&#223;teil ist von mir, in der Tat.
    Beim Selbstgemacht bin ich vorsichtig... im Grunde schon, aber ich hab einige Ausdr&#252;cke und Phrasen sinngem&#228;&#223; &#252;bernommen...

Zitat Zitat von princessofdarkness
    Und das ist nur ne Demo? Dann is gut bin n&#228;mlich gar nich aufgetaucht wenn ich den Text richtig gelesen hab
    Du spielst die weibliche Hauptrolle, btw. Naja... es ist eine Demo, sozusagen, aber ich hab das beim ersten Teil der Com - &#214;die genauso gehandhabt: Aufzug f&#252;r Aufzug posten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Hey du hasch mich vergesse...der olle da mim fleisch dohone...

Zitat Zitat von The G@me
    Rofl. Ich. (Shakespeare hat mich unterstützt...)
    Aber der Großteil ist von mir, in der Tat.
    Beim Selbstgemacht bin ich vorsichtig... im Grunde schon, aber ich hab einige Ausdrücke und Phrasen sinngemäß übernommen...

Du spielst die weibliche Hauptrolle, btw. Naja... es ist eine Demo, sozusagen, aber ich hab das beim ersten Teil der Com - Ödie genauso gehandhabt: Aufzug für Aufzug posten, damit die Spannung erhalten bleibt.
    apropo aufzug für aufzug, wann kommt der zweite? ich will net ungeduldig sein, bins aber, will wissen, wies weitergeht!

mfg Borky

Okey, Leute, bin grad wieder am Schreiben. Hab im Moment so einiges um die Ohren, über das ihr euch keine Gedanken machen müsst - ich schon. Es wird weitergehen, koste es, was es wolle, aber soviel Zeit wie für den ersten Teil werd ich kaum aufbringen können, trotzdem will ich irgendwie, dass er besser wird. Welch Zwiespalt. o.o

Der Teil kann ja nur bessert werden,da meine große,Sagenumwogene Gestalt mehr mals auftaucht

Ich freu mich echt wahnsinig drauf,da ca ein mon4t nichts von dir zu hören war

Sehr sehr schöne Sache, nur schade das ich garnicht auftauche
    ansonsten sher schön, ich hoffe ich tauche beim nächsten auf, wiel ich ja eigentlich bei diesem schon als Priester da sein sollte^^
    Trotzdem, genial