mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Byder tu etwas an deiner Rechtschreibung das ist ja nicht auszuhalten fresse schreibt man mit doppel s und nicht mit z also wirklich.Hmm was wäre für die Frau den noch gut??Wie wärs mit Luftbootbrüsten?Also ein Luftboot in die Brüste implantieren und ne Lasche dran befestigen und wenn man dran zieht hat die Frau endlich einen Sinn.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Byder tu etwas an deiner Rechtschreibung das ist ja nicht auszuhalten fresse schreibt man mit doppel s und nicht mit z also wirklich.Hmm was wäre für die Frau den noch gut??Wie wärs mit Luftbootbrüsten?Also ein Luftboot in die Brüste implantieren und ne Lasche dran befestigen und wenn man dran zieht hat die Frau endlich einen Sinn.
    Byder-deutsch,deutsch-byder

Computer=Kumputa
    Fresse=Frezze
    Luft=luvt
    hass=Hazz
    Wasser=Wasa oder Wazza

Naja,soviel kann man mit Brüsten nicht anstlelen,es fhelt lediglich nen fernseher,PS2 und kissen,daunenkissen

Zitat Zitat von Byder
    Naja,soviel kann man mit Brüsten nicht anstlelen,es fhelt lediglich nen fernseher,PS2 und kissen,daunenkissen
    wie wärs mit nem interaktiven Duden? brauchst die Frau nur hinter dich stellen, dann klatscht sie dir bei jedem Fehler ihre Brüste um die Ohren
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    wie wärs mit nem interaktiven Duden? brauchst die Frau nur hinter dich stellen, dann klatscht sie dir bei jedem Fehler ihre Brüste um die Ohren
    nach fünf minuten hätte sie zu starke schmerzen, um weiterzumachen.

Zitat Zitat von es
    nach fünf minuten hätte sie zu starke schmerzen, um weiterzumachen.
    *rofl*^^ zumal Byder dann absichtlich noch mehr Fehler machen würde...man könnte sie ja zusätzlich mit kleinen Elektroschockern oder Spikes versehen ^^

Zitat Zitat von Dante
    *rofl*^^ zumal Byder dann absichtlich noch mehr Fehler machen würde...man könnte sie ja zusätzlich mit kleinen Elektroschockern oder Spikes versehen ^^
    Lol,ihr hasst mich doch alle^^

Hm,als ich geschlafen habe,hab ich davon geträumt,meiner Freudninn sowas reinzumachen und wenn mir langwielig ist,dann hab ich mit na fernbedienung den MP§-player angemacht.
    Dann ging die Fernbedinung schrott und sie musste die ganze Zeit Disturbed höhren,obowhl die nur 3 Lieder mag XD

Dann ist mir die Idee nach dem aufstehen gekommen,soetwas mal nur mit maschinen zu machen,das heist,ein mp-3 player Handy.
    ich sags mal so,wer bracuht denn schon nen MP3-player in der Brust?

Zuviel Teletubbys geguckt?
    Ok,der Fernsehdingens auf dem bauch ist schon wohl nicht futuristisch genug?
    Wie währ's,wenn wir Frauen verkaufen würden

__Edit:
    Ich hab auch geträumt,ich habe jetzt 1600 posts^^
    Geändert von Byder (28.10.2005 um 07:19 Uhr)

wer kommt auf so kranke ideen wie MP3-brüste? des is doch einfach nur noch krank...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Ich denke Männer allgemein müssen sich keine Sorgen machen weil man uns sowieso nichts reinoperieren kann.Wo soll man den was implantieren?In die Brust ne geht nur bei fetten Leuten also bei mir schon mal nicht.Ins Glied würde zuviele Schmerzen bereiten wo könnte man den noch was reinoperieren?Achja in die Pobacken würde noch gehen obwohl was sollte man da reinoperieren?Ausser vieleicht ein Schlauchboot oder Wasserhäne würde aber zu schräg aussehen.Also das einzigste wo man was reinoperieren kann sind die Brüsteder Frau und man kann auch ne Festplatte in den Schädel legen da ist ja genug platz (jedenfalls bei Blondinen )

Ich glaub ich druck den Thread mal aus und nem den mit in Bio-Unterricht. >

Ich denke, dass ein Komplettes Badezimmer in der Brust sehr interessant wäre.
    Dann könnte sich "Frau" auch auf dem Weg schminken und nicht immer vorher 40 Minuten vorm Spiegeln stehn.

Oder wenn man auf einen Nippel drück fährt ein Bildschirm raus, es piepst und es kommt so ein kleiner passender Clip ala TV-Total. ^^
    Geändert von kris (28.10.2005 um 22:15 Uhr)

Öhm...

also ich finde die Idee schon reichlich krass...

Was es nicht so alles gibt...

Allerdings frage ich mich, ob auch nur 10 Frauen jemals ernsthaft über so was nachdenken würden...

Wobei, Brustvergrößerungen gibt es ja genug

Ich frage mich gerade echt, wie man neue Musik darauf speichern kann O_o hat man so ein anschluskabel dabei ode rmuss man sich jedesmal unters Messer legen wnen man neue Musik haben möchte? O_o da kann ich ehct nur eins sagen, dass ist der dümmste Einfall den ich zurzeit gehört habe >_> Und jede normal kluge Frau wird sich die Dinger bestimmt nich einsetzen lassen, aber wer weiß bestimmt renen genug damit rum, sobald es auf dem markt gekommen ist *_*

Leon der Pofi Gast
    dazu habe ich ein paar fragen

1)wenn ich die lautstärke erhöhen will, muss ich dann an den nippeln drehen?
    2)wo kommt der usb stick... lassen wir das
    3)hat das WIEDER einmal soheil erfunden?

ich finds krank o_O irgendwie wissen die menschen nicht mehr, was sie machen sollen. langeweile? dummheit? wie erfindet man sowas.

wir sollten mal einen thread mit den merkwürdigsten erfindungen aufmachen. leider kenne ich nicht wirklich welche

o.O"" Einfach nur krank. Wer will schon künstliche brüste? also ich nicht, schongarnicht mit mp3 player, usw.

Ganz davon abgesehn geht bluetooth den bach runter und is imo auf ca. 2GHz.. wenn man nen w-lan access point im zimmer hat(mit 2,4GHz) dann hat man dadurch schon keinen ruhigen schlaf mehr. Also is das ganz schonmal sicher schädlich.

aber das ganze is meiner meinung sowie so nicht ausführbar.

.. warum poste ich hier eigentlich? normalerweiße is es mir zu doof zu posten ._. .. strange..

Wenn man schon über verrückte Brust experimente redet dann habe ich noch ne Idee wie wärs mit ner Brust die Tee macht?Aus den Nippeln kommt heißes Wasser und nen Teebeutel muss man dabei haben

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wenn man schon über verrückte Brust experimente redet dann habe ich noch ne Idee wie wärs mit ner Brust die Tee macht?Aus den Nippeln kommt heißes Wasser und nen Teebeutel muss man dabei haben
    Naja besser wäre heiße Milch,weil milch produzieren die Frauen ja selber.sonst müste ja man immer wasser nachfüllen und das ist doch scheiße,wenn dann Faul dann richtig was für Faule.

Wie wäre es denn 2 Lichter in die Brüste zu implantieren,wenn man mal Nachts alleine mit ner Frau ist und man keine Taschenlampe hat,brauch man nur auf den nippel der brust drücken und schon hat man Licht.

StormDragon

Zitat Zitat von StormDragon
    Wie wäre es denn 2 Lichter in die Brüste zu implantieren,wenn man mal Nachts alleine mit ner Frau ist und man keine Taschenlampe hat,brauch man nur auf den nippel der brust drücken und schon hat man Licht.
    Und wo kommt Strom her?
    Irgendwo müssen ja die Battrien...Egal
    Vielleicht sogar ein eigener Elektrezitätswerk.
    Oder ein Adapter.

Zitat Zitat von Galuf
    Und wo kommt Strom her?
    Irgendwo müssen ja die Battrien...Egal
    Vielleicht sogar ein eigener Elektrezitätswerk.
    Oder ein Adapter.
    Naja ein Anal-adapter mit nem Akku und wenn der akku leer ist einfach an die Steckdose anschliessen.
    Abba soweit ich weiß kann der Körper doch auch strom von sich aus erzeugen.Habe ich jedensfall mal irgendwo gelesen.
    Man könnte doch auch ne Lichtorgel einbauen oder???

Irgendwie kommt mir alles so komisch vor oO
    In 50 Jahren wird der gesamte Körper des Menschen verkabbelt und voll mir Chips und Festeplatten sein.
    Im Kopf einen Super-Prozesoor und eine Festplatte.
    Man braucht nicht mehr in die Schule gehen, weil man sich alles auf die Disk draufspielen kann und auch abfragen kann.
    In der Brust wird sich das unterhaltungssystem mit 200GB großen MP3 Player befinden.
    Irgendwo noch ein Funk-Modem mit dem Man ins INternet gelangt.
    Das Auge kann dann so manipuliert werden damit man den Desktop sehen kann.
    Die Finger werden zu einer Art Maus und die Hand zum Mauspad.

Zitat Zitat von Firestormer
    Irgendwie kommt mir alles so komisch vor oO
    In 50 Jahren wird der gesamte Körper des Menschen verkabbelt und voll mir Chips und Festeplatten sein.
    Im Kopf einen Super-Prozesoor und eine Festplatte.
    Man braucht nicht mehr in die Schule gehen, weil man sich alles auf die Disk draufspielen kann und auch abfragen kann.
    In der Brust wird sich das unterhaltungssystem mit 200GB großen MP3 Player befinden.
    Irgendwo noch ein Funk-Modem mit dem Man ins INternet gelangt.
    Das Auge kann dann so manipuliert werden damit man den Desktop sehen kann.
    Die Finger werden zu einer Art Maus und die Hand zum Mauspad.

ODer noch besser, Hirn und sämtliche Charakterorgane (Charakterorgane sind Organe, in denen ein Nervenmuster ist, das einen Teil des Charakters enthält, bei einer Herztransplantation kann so z.B. der Empfänger Charakterzüge vom Spender bekommen) rausnehmen und direkt annen Computer anschließen, Rest vom Körper wech.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!