mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Och nö, bitte nicht. Der Erfinder gehört echt erschossen... vielelicht sollte man bei solchen Leuten überlegen, mal nen anderes Gehirn (oder überhaupt eins) zu implantieren, das wäre ne Verbesserung

!!!!!!!!!!!!

Zuerst Silikon dan so was...
    Mit was werden uns die Frauen als Nächstes....beglücken T_T

Zitat Zitat von Sekar
    !!!!!!!!!!!!

Zuerst Silikon dan so was...
    Mit was werden uns die Frauen als Nächstes....beglücken T_T
    Ich weiß es zwar nicht, aber ich finde die Standartausstattung eigentlich auch toll. ._.

Die Taliban haben dann nen halben (2x 1/4) Atomaren Sprengkopf drinn. O.o

Zitat Zitat von Yuna
    Ich will nen rosanen Ipod als implantat \0/
    So siehst Du aus!

Dennis

PS: Wasn Schmarn.

Verdammt, vor gerade mal ein paar Jahren war die weibliche Brust noch zum stillen von Kleinkindern (und zum ausleben von Männerfantasien) gedacht, und jetzt entwickelt sie sich zum Entertainmentsystem für die ganze Familie!!!

Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon die Werbekampagnen: Die neue Multifunktionsbrust, mit 150 verschiedenen Funktionen inklusive Feuerzeug und Korkenzieher.
    Wenn sie jetzt bestellen erhalten sie zusätzlich unser Buch: 1001 Dinge, die ich mit meiner neuen Brust machen kann.

Zitat Zitat
    Zitat von StormDragon:
    Naja ein Anal-adapter mit nem Akku und wenn der akku leer ist einfach an die Steckdose anschliessen.
    Warum nicht gleich ein praktisches und umweltfreundliches Solarmodul anbringen.......
    Nothing funny about that!

Zitat Zitat von Tyrant
    Warum nicht gleich ein praktisches und umweltfreundliches Solarmodul anbringen.......
    Am besten ein Kernkraftwerk anbringen mit einem dazugehörigen Grafitstab