mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    Zitat Zitat von Dante
    *rofl*^^ zumal Byder dann absichtlich noch mehr Fehler machen würde...man könnte sie ja zusätzlich mit kleinen Elektroschockern oder Spikes versehen ^^
    Lol,ihr hasst mich doch alle^^

Hm,als ich geschlafen habe,hab ich davon geträumt,meiner Freudninn sowas reinzumachen und wenn mir langwielig ist,dann hab ich mit na fernbedienung den MP§-player angemacht.
    Dann ging die Fernbedinung schrott und sie musste die ganze Zeit Disturbed höhren,obowhl die nur 3 Lieder mag XD

Dann ist mir die Idee nach dem aufstehen gekommen,soetwas mal nur mit maschinen zu machen,das heist,ein mp-3 player Handy.
    ich sags mal so,wer bracuht denn schon nen MP3-player in der Brust?

Zuviel Teletubbys geguckt?
    Ok,der Fernsehdingens auf dem bauch ist schon wohl nicht futuristisch genug?
    Wie währ's,wenn wir Frauen verkaufen würden

__Edit:
    Ich hab auch geträumt,ich habe jetzt 1600 posts^^
    Geändert von Byder (28.10.2005 um 06:19 Uhr)

wer kommt auf so kranke ideen wie MP3-brüste? des is doch einfach nur noch krank...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Zitat Zitat von es
    O_O
    wer drückt denn so doll auf brüsten rum, das die hardware kauptt geht?O_o
    dazu muss die Hardware aber ganz schön tief drinne sein, sonst rutscht die da drinne beim sex oder so ja die ganze zeit hin und her...
    Ich stelle mir das als Frau schmerzhaft vor. (bin aber keine also brauch ich mir darüber eigentlich keien gedanken machen )

Ich denke Männer allgemein müssen sich keine Sorgen machen weil man uns sowieso nichts reinoperieren kann.Wo soll man den was implantieren?In die Brust ne geht nur bei fetten Leuten also bei mir schon mal nicht.Ins Glied würde zuviele Schmerzen bereiten wo könnte man den noch was reinoperieren?Achja in die Pobacken würde noch gehen obwohl was sollte man da reinoperieren?Ausser vieleicht ein Schlauchboot oder Wasserhäne würde aber zu schräg aussehen.Also das einzigste wo man was reinoperieren kann sind die Brüsteder Frau und man kann auch ne Festplatte in den Schädel legen da ist ja genug platz (jedenfalls bei Blondinen )

Ich glaub ich druck den Thread mal aus und nem den mit in Bio-Unterricht. >

Ich denke, dass ein Komplettes Badezimmer in der Brust sehr interessant wäre.
    Dann könnte sich "Frau" auch auf dem Weg schminken und nicht immer vorher 40 Minuten vorm Spiegeln stehn.

Oder wenn man auf einen Nippel drück fährt ein Bildschirm raus, es piepst und es kommt so ein kleiner passender Clip ala TV-Total. ^^
    Geändert von kris (28.10.2005 um 21:15 Uhr)