mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
    Byder tu etwas an deiner Rechtschreibung das ist ja nicht auszuhalten fresse schreibt man mit doppel s und nicht mit z also wirklich.Hmm was wäre für die Frau den noch gut??Wie wärs mit Luftbootbrüsten?Also ein Luftboot in die Brüste implantieren und ne Lasche dran befestigen und wenn man dran zieht hat die Frau endlich einen Sinn.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Byder tu etwas an deiner Rechtschreibung das ist ja nicht auszuhalten fresse schreibt man mit doppel s und nicht mit z also wirklich.Hmm was wäre für die Frau den noch gut??Wie wärs mit Luftbootbrüsten?Also ein Luftboot in die Brüste implantieren und ne Lasche dran befestigen und wenn man dran zieht hat die Frau endlich einen Sinn.
    Byder-deutsch,deutsch-byder

Computer=Kumputa
    Fresse=Frezze
    Luft=luvt
    hass=Hazz
    Wasser=Wasa oder Wazza

Naja,soviel kann man mit Brüsten nicht anstlelen,es fhelt lediglich nen fernseher,PS2 und kissen,daunenkissen

Öhm...

also ich finde die Idee schon reichlich krass...

Was es nicht so alles gibt...

Allerdings frage ich mich, ob auch nur 10 Frauen jemals ernsthaft über so was nachdenken würden...

Wobei, Brustvergrößerungen gibt es ja genug

Ich frage mich gerade echt, wie man neue Musik darauf speichern kann O_o hat man so ein anschluskabel dabei ode rmuss man sich jedesmal unters Messer legen wnen man neue Musik haben möchte? O_o da kann ich ehct nur eins sagen, dass ist der dümmste Einfall den ich zurzeit gehört habe >_> Und jede normal kluge Frau wird sich die Dinger bestimmt nich einsetzen lassen, aber wer weiß bestimmt renen genug damit rum, sobald es auf dem markt gekommen ist *_*

Aber mal zurück zu dem JoyGlied wie ich es jetzt nenne wie willste das bitte anschließen?Über Kabel geht schlecht und über Bluetooth geht auch nicht weil mann sich erst nen Empfänger in das Glied implantieren müsste das einzigste was geht ist ne extra tiefe und breite Buchse.....
    Das Kabel wird einfach anal eingeführt. In den Eiern wird ein Rumblepack eingebaut auf Wunsch.
    Die Frau bekommt in die Brüste nun letztendlich doch Lautsprecher eingebaut und muss hinter dem Spieler sitzen, damit das Spiel Musik hat. Wo Strom und Toneingang sitzen, dürfte klar sein. Bildschirm ist auf dem Bauch einer recht korpulenten Frau, die dann im Zimmer stehen muss. Sollte eine Maus benötigt werden (kA, vielleicht steht jemand drauf, Konsolenspiele per Maus zu zocken) wird selbstverständlich eine echte Maus mit den nötigen Implantaten versehen.
    Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Das ist sehr interessant für Geheimagentinnen. Stellt euch mal vor. was man da alles so mit den Brüsten anstellen könnte.
    Austin Powers Fembot Style

Könnte man net Herd, Kühlschrank und Waschmaschine in Frauen einbauen? Dann bräuchte man eine kürzere Kette (da entfällt die Lauferei zwischen Kühlschrank und Wohnzimmer wenn sie Schnitten zum Fussball machen soll ergo braucht man keine Kette mehr, die so weit reicht)
    Oder noch besser, Schweizer Armeebrüste, für alles mögliche Einsatzbereit

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Leon der Pofi Gast
    dazu habe ich ein paar fragen

1)wenn ich die lautstärke erhöhen will, muss ich dann an den nippeln drehen?
    2)wo kommt der usb stick... lassen wir das
    3)hat das WIEDER einmal soheil erfunden?

ich finds krank o_O irgendwie wissen die menschen nicht mehr, was sie machen sollen. langeweile? dummheit? wie erfindet man sowas.

wir sollten mal einen thread mit den merkwürdigsten erfindungen aufmachen. leider kenne ich nicht wirklich welche

o.O"" Einfach nur krank. Wer will schon künstliche brüste? also ich nicht, schongarnicht mit mp3 player, usw.

Ganz davon abgesehn geht bluetooth den bach runter und is imo auf ca. 2GHz.. wenn man nen w-lan access point im zimmer hat(mit 2,4GHz) dann hat man dadurch schon keinen ruhigen schlaf mehr. Also is das ganz schonmal sicher schädlich.

aber das ganze is meiner meinung sowie so nicht ausführbar.

.. warum poste ich hier eigentlich? normalerweiße is es mir zu doof zu posten ._. .. strange..

Wenn man schon über verrückte Brust experimente redet dann habe ich noch ne Idee wie wärs mit ner Brust die Tee macht?Aus den Nippeln kommt heißes Wasser und nen Teebeutel muss man dabei haben

Irgendwie kommt mir alles so komisch vor oO
    In 50 Jahren wird der gesamte Körper des Menschen verkabbelt und voll mir Chips und Festeplatten sein.
    Im Kopf einen Super-Prozesoor und eine Festplatte.
    Man braucht nicht mehr in die Schule gehen, weil man sich alles auf die Disk draufspielen kann und auch abfragen kann.
    In der Brust wird sich das unterhaltungssystem mit 200GB großen MP3 Player befinden.
    Irgendwo noch ein Funk-Modem mit dem Man ins INternet gelangt.
    Das Auge kann dann so manipuliert werden damit man den Desktop sehen kann.
    Die Finger werden zu einer Art Maus und die Hand zum Mauspad.

Zitat Zitat von Firestormer
    Irgendwie kommt mir alles so komisch vor oO
    In 50 Jahren wird der gesamte Körper des Menschen verkabbelt und voll mir Chips und Festeplatten sein.
    Im Kopf einen Super-Prozesoor und eine Festplatte.
    Man braucht nicht mehr in die Schule gehen, weil man sich alles auf die Disk draufspielen kann und auch abfragen kann.
    In der Brust wird sich das unterhaltungssystem mit 200GB großen MP3 Player befinden.
    Irgendwo noch ein Funk-Modem mit dem Man ins INternet gelangt.
    Das Auge kann dann so manipuliert werden damit man den Desktop sehen kann.
    Die Finger werden zu einer Art Maus und die Hand zum Mauspad.

ODer noch besser, Hirn und sämtliche Charakterorgane (Charakterorgane sind Organe, in denen ein Nervenmuster ist, das einen Teil des Charakters enthält, bei einer Herztransplantation kann so z.B. der Empfänger Charakterzüge vom Spender bekommen) rausnehmen und direkt annen Computer anschließen, Rest vom Körper wech.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Wenn man schon über verrückte Brust experimente redet dann habe ich noch ne Idee wie wärs mit ner Brust die Tee macht?Aus den Nippeln kommt heißes Wasser und nen Teebeutel muss man dabei haben
    Naja besser wäre heiße Milch,weil milch produzieren die Frauen ja selber.sonst müste ja man immer wasser nachfüllen und das ist doch scheiße,wenn dann Faul dann richtig was für Faule.

Wie wäre es denn 2 Lichter in die Brüste zu implantieren,wenn man mal Nachts alleine mit ner Frau ist und man keine Taschenlampe hat,brauch man nur auf den nippel der brust drücken und schon hat man Licht.

StormDragon

Zitat Zitat von StormDragon
    Wie wäre es denn 2 Lichter in die Brüste zu implantieren,wenn man mal Nachts alleine mit ner Frau ist und man keine Taschenlampe hat,brauch man nur auf den nippel der brust drücken und schon hat man Licht.
    Und wo kommt Strom her?
    Irgendwo müssen ja die Battrien...Egal
    Vielleicht sogar ein eigener Elektrezitätswerk.
    Oder ein Adapter.

Zitat Zitat von Galuf
    Und wo kommt Strom her?
    Irgendwo müssen ja die Battrien...Egal
    Vielleicht sogar ein eigener Elektrezitätswerk.
    Oder ein Adapter.
    Naja ein Anal-adapter mit nem Akku und wenn der akku leer ist einfach an die Steckdose anschliessen.
    Abba soweit ich weiß kann der Körper doch auch strom von sich aus erzeugen.Habe ich jedensfall mal irgendwo gelesen.
    Man könnte doch auch ne Lichtorgel einbauen oder???

!!!!!!!!!!!!

Zuerst Silikon dan so was...
    Mit was werden uns die Frauen als Nächstes....beglücken T_T

Zitat Zitat von Sekar
    !!!!!!!!!!!!

Zuerst Silikon dan so was...
    Mit was werden uns die Frauen als Nächstes....beglücken T_T
    Ich weiß es zwar nicht, aber ich finde die Standartausstattung eigentlich auch toll. ._.

Die Taliban haben dann nen halben (2x 1/4) Atomaren Sprengkopf drinn. O.o

Zitat Zitat von Yuna
    Ich will nen rosanen Ipod als implantat \0/
    So siehst Du aus!

Dennis

PS: Wasn Schmarn.

Verdammt, vor gerade mal ein paar Jahren war die weibliche Brust noch zum stillen von Kleinkindern (und zum ausleben von Männerfantasien) gedacht, und jetzt entwickelt sie sich zum Entertainmentsystem für die ganze Familie!!!

Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon die Werbekampagnen: Die neue Multifunktionsbrust, mit 150 verschiedenen Funktionen inklusive Feuerzeug und Korkenzieher.
    Wenn sie jetzt bestellen erhalten sie zusätzlich unser Buch: 1001 Dinge, die ich mit meiner neuen Brust machen kann.

Zitat Zitat
    Zitat von StormDragon:
    Naja ein Anal-adapter mit nem Akku und wenn der akku leer ist einfach an die Steckdose anschliessen.
    Warum nicht gleich ein praktisches und umweltfreundliches Solarmodul anbringen.......
    Nothing funny about that!

Zitat Zitat von Tyrant
    Warum nicht gleich ein praktisches und umweltfreundliches Solarmodul anbringen.......
    Am besten ein Kernkraftwerk anbringen mit einem dazugehörigen Grafitstab

Zitat Zitat von Byder
    Naja,soviel kann man mit Brüsten nicht anstlelen,es fhelt lediglich nen fernseher,PS2 und kissen,daunenkissen
    wie wärs mit nem interaktiven Duden? brauchst die Frau nur hinter dich stellen, dann klatscht sie dir bei jedem Fehler ihre Brüste um die Ohren
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    wie wärs mit nem interaktiven Duden? brauchst die Frau nur hinter dich stellen, dann klatscht sie dir bei jedem Fehler ihre Brüste um die Ohren
    nach fünf minuten hätte sie zu starke schmerzen, um weiterzumachen.

Zitat Zitat von es
    nach fünf minuten hätte sie zu starke schmerzen, um weiterzumachen.
    *rofl*^^ zumal Byder dann absichtlich noch mehr Fehler machen würde...man könnte sie ja zusätzlich mit kleinen Elektroschockern oder Spikes versehen ^^