Der Man braucht sie ja nicht sondern die FrauZitat von Dingsi
Na ja ich nehme an da ist die ganze Hardware (Weichware) drin (was alles sonst in dem Handy drin ist)
Der Man braucht sie ja nicht sondern die FrauZitat von Dingsi
Na ja ich nehme an da ist die ganze Hardware (Weichware) drin (was alles sonst in dem Handy drin ist)
was wenn ich die brüste mal wirklich drücken will was passiert dann mit der hardware...???
könnte die nicht kaputt gehen...
Currently Playing: Final Fantasy Origins
Next in line: ---
Currently Watching: Onegai Twins
Next in line: Dragon Ball GT
New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick
O_OZitat von Phantom Grahf
wer drückt denn so doll auf brüsten rum, das die hardware kauptt geht?O_o
Unerfahrene Menschen? o.o Grobmotorische Menschen? o.o Sadistische Menschen? Menschen mit masochistischen Freundinnen? o.o Foltermeister? o.o Menschen die keine Brüste mögen? o.o Menschen, die mir gerade nicht weiter einfallen? o.oZitat von es
Ja, viele Menschen drücken so doll auf Brüsten rum.
Abwesend.
wie gemein!Zitat von Dingsi
dazu muss die Hardware aber ganz schön tief drinne sein, sonst rutscht die da drinne beim sex oder so ja die ganze zeit hin und her...Zitat von es
Ich stelle mir das als Frau schmerzhaft vor. (bin aber keine also brauch ich mir darüber eigentlich keien gedanken machen)
Naja, eine lustige (beknackte) Idee ist es ja schon... aber viel schlimmer finde ich es, dass es Frauen gibt, die so einen Quatsch mitmachen würden.
Aber das Ding stell ich mir furchtbar vor... du mit deiner Freundin am Tanzen, schön so Ballmusik im Hintergrund... und plötlich "Robbie Williams" oder noch besser "Hammerfall".
Ne, Technischer Fortschritt in Ehren, aber wenn ich schon Angst haben muss, dass ich was kaputt machen kann, wenn ich eine Frau auch nur anfasse, da hört der Spass auf!![]()
hahaha...das war nur als scherz gemeint...aber dennoch die antworten sind auch witzig...^^
Mh MP3 Player in den Brüsten....wäre das für die Frau selber nicht derbe depremierend wenn sie plötzlich mehr Speicher in der einen Brust hat als in ihren ganzen Kopf![]()
Also ich mein das wäre doch das erste mal in der Geschichte der Menschheit das man es schafft einer Frau ein "Gehirn" zu implatieren *dis*![]()
Autsch das muss sicher weh tun dann muss man doch ins Koma fallen wegen längerem Blutverlust oder so.Aber stellt euch das mal vor Mädchen liegt mit MP3 Implantaten im Bett und schläft ein 4 Uhr morgens dann kommt z.B. System of a Down alle werden wach folgen der Musik und stehen im Zimmer des Mädchen und fragen nur;;Woher kommt diese Musik?!?''Und was kann das Mädchen nur antworten,,Tut mir Leid das waren meine MP3 Brüste''Über den Gedanken kann ich mich nur schrottlachen
Aber mal zurück zu dem JoyGlied wie ich es jetzt nenne wie willste das bitte anschließen?Über Kabel geht schlecht und über Bluetooth geht auch nicht weil mann sich erst nen Empfänger in das Glied implantieren müsste das einzigste was geht ist ne extra tiefe und breite Buchse.....![]()
Geändert von Gendrek (27.10.2005 um 08:08 Uhr)
Das Kabel wird einfach anal eingeführt. In den Eiern wird ein Rumblepack eingebaut auf Wunsch.Zitat von Jenova-Dragul
Die Frau bekommt in die Brüste nun letztendlich doch Lautsprecher eingebaut und muss hinter dem Spieler sitzen, damit das Spiel Musik hat. Wo Strom und Toneingang sitzen, dürfte klar sein. Bildschirm ist auf dem Bauch einer recht korpulenten Frau, die dann im Zimmer stehen muss. Sollte eine Maus benötigt werden (kA, vielleicht steht jemand drauf, Konsolenspiele per Maus zu zocken) wird selbstverständlich eine echte Maus mit den nötigen Implantaten versehen.
Austin Powers Fembot StyleZitat von kris 'blizzard'
Könnte man net Herd, Kühlschrank und Waschmaschine in Frauen einbauen? Dann bräuchte man eine kürzere Kette (da entfällt die Lauferei zwischen Kühlschrank und Wohnzimmer wenn sie Schnitten zum Fussball machen soll ergo braucht man keine Kette mehr, die so weit reicht)
Oder noch besser, Schweizer Armeebrüste, für alles mögliche Einsatzbereit
Also ich empfinde das gerade mal als richtig, richtig widerlich. Außerdem, wie darf ich mir das denn vorstellen? "Mhh,mhh Schatz lass mal kurz los ich will nen anderes Lied aus meinen Brüsten kommen lassen" ?_?
Und nächste Frage: Kann man sowas bei Schwangerschaft auch direkt oder in unmittelbarer Nähe der Gebärmutter einsetzen lassen? -> Und Abends immer ein schönes Einschlaflied für das heranwachsende Kind. Yeah, ich freu mich auf weiteren technischen Fortschritt mit so sinnvollen Ergebnissen und Möglichkeiten.
Btw. WER wird denn für so ein Projekt bezahlt?! Und wer gibt dafür Geld her?!
flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"
![]()
"singende Brueste....ich bin jetzt schon geil....EY Naddel hast du schon gehoert???"
Sitz grad inner Schule im PC-Raum und hab Mittagspause. Hinter mir steht unser Systembetreuer/Lehrer und schaut mir grad über die Schulter..
Unglaublich, hab einen Systembtereuer noch nie so lachen gesehen. xD
Stellt euch vor, nachher werden noch Airbags in Brüste eingebaut, die sich dann beim Unfall (egal, ob Fahrrad, Auto, Bus oder Motorrad) aufblasen.
Allgemein aufblasbare Brüste fänd ich sehr praktisch. :>
Das ist sehr interessant für Geheimagentinnen. Stellt euch mal vor. was man da alles so mit den Brüsten anstellen könnte.![]()
Najo, eigentlich total abartig und krank ._.
Sag mal,das hast du doch grad bestimmt aus Scary Movie 2 geklautZitat von Kris Blizzard
Also wie behidnert ist das denn?
Ok,da kommen 2 leidenschaften des Mannes in eins,aber Frauen sind wieder keine autos die man auftunet.
Finds echt bestialishc,auch nur daran zu dneken,ne Frau zu nem Cyborg zu machen.
Ich meine,wie haben sie eignentlich gestetest,wie das funktioniert?
Meine frezze
Byder tu etwas an deiner Rechtschreibung das ist ja nicht auszuhalten fresse schreibt man mit doppel s und nicht mit z also wirklich.Hmm was wäre für die Frau den noch gut??Wie wärs mit Luftbootbrüsten?Also ein Luftboot in die Brüste implantieren und ne Lasche dran befestigen und wenn man dran zieht hat die Frau endlich einen Sinn.
Byder-deutsch,deutsch-byderZitat von Jenova-Dragul
Computer=Kumputa
Fresse=Frezze
Luft=luvt
hass=Hazz
Wasser=Wasa oder Wazza
Naja,soviel kann man mit Brüsten nicht anstlelen,es fhelt lediglich nen fernseher,PS2 und kissen,daunenkissen![]()