Uh joa, erinnert mich an meinen ehemaligen Physiklehrer, der verstand einiges von Physik und war ein klasse Typ, hat uns sogar mal auf ein Klassentreffen einen DVD-Projektor samt Generator mitgebracht (mitten in der Pampa DVDs anschauen rult ^^) aber als Lehrer hat er einfach nix getaugt, wenn eine Arbeit anstand, hat man lieber mit Mitschülern gelernt, das, was er einem beigebracht hat, hat man so einfach net verstanden, auch bei eigentlich simpelstem WissenZitat von Lazaron
Hmmm was hatte ich an schlechten Lehrern, mal überlegen... wirklich böse eigentlich net. Ein Ethiklehrer (der in der Oberstufe zum Glück ersetzt wurde) war sehr rechthaberisch (ich hab mal wirklich nachweislich Recht gehabt, ich habs im sogar schwarz auf weiß in einem Buch mitgebracht das Wissen, es ging um Nacktkatzen, hat er selbst dann net eingestanden -.-) und hat gerne Strafarbeiten vergeben (glücklicherweise immer mit denselben Themen, dass ich einfach immer dasselbe ausgedruckt hab, hat der net bemerkt ^^) und joa, eben unsympatisch
Der Sozialkundelehrer... mochte mich einfach net, ich hab mal in der Arbeit zwei Begriffe verwechselt (bei Wirtschaftskreisläufen irgenwas mit Wirtschaftsphasen blabla) und zu jedem die perfekt richtige Antwort für das jeweils andere geschrieben und da hat er dicke Punkte abgezogen, pff so ein kleiner Fehler, in ner Mathematikarbeit bekommt man ja bei richtigem Lösungsweg aber falschem Ergebniss immer noch einen großen Teil der Punkte, wieso net bei dem? Kettenraucher, notorischer Rechthaber blabla (wenigstens hat er mal meine Strichmännchen gelobt ^^)
Die Englischlehrerin war zwar nett, aber wie die sich angezogen hat, also manchmal hätte man sie für eine Bordsteinschwalbe halten können... Reizstrapsen, halbdurchsichtiges Kleid... well ^^
Uh ansonsten, ich hab vor, Lehrer zu werden, von daher, da ist vielleicht mal einer von euch drunter!(Gebiete Mathematik und Informatik übrigens wens interresiert)