-
Zitat von es
kommt auf den schüler an

...
Dito
Ich war der Schrecken der Lehrer, alle wussten, wenn mir etwas nicht passt, dass ich nicht ruhig bin, sondern sehr sehr rabiat werden kann *hust*
naja so wircklich schreckliche Lehrer hatte ich nicht, nur welche die ziemlich genervt haben, wie mien Sportlehrer ( ein alter grabscher ) oder mein alter Relilehrer ( man ne schlaftablette ist wacher als er -.- ) aber ansonsten habe ich vereinzelt meinen stress mit denen.
Z.B meinen damaligen Mathelehrer und zugleich neuer Klassenleherer, ich ahbe ihn nicht gemocht, und er hat mich genauso wenig gemocht, wir hatten 3jahrelang unseren kleinkrieg bis es eskaliert ist.
Wir haben ne Mathearbeit geschrieben, und er hat uns vorher gesagt dass ein bstimmter Aufgabentyp nicht drankommen wird, tja die Arbeit war damit voll
man konnte sich ja vorstellen, das es niemand wirklich konnte!
Aufjedenfall hat kein Schüler seine klappe aufgemacht außer ich, ich habe ihn erst gefragt was dnen den soll, da fing er an zu alchen und meinte " Man soll sich halt nicht auf die Worte eines Lehrers versteifen". da hat es mir gereicht, ich habe ihn angemotzt, habe ihn beleidigt ( Arsch**** ) habe die Arbeit zerissen und bin rausgegangen.
Joar ich dcahte ich bekomme ärger aber naja am nächsten tag hat sich der Lehrer bei uns entschuldigt und wir haben die Arbeit eine Woche späternachgeschrieben O_o ich habe ja gedcaht, dass ich ärger bekomme, aber nope nichts....
Naja wie gesgat ich galt bei den lehrern halt als die, die sich Auflehnt, daher haben sie bei mirnicht viel gemacht.
Komischerweise kam ich auch mit den absoluten Hasslehrern am besten aus, die sind gar nichtmal so schlimm, wenn man sich mit denen normal unterhält, da sind die sogar ganz nett!
Es war dann auch so weit, dass meine Freunde mich um hilfe baten, wenn sie Probs mit einem Lehrer hatten. Naja wobei ich ja denke sie hatten mehr vor meinen Vater angst, der auch oft genug an der Schule war und ein super gutes Verhältnis mit der Direktorin hatte xD