Zitat Zitat
Original von DJN3cKLehrer sind eigentlih good people, aber das seet man erst later.
Ich kann ja mal ein example anbringen:
Ich hatte eine Historyteacherin, die hat mir eine three gegeben, obwohl ich a lot of gesagt hab, vor allem very goode sachen. But ich konnte mich nicht richtig behaven, aber das habe ich erst 2 years later gesehen, als ich sie nochmal als history lehrerin gegetted hab, und jetzt understanden wir uns. Ich hab meine 1 gegetted und ich thinke, dass sie einer der besten teacherinnen an unserer school ist, davor hab ich immer das opposite gesayt.
sag mal redest du im unterricht auch so?

ansonsten muss ich dir eigentlich zustimmen, natürlich gibt es ausnahmen, aber im großen und ganzen sehe ich es genauso.^^

achja, du hast gesagt, dein schreibstil verstößt nicht gegen die nettiquette, das stimmt, aber nach wievielen deiner posts haben sich jetzt leute über deine schreibweise beschwert?, ich glaube mindestens 90%, vielleicht solltest du dir mal gedanken machen, was besser ist, die nettiquette auszureizen, oder oder für alle verständlich zu schreiben und dann darauf verzichten zu können, dich immer wieder rechtfertigen zu müssen und damit endlich ernst genommen zu werden.
im atelier hast du geschrieben, deine story wäre für die "höhere society", du kannst hier aber nicht nur für die "höhere society" schreiben, weil alle user ein recht darauf haben die posts jedes users verstehen zu können.