mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat von Boo2k
    yop so seh ich das. aber du kaufst anscheinend spiele und cds die gut aussehen. was das für games sind und was für mucke das ist, ist dann ja anscheinend egal für dich, oder wie? einmalig!
    Naja...bei Spielen ist es immer noch bisserl anders.
    Homeworld hätte ich mir z.B. nie ohne die dazugehörige Anleitung gekauft.
    Ich habe mir z.B. Pharao in der Goldversion geholt und da war das riesige Handbuch als PDF auf der CD. Das war extrem nervig, wenn man etwas nachsehen wollte!

Die Discworld-Schachtel machen sich noch heute gut im Regal und mein FF7 hat heute einen höheren Sammlerwert als vor der Veröffentlichung.
    Aber ich gebe dir Recht, dass die Spieleschachtel auch irgendwann ein Platzproblem verursachen. >_<

Ja bei Games interessiere ich mich eh fast nur f&#252;r RPG. Und dazu auch nur f&#252;r spezielle Versionen und oft m&#246;glichst aktuell. Selbst wenn ich jetzt Filesharing machen w&#252;rde w&#228;re ich da nicht gut bedient und das Geld ist f&#252;r mich gut angelegt und ich hab daran Freude. Hatte nie Interesse an etwas illegalem.

Aber CDs... da denk ich manchmal schon wieso ich f&#252;r eine einzige Single bis zu 10 CHFR bezahlen muss. Oder wenn mich ein einziger Song auf einer Sammel-CD interessiert gleich bis zu 30 CHFR... das ist es was ich nicht verstehe!
    Und im Netz w&#252;rde ich den Song Gratis kriegen *blubb*

Ich meine, wenn ich jetzt so Metal Fan w&#228;re und es ne wirklich sch&#246;ne CD hat dann kauf ich das nat&#252;rlich... ganz klar. Das w&#228;re f&#252;r mich ein Muss. Aber sowas kommt selten vor.
    Geändert von Justy (02.11.2005 um 15:49 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    @ Virginie:
    Was ist mit deinem Browserproblem? Gelöst?
    Mehr oder weniger. Im Moment stürzt der Browser immerhin nicht ab o_O
    Ich hoffe, das hält sich. Vielen Dank <3 auch für die PM - das werde ich im Zweifel mal wirklich ausprobieren (aber hier gilt ein wenig Big IT-Abteilung is watching you. Lösche so oft meine Cookies, Cache und den Verlauf... das glaubt mir keiner )

Zitat Zitat
    Aber ich gebe dir Recht, dass die Spieleschachtel auch irgendwann ein Platzproblem verursachen.
    das ist so ein zweischneidiges schwert. das platzproblem der großen schachteln ist extrem nervig. Die schmalen dvd boxen hingegen haben nix besonderes an ihnen aber sind platzsparend und bei zweiterem KANN es nur auf den inhalt ankommen da alle verpackungen gleich aussehen und man WEIß : aha da ist ein kleines büchlein drin (evtl) und eine cd/dvd.. das wars!

Zitat Zitat von Virginie
    Mehr oder weniger. Im Moment stürzt der Browser immerhin nicht ab o_O
    Ich hoffe, das hält sich. Vielen Dank <3 auch für die PM - das werde ich im Zweifel mal wirklich ausprobieren (aber hier gilt ein wenig Big IT-Abteilung is watching you. Lösche so oft meine Cookies, Cache und den Verlauf... das glaubt mir keiner )
    Deswegen habe ich dir ja diesen Link zum portabelen Opera gegeben!
    Das Ding muss nicht installiert werden.
    Wenn du richtig auf Nummer sicher gehen willst, dann kopierst du jedesmal , wenn du online gehen willst, den USB-Opera-Ordner von deinem Stick auf die Platte. Sufst dann bisserl und löschst wieder den Ordner.
    Keine Cookies, keine Spuren, kein gar nix!

Also noch wegen Videos: Ich mag da am liebsten Eastern aber auch normale Holywood-Action. Und da gabs mal geile Masterpiece-Editionen wo ein echter Filmstreifen aus nem Kino dabei war und von denen hab ich sehr viele gekauft, aber leider nicht alle erwischt (waren so rar oder nicht alle zu haben). Genau das ist der Grund wieso ich auch bei Filmen Interesse habe es als teure DVD zu kaufen. Und oft gibts gerade alte Eastern die ich mag recht billig zu kaufen... auch nen Vorteil.

soo, nicht wundern, Dune hat sich heut schon wieder auf gemacht und reitet gen Home.
    Jetzt wird er (wohl, so nehme ich zumindest an XD) seltener drinnen sein, damit bescheid gesagt wurde.

Bescheid.

anyway, wieso drängt es mich letztens, Meroko wiederzusehen? Eine sadistische Ader muss mich dazu treiben, es gibt keinen anderen Grund. 52 folgen ... buarks.
    Let's sing a song ...

auf jedenfall @Dune: bisher noch nichts gefunden, was dir gehören könnte, way to goooo!
    Viel Glück, Pilot.

@Virginie:
    mh, egal ob cookies, verlauf etc. gelöscht wird, wenn es über einen zentralen Server ins Web geht, kann man doch jederzeit aufrufen, wer welche Site zu welcher zeit besucht hat?
    Sprich der Verlauf ist leer, aber über die zugewiesene IP-Adresse und einem Serverlog müsste man doch recht einfach ein Profil erstellen können, wer wo rumsurft.
    Also zumindest hab ich mal gehört, dass das geht.

Wie krank O_o
    Ich frag mich, was da in dem Kopf des Mädels vorgeht. Kann man einem Menschen, der einem nahestehen sollte, wirklich so viele Qualen zufügen? und das mit Absicht, mit Vorsatz? O_o Krass >_>

Zitat Zitat
    Die Autobiographie eines Mannes, den ich respektiere. Er hat im Alter von 14 Jahren jemanden ermordet.
    Der dümmste Spruch, den ich je gehört hab. Jemand zu töten ist für mich etwas für Feiglinge. Es ist ja einfacher, jemand aus seinem Leben zu verbannen, als zu lernen, mit ihm klar zu kommen.
    Wenn man aber aus Spaß tötet... das ist einfach nur krank.
    Dann auch noch mit Gift sowas zu versuchen, was extrem qualvoll ist. Wie unmenschlich ist das denn? O_o

Als ich den Link und da runter den Ausspruch "diese Japaner" las, habe ich mir irgendwie etwas krasseres unter dem Link vorgestellt...
    Ich dachte eher an irgendeinen Fetisch oder ne japanische Fernsehsendung, wo man fremde Fussnägel abkauen muss.
    Aber sowas? Vielleicht klingt das ein stückweit misanthropisch, aber diese News ist es einfach nicht würdig und auch nicht krass genug um mit "diese Japaner" bezeichnet zu werden.
    Es ist irgendwie nicht krass und "shocking" genug.

@ Waya:
    Wann kriege ich endlich meinen -Smily in die Smily-Auswahl?

Zitat Zitat von Soheil
    Als ich den Link und da runter den Ausspruch "diese Japaner" las, habe ich mir irgendwie etwas krasseres unter dem Link vorgestellt...
    Ich dachte eher an irgendeinen Fetisch oder ne japanische Fernsehsundung, wo man fremde Fussnägel abkauen muss.
    Dies hast du auch nur gepostet, um dein Lieblingssmilie zu posten.

Aber es stimmt schon irgendwie.
    Ich habe etwas anderes vorgestellt, zumal IMO diese Geschichte (leider) nicht etwas ist, was mit "Japaner" zu tun hat. Es hätte eigentlich überall passieren können.

Zitat Zitat von Boo2k
    das ist genauso wahr wie irgendwelche news über spielsüchtige koreaner die tagelang in internetcafe's saßen bis sie tot umfielen.

Zitat Zitat
    Es ist irgendwie nicht krass und "shocking" genug.
    du findest also fußnägel kauen shockierender als ein 16 jähriges mädchen das in einem langwierigen perfekt durchgeplanten prozess ihre mutter vergiftet? najoa... ich sagte diese japaner und nicht diese ENTERTAINMTEND bietenden lustig-ekligen funny japsen

Zitat Zitat
    das ist genauso wahr wie irgendwelche news über spielsüchtige koreaner die tagelang in internetcafe's saßen bis sie tot umfielen.
    go away, and stay there

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Der dümmste Spruch, den ich je gehört hab. Jemand zu töten ist für mich etwas für Feiglinge. Es ist ja einfacher, jemand aus seinem Leben zu verbannen, als zu lernen, mit ihm klar zu kommen.
    Was sind wir alle mutig, dass wir noch nie jemanden umgebracht habe! Halleluja!
    [FONT=Impact](''\()/'')[/FONT]

Zitat Zitat
    du findest also fußnägel kauen shockierender als ein 16 jähriges mädchen das in einem langwierigen perfekt durchgeplanten prozess ihre mutter vergiftet? najoa... ich sagte diese japaner und nicht diese ENTERTAINMTEND bietenden lustig-ekligen funny japsen
    es heißt aber entertainment.

Zitat Zitat von Boo2k
    go away, and stay there
    nur kein neid. 8)

Zitat Zitat
    es heißt aber entertainment.
    ich dachte die idioten die das korigieren von rechtschreibfehlern in öffentlichen foren für einen geilen spruch halten sind ausgestorben.
    naja hast du nix besseres zutun? du hast doch sone schöne hp gesponsort gekriegt, bastel da doch bissi dran rum. wie hieß sie gleich nochma... "is shit?" hübsches pic btw.

Zitat Zitat von Hyperion
    Dies hast du auch nur gepostet, um dein Lieblingssmilie zu posten.
    Nein, das stimmt nicht!
    Die Wahrheit ist: Ich will den neuen QFRAT eröffnen und dieses QFRAT wird einfach nicht schnell genug voll.
    Zitat Zitat von Boo2k
    Erstens: Ja!
    Und Zweitens: Wenn DU von "diese Japaner" sprichst, dann vermute ich da schon bisschen mehr als einen einfach Mordversuch in der näheren Verwandschaft.

Zitat Zitat
    Die Wahrheit ist: Ich will den neuen QFRAT eröffnen und dieses QFRAT wird einfach nicht schnell genug voll.
    hiermit biete ich dir meine hilfe an indem ich diesen sinnentleerten post schreibe

Zitat Zitat
    Und Zweitens: Wenn DU von "diese Japaner" sprichst, dann vermute ich da schon bisschen mehr als einen einfach Mordversuch in der näheren Verwandschaft.
    damn! youre right...

Zitat Zitat von Boo2k
    hiermit biete ich dir meine hilfe an indem ich diesen sinnentleerten post schreibe
    Danke Boo - ich weiß das zu schätzen.

Zitat Zitat von Boo2k
    damn! youre right...
    Meine Rede! ries

Stichworte