mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Es ist irgendwie nicht krass und "shocking" genug.
    du findest also fußnägel kauen shockierender als ein 16 jähriges mädchen das in einem langwierigen perfekt durchgeplanten prozess ihre mutter vergiftet? najoa... ich sagte diese japaner und nicht diese ENTERTAINMTEND bietenden lustig-ekligen funny japsen

Zitat Zitat
    das ist genauso wahr wie irgendwelche news über spielsüchtige koreaner die tagelang in internetcafe's saßen bis sie tot umfielen.
    go away, and stay there

Zitat Zitat
    du findest also fußnägel kauen shockierender als ein 16 jähriges mädchen das in einem langwierigen perfekt durchgeplanten prozess ihre mutter vergiftet? najoa... ich sagte diese japaner und nicht diese ENTERTAINMTEND bietenden lustig-ekligen funny japsen
    es heißt aber entertainment.

Zitat Zitat von Boo2k
    go away, and stay there
    nur kein neid. 8)

Zitat Zitat von Hyperion
    Dies hast du auch nur gepostet, um dein Lieblingssmilie zu posten.
    Nein, das stimmt nicht!
    Die Wahrheit ist: Ich will den neuen QFRAT eröffnen und dieses QFRAT wird einfach nicht schnell genug voll.
    Zitat Zitat von Boo2k
    Erstens: Ja!
    Und Zweitens: Wenn DU von "diese Japaner" sprichst, dann vermute ich da schon bisschen mehr als einen einfach Mordversuch in der näheren Verwandschaft.

Stichworte