mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey du! Die ist am Fall mehr als genug für das was ich mit meinem PC machen will. Selbst grössere Games wie WoW kann ich damit problemlos gamen sofern ich da nicht über 20 Games draufkippe. Bis zu 20 Games kann die HDD verkraften und mehr PC Games habe ich gar nicht. Ich spiele sowieso fast immer nur mit Konsolen.
    Und Internet undso... das alles braucht nicht mehr als 20 GB im Normalfall!
    Was einfach heisst: 40 GB reichen für mich... wieso also was grösseres einbauen, ich seh darin keinen Sinn. Momentan sind nur 20 GB belegt (und WoW und viele andere Games sind auch drauf).

Doch, ich hab von dem Mist schonmal was gehört, wusste aber nicht genau was das sein soll. Und weiss es auch jetzt noch nicht genau. Sind einfach illegale Netzwerke für massivsten Down+ Upload allerlei Daten undso. Aber so genau weiss ichs nicht. Hab aber auch kein Interesse daran. Also es gibt ja auch Proxyserver extra für Filesharer, damit man ihre IP nicht zurückverfolgen kann. Die docken sich zwischen IP und Internet an. Also: PC---->IP---->anonymer Proxy IP---->Internet
    Aber das ist oft nur mit speziellen Websiten kompatibel... vorallem illegale Filesharer Anbieter undso. Viele Seiten funzen dan einfach nicht mehr, werden inkompatibel wenn sowas dazwischen ist. Ich meine, ich wüsste nicht wieso ich sowas haben müsste wenn ich weder was illegales mache noch inkompatible Websiten haben will.

Die Theorie ist denkbar einfach: N Illegaler Host. Dann musst du dort ein Abonnement haben (sowas ist meist net Gratis, bei der Bandbreite welches es dem Host wegfrisst) und dann kann eigentlich jeder sein Zeugs da runter oder raufladen. Und dann kannst du dadurch an praktisch alle existenten Daten kommen... auch an Games und Videofilme die urheberrechtlich geschützt sind, der Kopierschutz ist meist schnell gecrackt, der war noch fast nie ein Problem. Aber das ist natürlich etwas was man schon selber im Netz suchen muss, keiner würde dazu ein Link posten, aber per Google findet das jeder wenn er wirklich will. Ich weiss nicht wie sies genau handhaben, aber Theorie ist einfach und ich weiss dass sich viele Server nicht scheuen illegales Material zu hosten und die stehen vermutlich irgendwo in Russland oder China... wo kein Gesetz/Copyright ihnen was anhaben kann. Aber das "sich selber aktiv als Client bereitstellen" ist aufgrund mieser Upload-Bandbreite schwer möglich bei grossen Daten... gerade bei Games unmöglich. Sie meinen damit wohl eher "Du bist an dem Datenpool welches der Mainserver hat beteiligt indem du etwas rauflädst."

Es gibt im Netz auch praktisch jede Musik die es gibt im MP3 Format. Mehr als es irgend ein Laden anbieten kann. Und die würde sogar ich ziehen. Ichs sehe net ein wieso ich für ne Musik-CD soviel bezahlen soll wenn ich so easy erstklassige MP3 runterladen kann... und Musik ist eh nur zum anhören da, da brauch ich nix in der Hand. Und leider hast du bei den richtigen MP3 Anbietern ein grösseres Angebot als irgendwo anders. Bei Games ist das bischen anders. Die sind zum einen viel schöner designt und ich sammle es... ich liebe es sie zu sammeln! Egal zu welchem Preis.
    Geändert von Justy (02.11.2005 um 15:19 Uhr)

Stichworte