mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von StormDragon
    Naja ob man mit Gothicklamotten noch Kinder erschrecken kann ist so ne sache!!!
    Am Besten ist es wenn ich auf der Arbeit bin und am Mülladen bin,dann schreine die kiddis ja immer MÜLLABFUHR,dann schrei ich zurück " Fresse halten oder ich schmeiß euch hinten in den wagen rein " Das erscheckt die kiddis schon eher } StormDragon
    XD
    Ne, bei mir war der spruch meistens so: "wenn du jetzt nicht deine %§")(%&&/ Klappe hälst, reiss ich dir deine Augen aus und verfüttere sie an meine Tarantel Ò.ó"
    Das hat immer gesessen XD

Zitat Zitat
    Heute finde ich sie harmlos. Ich zieh mich noch härter an als die Gothics.
    Alle Gothics, die ich bis jetzt kenne (und das ist mehr als die Hälfte meiner Freunde O.o) sind klasse Leute XD
    Die sind alle voll locker drauf ^^

Zitat Zitat
    Nackt?

Zitat Zitat
    Obwohl ich gerne 6000 haben würde aber die Leitungsfritzen lassen sich ja vielleicht Zeit...
    Hab sie, hab sie
    Geändert von Ell (02.11.2005 um 12:49 Uhr)

Hab mich vorhin mal erkundigt und erfahren, dass es eigentlich gar nicht soo viel bringt, wenn man dsl 3000 oder 6000 hat.
    Normale Internetseiten haben so geringe Datenmengen, dass man da keinen Utnerschied zu 1000 (was ich habe) merkt. Wenn ich jetzt was mit 5 oder 40 MB runterlade, kann ich die 5-10 min mehr auch noch warten, zumal ich auch oft Server hab, die mir gar nicht erlauben mit max geschwindigkeit runterzuladen.
    Laut meinem 'Informant' sind die (dann natürlicha uch teureren) DSL-Angebote nur wirklich nützlich, wenn man regelmäßig sehr große Datenmengen runterlädt.
    Also bleib ich doch lieber bei meinem günstigeren DSL-1000
    Wechseln kann ich wohl immer noch mal irgendwann, obs bei mir überhaupt möglich ist, weiß ich gar nicht, aber es ist Hannover, da gehts bestimmt *G*

@hyperion: Lol, stell ich mira uch nervig vor. Aber irgendwie auch witzig, auch wenn ich nicht unbedingt lust hätte, den ganzen tag da rumzusitzen und mir beim telefonieren zuzuhören*g

Erell, Sig aus.^^

July:
    Lol, das hätte ich dira uch sagen können, ein Unterschied gibt es nur zu meinem Modem, denn ich kann schon mal 5min. mit dem Laden einer Seite verbringen, nach oben sind keine Grenzen gesetzt, boing. xD

Verdammtes Ebay....

Zitat Zitat von July
    Also bleib ich doch lieber bei meinem günstigeren DSL-1000
    Die wollte ich mir auch holen. Also damit ich ein eigenes Net-Anschluss hab. Kein Bock mehr von meinem Brother abhängig zu sein >_>
    Die Geschwindigkeit ist mir eig ziemlich egal, er brauchte ja die 6000der damit er schneller alles runterladen kann >_>
    Aber naja, bald hab ich entweder eine eigene 1000der oder 2000der ^^
    @Dune: ups, danke ^^"

6000 KBps Downloadbandbreite ist totaler Unsinn. Brauchst du praktisch nie.
    Ich hab 1200/200 Kbps Bandbreite und das reicht eigentlich für alles was ich kenne total aus und es ist mir schnell genug. Meistens liegt das Problem eines zu langsamem Downloads gar nicht an deiner Bandbreite sondern daran dass der Server von dem du es runterlädst nicht mehr hergibt oder überlastet ist.

Also... der Flaschenhals bist meistens nicht du sondern der Host. Sollte ich bei diesem Forum mal ein Problem haben dann ists auch immer der Host und nicht meine Verbindung. Also bringen 6000 Kbps fast nichts... nichtmal 3000. Ich sag mal... alles über 1000+ ist total OK für fast jeden Anwender. Und mit 2000+ bist du mehr als genug schnell. Viel wichtiger ist dass die endlich mehr UPLOAD hergeben. Dort sind alle immer noch extrem langsam!
    Geändert von Justy (02.11.2005 um 13:23 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    6000 KBps Downloadbandbreite ist totaler Unsinn. Brauchst du praktisch nie.
    Ich hab 1200/200 KBps Bandbreite und das reicht eigentlich für alles was ich kenne total aus und es ist mir schnell genug.
    Filesharing.

Sollen manche Leute verwenden.
    Hab ich gehört.

Abgesehen davon geht's hier um 6016 kbit/s - nicht KB/s.
    6016 kb/s = 752 KB/s. Und das ist nicht soooo wahnsinnig schnell.
    Hab selbst 3072 kb/s per Kabelanschluss und das kann man schon ausnutzen, vor allem, wenn man neben Filesharing noch was anderes im Netz machen will.

Schon korrigiert. Habs eher bemerkt als du... Passiert halt manchmal.

Und was verstehst du unter Filesharing? Kannst du mir das mal genauer erklären? Was willst du den die ganze Zeit runterladen? Ich meine... für Upload bringts fast nichts.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Filesharing
    Auch diese Beschreibung hilft mir wenig denn wie soll ich Daten austauschen wenn der UPLOAD nach wie vor Schrott ist? Dazu würdest du Symetric brauchen.
    Geändert von Justy (02.11.2005 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    Und was verstehst du unter Filesharing? Kannst du mir das mal genauer erklären? Was willst du den die ganze Zeit runterladen?
    Ich natürlich nur legale Linux-Distributionen.

Hab gehört, daß es böse Leute geben soll, die sich Filme/CDs/Spiele/Freundinnen/ein Leben aus dem Netz saugen.
    Ich glaub das ja persönlich nicht, immerhin sind wir hier im Internetz, und da sind doch alle ganz lieb und nett und freundlich und würden nie stehlen.
    Nein, nie, gar nicht.

Zitat Zitat
    Hab gehört, daß es böse Leute geben soll, die sich Filme/CDs/Spiele/Freundinnen/ein Leben aus dem Netz saugen.
    Da steht mein Brother zweifellos an der Spitze >_>

Zitat Zitat von Skar
    Ich glaub das ja persönlich nicht, immerhin sind wir hier im Internetz, und da sind doch alle ganz lieb und nett und freundlich und würden nie stehlen.
    Nein, nie, gar nicht.

Ich kann dein fettes ironisches Grinsen bis hier hin sehen *_*

Na toll... also nur was für "böse Leute" die sich ganze Games aus dem Netz saugen die viele viele GB an Daten haben. Aber ich gehöre da nicht dazu. Und Musik-Dataien (MP3 undso) haben viel weniger Daten und dazu reicht auch meine langsamere Verbindung total aus. Auch mit dieser Verbindung kann ich pro Stunde ein halbes GB saugen.
    Meine ganze HDD hat nur 40 GB, davon sind 20 GB schon voll... in 40h, ca. 2 Tage, hätte ich also die gesammte HDD voll.

Zitat Zitat
    Nein, nie, gar nicht.
    gez.

wo hast du den Ava ausgegraben Soheil?

Ja wie naiv sind wir eigentlich? Da draussen gehts nunmal ruppig zu und her und gewisse Leute nutzen es halt aus wenn sie den Zugang dazu haben. Es sind mehr darin involviert als man annehmen würde. Aber an dieser Art von Raubtum hab ich leider kein Interesse da ich einfach auf "schöne Ware" stehe die ich "in der Hand" habe. Sind 2 Interessensgruppen. Ich wäre vielleicht auch so skurpellos und würde mir alles saugen wenn ich darin keinen Unterschied sehen würde. Denn die grossen reichen Firmen wie Micro$oft sind mir ehrlich gesagt egal, die sind schon reich genug und müssen nicht das wenige Geld was ich armer User habe rauben nur für das bischen Software. Aber leider seh ich da einen Materialunterschied und deswegen bin ich auch automatisch auf dem "Pfad der Tugend" und somit ein naiver + lieber Mensch.

Zitat Zitat von Justy
    JAber leider seh ich da einen Materialunterschied und deswegen bin ich auch automatisch auf dem "Pfad der Tugend" und somit ein naiver + lieber Mensch.
    Deine antiquarische 40GB-Festplatte hat natürlich gar nichts damit zu tun.
    Oder die Tatsache, daß du bis vor einer Stunde noch nichts von Filesharing gehört hattest.

Hey du! Die ist am Fall mehr als genug für das was ich mit meinem PC machen will. Selbst grössere Games wie WoW kann ich damit problemlos gamen sofern ich da nicht über 20 Games draufkippe. Bis zu 20 Games kann die HDD verkraften und mehr PC Games habe ich gar nicht. Ich spiele sowieso fast immer nur mit Konsolen.
    Und Internet undso... das alles braucht nicht mehr als 20 GB im Normalfall!
    Was einfach heisst: 40 GB reichen für mich... wieso also was grösseres einbauen, ich seh darin keinen Sinn. Momentan sind nur 20 GB belegt (und WoW und viele andere Games sind auch drauf).

Doch, ich hab von dem Mist schonmal was gehört, wusste aber nicht genau was das sein soll. Und weiss es auch jetzt noch nicht genau. Sind einfach illegale Netzwerke für massivsten Down+ Upload allerlei Daten undso. Aber so genau weiss ichs nicht. Hab aber auch kein Interesse daran. Also es gibt ja auch Proxyserver extra für Filesharer, damit man ihre IP nicht zurückverfolgen kann. Die docken sich zwischen IP und Internet an. Also: PC---->IP---->anonymer Proxy IP---->Internet
    Aber das ist oft nur mit speziellen Websiten kompatibel... vorallem illegale Filesharer Anbieter undso. Viele Seiten funzen dan einfach nicht mehr, werden inkompatibel wenn sowas dazwischen ist. Ich meine, ich wüsste nicht wieso ich sowas haben müsste wenn ich weder was illegales mache noch inkompatible Websiten haben will.

Die Theorie ist denkbar einfach: N Illegaler Host. Dann musst du dort ein Abonnement haben (sowas ist meist net Gratis, bei der Bandbreite welches es dem Host wegfrisst) und dann kann eigentlich jeder sein Zeugs da runter oder raufladen. Und dann kannst du dadurch an praktisch alle existenten Daten kommen... auch an Games und Videofilme die urheberrechtlich geschützt sind, der Kopierschutz ist meist schnell gecrackt, der war noch fast nie ein Problem. Aber das ist natürlich etwas was man schon selber im Netz suchen muss, keiner würde dazu ein Link posten, aber per Google findet das jeder wenn er wirklich will. Ich weiss nicht wie sies genau handhaben, aber Theorie ist einfach und ich weiss dass sich viele Server nicht scheuen illegales Material zu hosten und die stehen vermutlich irgendwo in Russland oder China... wo kein Gesetz/Copyright ihnen was anhaben kann. Aber das "sich selber aktiv als Client bereitstellen" ist aufgrund mieser Upload-Bandbreite schwer möglich bei grossen Daten... gerade bei Games unmöglich. Sie meinen damit wohl eher "Du bist an dem Datenpool welches der Mainserver hat beteiligt indem du etwas rauflädst."

Es gibt im Netz auch praktisch jede Musik die es gibt im MP3 Format. Mehr als es irgend ein Laden anbieten kann. Und die würde sogar ich ziehen. Ichs sehe net ein wieso ich für ne Musik-CD soviel bezahlen soll wenn ich so easy erstklassige MP3 runterladen kann... und Musik ist eh nur zum anhören da, da brauch ich nix in der Hand. Und leider hast du bei den richtigen MP3 Anbietern ein grösseres Angebot als irgendwo anders. Bei Games ist das bischen anders. Die sind zum einen viel schöner designt und ich sammle es... ich liebe es sie zu sammeln! Egal zu welchem Preis.
    Geändert von Justy (02.11.2005 um 15:19 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    Es gibt im Netz auch praktisch jede Musik die es gibt im MP3 Format. Mehr als es irgend ein Laden anbieten kann. Und die würde sogar ich ziehen. Ichs sehe net ein wieso ich für ne Musik-CD soviel bezahlen soll wenn ich so easy erstklassige MP3 runterladen kann... und Musik ist eh nur zum anhören da, da brauch ich nix in der Hand. Und leider hast du bei den richtigen MP3 Anbietern ein grösseres Angebot als irgendwo anders. Bei Games ist das bischen anders. Die sind zum einen viel schöner designt und ich sammle es... ich liebe es sie zu sammeln! Egal zu welchem Preis.
    Das ist aber inkonsequent. Erstens haben die betreffenden Künstler mehr davon, wenn Du ihre Musik auch kaufst (so viel Lohn bekommen die nämlich von ihrer Plattenfirma nicht gerade) und zweitens gibt es auch bei CDs sehr schon designte oder sehr aufwändig aufbereitete Digipacks von schönen Booklets, Goodies etc.
    (Zumindest, wenn man sich im Metalbereich umschaut O_O ).

Dann kann ich mich genauso gut hinstellen und sagen, mir geht es rein um den Spielspaß und da ist mir wurscht, wie der Rohling aussieht und ob es in einer lieblosen Papphülle aufbewahrt wird - hauptsache es funktioniert.

Zitat Zitat
    Dann kann ich mich genauso gut hinstellen und sagen, mir geht es rein um den Spielspaß und da ist mir wurscht, wie der Rohling aussieht und ob es in einer lieblosen Papphülle aufbewahrt wird - hauptsache es funktioniert.
    yop so seh ich das. aber du kaufst anscheinend spiele und cds die gut aussehen. was das für games sind und was für mucke das ist, ist dann ja anscheinend egal für dich, oder wie? einmalig!

das ding is, es gibt weitaus zuviele games ^^ und ich kaufe mir in der regel jedes quartal 1. gut durch den ds habsch jetzt ein paar mehr gekauft aber in der regel bleibts bei einem, von dem ich weiß, dass die 40euro gut angelegt sind und ich für die nächsten 1-1,5 monate damit versorgt bin.

bei cds ists noch seltener das ich da was kaufe, eigendlich würd ich nur 2 künstler kaufen: depeche mode und Orbital. das wars auch schon.

@ Virginie:
    Was ist mit deinem Browserproblem? Gelöst?
    Zitat Zitat von one-cool
    wo hast du den Ava ausgegraben Soheil?
    Welchen? Den von Daen oder meinen "Bild dir Soheils Meinung"-Ava?
    Letzteres hatte ich schon mal vor 3-4 Monaten schon drin - aber dann haben zuviele Leute die Ironie dahinter nicht verstanden und mich mit Arroganz-Vorwürfen überschüttet.
    Dies hier ist nun mein 2.Versuch mit dem Ava.

Zitat Zitat von Soheil
    aber dann haben zuviele Leute die Ironie dahinter nicht verstanden und mich mit Arroganz-Vorwürfen überschüttet.
    Ironie? Wo?
    Vielleicht solltest du sie noch mit einem Rollaugen-Smiley kennzeichnen!

Naja... ich kaufe eh kaum normale Musik. Ich höre halt meistens Soundtracks von Games undso da ich eh fast nur game. Und wenn mich doch mal was interessiert dann... lohnt es sich eigentlich kaum zum Laden zu gehen und soviel für das einzige Stück was mich interessiert zu bezahlen.

Stichworte