mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dune
    Und warum aillst du mir schon wieder Schmerzen zufuegen, kannst du dich verbal nicht mehr ausdruecken?
    Würd ich ja gern, nur verkrümmelst du dich dann, oder gibst quasi auf.

Ich würd grad am lieben auf eine ganz bestimmte Person einschlagen und sonst was an den Kopf werfen, aber ich weiß nicht mal genau, wieso.

btw, komm her ich hab DSL 3000.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Würd ich ja gern, nur verkrümmelst du dich dann, oder gibst quasi auf.

Ich würd grad am lieben auf eine ganz bestimmte Person einschlagen und sonst was an den Kopf werfen, aber ich weiß nicht mal genau, wieso.

Nur zu gerne.

Aber sag mal, wer hat den den schoenen Post von Firestormer geloescht?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich auch Obwohl ich gerne 6000 haben würde aber die Leitungsfritzen lassen sich ja vielleicht Zeit...

Zitat Zitat von Dune
    Aber sag mal, wer hat den den schoenen Post von Firestormer geloescht?
    "Dieser Beitrag wurde von Firestormer gelöscht. Grund: 651"
    Er war es selbst.

Ich hasse Herbst/Winter. Da kommt man immer nicht aus dem Bett, weils so schön warm ist und drußaen kalt. Müde. §doz
    Naja, noch etwas für die Referate aus drucken und unter die Leute verteilen.
    Zitat Zitat von Seraph
    Ich auch Obwohl ich gerne 6000 haben würde aber die Leitungsfritzen lassen sich ja vielleicht Zeit...
    Ähm... noch schneller? oô

Toll, ich hab bis jetzt immer noch kein Bafög bekommen. Fehlt jetzt also das Geld von September, Oktober und November. Schön, dass die Im Amt das alles so in die länge ziehen können.

Zitat Zitat von July
    Toll, woher wisst ihr alle so genau, was für DSL ihr habt
    Sollte man doch wissen, mit was man herumsurft.

Um den heutigen Morgen zu beschreiben: und §doz

Ausserdem gibt es im Bahnhof gerade den Weltrekordversuch im Dauertelefonieren. Natürlich muss ich dort - so weit es möglich ist - zur Arbeit vorbeigehen.

Ich klick mal die Sig weg ^^ - Virg
    Geändert von Virginie (02.11.2005 um 08:06 Uhr)

Zitat Zitat von Hyperion
    Sollte man doch wissen, mit was man herumsurft.
    pff, ich weiß, dass ich dsl hab, die zahl dazu hat mir keiner gesagt ._.

Zitat Zitat von Hyperion
    Ausserdem gibt es im Bahnhof gerade den Weltrekordversuch im Dauertelefonieren. Natürlich muss ich dort - so weit es möglich ist - zur Arbeit vorbeigehen.
    Im Bahnhof? wie soll denn das ablaufen? mit handy oder telefonzelle oder wie? ist das nich teuer?? O.o

Ich bin heut halbwegs ausgeschlafen, glaub ich jedenfalls *g+ Naja, aber ich muss jetzt auch langsam los in die FH, sobald ich da angekommen bin, bin ich wahrscheinlich müde ICh hab doch keine Lust >_> Aber was solls ^^

Wünsche allen einen schönen vormittag ^^

Zitat Zitat von July
    Im Bahnhof? wie soll denn das ablaufen? mit handy oder telefonzelle oder wie? ist das nich teuer?? O.o
    In einem "Glaskasten".

Die 2 Teilnehmer - so weit ich gehört habe - wurden in einem Wettbewerb ermittelt. Beide sind nun je ein einem Glaskasten in zwei verschiedenen Bahnhöfen. Wenn sie 3 Tage lang telefonieren, kriegen sie - afair - 10'000 CHF (ca. 6'500 Euro).

Dieser Glaskasten ist recht gross, so dass der Durchgang für die Passanten demensprechend enger wird. Ausserdem gibt es um den Glaskasten Telefone, wo man zuhören kann (somit noch weniger Platz, da Leute herumstehen ). Angeblich kann man auch via I-Net zuhören.

Gesponsert wird das ganze von einem Telefonanbieter. Die Kosten sind deshalb nicht wichtig, da es ein reiner Werbezweck ist. Wirkt nur bei mir nicht, da mir das Gedränge um den Glaskasten - wo ich leider auch vorbei muss - eher ärgert.

EDIT:
    Gerade die neue EDIT-Funktion testen müssen und vergeblich das Kästchen für die Deaktivierung des Sig gesucht.

Stichworte