mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Time Streamer
    man wenigstens eine die mich versteht

Wenns nur darum geht pws zu ändern warum dann nicht einfach ne Meldung "Bitte PW ändern" anstelle zu sagen "du hast seit 11038 Tagen dein PW nicht geändert".
    Hat das irgendnen besonderen grund so überdimensionale Zahlen zu nehmen?
    Oder war da grade jemanden langweilig
    Wie oft denn noch, das ist bloss ein Fehler im System, kein Grund um sich Sorgen zu machen oder weiter darueber nach zudenken. By the way: Sig aus.^^

Erell:
    So so, du erschreckst also gerne kleine Kinder, nettes Hobby. XD

Zitat Zitat von Dune
    Erell:
    ach komm dune, sowas amchst du doch auch gerne. btw wir müssen uns nochw as feines überlegen fürs CT btw wie sieht deine brille eigentlich aus?

Zitat Zitat von Dune
    Erell:
    Nyo, zwar nicht ganz absichtlich, aber es hat trotzdem Spaß gemacht ^^
    Ich machs jetzt eig immer noch von Zeiz zu Zeit, wenn ich grad mal nix zutun hab, zieh ich meine alten Gothicklamotten an und geh ein wenig spazieren *g*
    o/
    /|
    / \ <----Super-Erell!!! ò.ó

Zitat Zitat von Erell
    Nyo, zwar nicht ganz absichtlich, aber es hat trotzdem Spaß gemacht ^^
    Ich machs jetzt eig immer noch von Zeiz zu Zeit, wenn ich grad mal nix zutun hab, zieh ich meine alten Gothicklamotten an und geh ein wenig spazieren *g*
    o/
    /|
    / \ <----Super-Erell!!! ò.ó
    Naja ob man mit Gothicklamotten noch Kinder erschrecken kann ist so ne sache!!!
    Am Besten ist es wenn ich auf der Arbeit bin und am Mülladen bin,dann schreine die kiddis ja immer MÜLLABFUHR,dann schrei ich zurück " Fresse halten oder ich schmeiß euch hinten in den wagen rein " Das erscheckt die kiddis schon eher }

StormDragon
    Geändert von StormDragon (01.11.2005 um 22:29 Uhr)

Zitat Zitat von StormDragon
    Naja ob man mit Gothicklamotten noch Kinder erschrecken kann ist so ne sache!!!
    Am Besten ist es wenn ich auf der Arbeit bin und am Mülladen bin,dann schreine die kiddis ja immer MÜLLABFUHR,dann schrei ich zurück " Fresse halten oder ich schmeiß euch hinten in den wagen rein " Das erscheckt die kiddis schon eher } StormDragon
    XD
    Ne, bei mir war der spruch meistens so: "wenn du jetzt nicht deine %§")(%&&/ Klappe hälst, reiss ich dir deine Augen aus und verfüttere sie an meine Tarantel Ò.ó"
    Das hat immer gesessen XD

Zitat Zitat
    Heute finde ich sie harmlos. Ich zieh mich noch härter an als die Gothics.
    Alle Gothics, die ich bis jetzt kenne (und das ist mehr als die Hälfte meiner Freunde O.o) sind klasse Leute XD
    Die sind alle voll locker drauf ^^

Zitat Zitat
    Nackt?

Zitat Zitat
    Obwohl ich gerne 6000 haben würde aber die Leitungsfritzen lassen sich ja vielleicht Zeit...
    Hab sie, hab sie
    Geändert von Ell (02.11.2005 um 13:49 Uhr)

Erell, Sig aus.^^

July:
    Lol, das hätte ich dira uch sagen können, ein Unterschied gibt es nur zu meinem Modem, denn ich kann schon mal 5min. mit dem Laden einer Seite verbringen, nach oben sind keine Grenzen gesetzt, boing. xD

Verdammtes Ebay....

6000 KBps Downloadbandbreite ist totaler Unsinn. Brauchst du praktisch nie.
    Ich hab 1200/200 Kbps Bandbreite und das reicht eigentlich f&#252;r alles was ich kenne total aus und es ist mir schnell genug. Meistens liegt das Problem eines zu langsamem Downloads gar nicht an deiner Bandbreite sondern daran dass der Server von dem du es runterl&#228;dst nicht mehr hergibt oder &#252;berlastet ist.

Also... der Flaschenhals bist meistens nicht du sondern der Host. Sollte ich bei diesem Forum mal ein Problem haben dann ists auch immer der Host und nicht meine Verbindung. Also bringen 6000 Kbps fast nichts... nichtmal 3000. Ich sag mal... alles &#252;ber 1000+ ist total OK f&#252;r fast jeden Anwender. Und mit 2000+ bist du mehr als genug schnell. Viel wichtiger ist dass die endlich mehr UPLOAD hergeben. Dort sind alle immer noch extrem langsam!
    Geändert von Justy (02.11.2005 um 14:23 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    6000 KBps Downloadbandbreite ist totaler Unsinn. Brauchst du praktisch nie.
    Ich hab 1200/200 KBps Bandbreite und das reicht eigentlich f&#252;r alles was ich kenne total aus und es ist mir schnell genug.
    Filesharing.

Sollen manche Leute verwenden.
    Hab ich geh&#246;rt.

Abgesehen davon geht's hier um 6016 kbit/s - nicht KB/s.
    6016 kb/s = 752 KB/s. Und das ist nicht soooo wahnsinnig schnell.
    Hab selbst 3072 kb/s per Kabelanschluss und das kann man schon ausnutzen, vor allem, wenn man neben Filesharing noch was anderes im Netz machen will.

Schon korrigiert. Habs eher bemerkt als du... Passiert halt manchmal.

Und was verstehst du unter Filesharing? Kannst du mir das mal genauer erkl&#228;ren? Was willst du den die ganze Zeit runterladen? Ich meine... f&#252;r Upload bringts fast nichts.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Filesharing
    Auch diese Beschreibung hilft mir wenig denn wie soll ich Daten austauschen wenn der UPLOAD nach wie vor Schrott ist? Dazu w&#252;rdest du Symetric brauchen.
    Geändert von Justy (02.11.2005 um 14:31 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    Und was verstehst du unter Filesharing? Kannst du mir das mal genauer erkl&#228;ren? Was willst du den die ganze Zeit runterladen?
    Ich nat&#252;rlich nur legale Linux-Distributionen.

Hab geh&#246;rt, da&#223; es b&#246;se Leute geben soll, die sich Filme/CDs/Spiele/Freundinnen/ein Leben aus dem Netz saugen.
    Ich glaub das ja pers&#246;nlich nicht, immerhin sind wir hier im Internetz, und da sind doch alle ganz lieb und nett und freundlich und w&#252;rden nie stehlen.
    Nein, nie, gar nicht.

Zitat Zitat
    Hab gehört, daß es böse Leute geben soll, die sich Filme/CDs/Spiele/Freundinnen/ein Leben aus dem Netz saugen.
    Da steht mein Brother zweifellos an der Spitze >_>

Zitat Zitat von Skar
    Ich glaub das ja persönlich nicht, immerhin sind wir hier im Internetz, und da sind doch alle ganz lieb und nett und freundlich und würden nie stehlen.
    Nein, nie, gar nicht.

Ich kann dein fettes ironisches Grinsen bis hier hin sehen *_*

Zitat Zitat
    Ich glaub das ja persönlich nicht, immerhin sind wir hier im Internetz, und da sind doch alle ganz lieb und nett und freundlich und würden nie stehlen.
    Nein, nie, gar nicht.
    gez.

Na toll... also nur was f&#252;r "b&#246;se Leute" die sich ganze Games aus dem Netz saugen die viele viele GB an Daten haben. Aber ich geh&#246;re da nicht dazu. Und Musik-Dataien (MP3 undso) haben viel weniger Daten und dazu reicht auch meine langsamere Verbindung total aus. Auch mit dieser Verbindung kann ich pro Stunde ein halbes GB saugen.
    Meine ganze HDD hat nur 40 GB, davon sind 20 GB schon voll... in 40h, ca. 2 Tage, h&#228;tte ich also die gesammte HDD voll.

wo hast du den Ava ausgegraben Soheil?

@ Virginie:
    Was ist mit deinem Browserproblem? Gelöst?
    Zitat Zitat von one-cool
    wo hast du den Ava ausgegraben Soheil?
    Welchen? Den von Daen oder meinen "Bild dir Soheils Meinung"-Ava?
    Letzteres hatte ich schon mal vor 3-4 Monaten schon drin - aber dann haben zuviele Leute die Ironie dahinter nicht verstanden und mich mit Arroganz-Vorwürfen überschüttet.
    Dies hier ist nun mein 2.Versuch mit dem Ava.

Zitat Zitat von Soheil
    aber dann haben zuviele Leute die Ironie dahinter nicht verstanden und mich mit Arroganz-Vorwürfen überschüttet.
    Ironie? Wo?
    Vielleicht solltest du sie noch mit einem Rollaugen-Smiley kennzeichnen!

Zitat Zitat von Soheil
    @ Virginie:
    Was ist mit deinem Browserproblem? Gelöst?
    Mehr oder weniger. Im Moment stürzt der Browser immerhin nicht ab o_O
    Ich hoffe, das hält sich. Vielen Dank <3 auch für die PM - das werde ich im Zweifel mal wirklich ausprobieren (aber hier gilt ein wenig Big IT-Abteilung is watching you. Lösche so oft meine Cookies, Cache und den Verlauf... das glaubt mir keiner )

Zitat Zitat von Virginie
    Mehr oder weniger. Im Moment stürzt der Browser immerhin nicht ab o_O
    Ich hoffe, das hält sich. Vielen Dank <3 auch für die PM - das werde ich im Zweifel mal wirklich ausprobieren (aber hier gilt ein wenig Big IT-Abteilung is watching you. Lösche so oft meine Cookies, Cache und den Verlauf... das glaubt mir keiner )
    Deswegen habe ich dir ja diesen Link zum portabelen Opera gegeben!
    Das Ding muss nicht installiert werden.
    Wenn du richtig auf Nummer sicher gehen willst, dann kopierst du jedesmal , wenn du online gehen willst, den USB-Opera-Ordner von deinem Stick auf die Platte. Sufst dann bisserl und löschst wieder den Ordner.
    Keine Cookies, keine Spuren, kein gar nix!

Ja wie naiv sind wir eigentlich? Da draussen gehts nunmal ruppig zu und her und gewisse Leute nutzen es halt aus wenn sie den Zugang dazu haben. Es sind mehr darin involviert als man annehmen würde. Aber an dieser Art von Raubtum hab ich leider kein Interesse da ich einfach auf "schöne Ware" stehe die ich "in der Hand" habe. Sind 2 Interessensgruppen. Ich wäre vielleicht auch so skurpellos und würde mir alles saugen wenn ich darin keinen Unterschied sehen würde. Denn die grossen reichen Firmen wie Micro$oft sind mir ehrlich gesagt egal, die sind schon reich genug und müssen nicht das wenige Geld was ich armer User habe rauben nur für das bischen Software. Aber leider seh ich da einen Materialunterschied und deswegen bin ich auch automatisch auf dem "Pfad der Tugend" und somit ein naiver + lieber Mensch.

Zitat Zitat von Justy
    JAber leider seh ich da einen Materialunterschied und deswegen bin ich auch automatisch auf dem "Pfad der Tugend" und somit ein naiver + lieber Mensch.
    Deine antiquarische 40GB-Festplatte hat nat&#252;rlich gar nichts damit zu tun.
    Oder die Tatsache, da&#223; du bis vor einer Stunde noch nichts von Filesharing geh&#246;rt hattest.

Stichworte