LAN? O.oZitat von StormDragon
LAN is toll ^^
Meine ganze I-Net Verbindung geht durch die LAN >_>
Aber bon Zeit zu Zeit spiel ich mit meinem Brother Unreal Tournament oder WOW ^^
Das macht aber nur dann Bock, wenn er nicht rum klungscheißert >_>
LAN? O.oZitat von StormDragon
LAN is toll ^^
Meine ganze I-Net Verbindung geht durch die LAN >_>
Aber bon Zeit zu Zeit spiel ich mit meinem Brother Unreal Tournament oder WOW ^^
Das macht aber nur dann Bock, wenn er nicht rum klungscheißert >_>
WOWZitat von Erell
da kommen wir der sache ja schon näher,also gezockt habe ich es noch net,abba ich denke wenn ich einen neuen Pc habe lege ich es mir zu ^^
Was ich schon gespielt habe ist Team Fotress Classic ( TFC ) und da hat mich ne Frau ganz schön ins schwitzen gebracht.Das war knüppel hart ( Oder war nur meiner hart,weil sie augerrechnet neben mir gehockt hat und ich mich nicht aufs Spiel sondern auf sie Konzentrierte )
StormDragon
Naja, einen eigene Account hab ich da nicht. Ich leihe mir einen von Brothers Kompanen ^^Zitat von StormDragon
Die haben in letzer ZEit eh nix anderes im Kopf als zu saufen >_>
Find ich wirklich schade, einige von den Jungs waren schwer in Ordnung >_<
Hehe, das nenn ich Frauenpower *g*Zitat
Das nenne ich chaeten.8)Zitat von Erell
Ich habe noch nie gegen eine Frau verloren, was unter anderem auch daran liegen könnte, dass ich noch gegen keine gespielt habe.^^
Verdammt, dieses iBook ist so geinal, ich kann nicht aufhören davor zu sitzen. xD
Das nenn ich VorurteileZitat von Dune
edit: denkste wirklich, dass wenn eine Frau so ein Spiel schlecht spiel, sie dann auch noch drauf kommt cheats zu benutzen? XD
Geändert von Ell (31.10.2005 um 22:50 Uhr)
Ich meinte mit cheaten...ach vergiss es.^^Zitat von Erell
Edit: Nein nein, passt schon, ich drücke mich Heute auch nicht besonders gut aus, etwas unglückliche Wortwahl.^^
Geändert von Dune (31.10.2005 um 23:03 Uhr)
.....sag bitte nicht, dass ich schon wieder was falsch verstanden hab... ._.Zitat von Dune
Vorsicht. Das ist Dune, der Sandsack. ._. Seine Vorliebe ist es, einen zu verwirren, bis man gar_nichts mehr weiß. Ich sprech aus Erfahrung. ._.Zitat von Erell
Uks, schlecht drauf... und das innerhalb von 10min.Gott, warum muss ich mich immer wieder an die Scheiße erinnern?
@Duni
Was ist mit meiner Frage wegen Bremen CT?![]()
![]()
Am liebsten würde ich jetzt sagen: Ach halt dein altes Schandmaul!!! Aber ich bin ja nicht so, also laß ichs lieber.8)Zitat von Waya Yoshitaka
Ja ich weiß nicht, Probleme dürfte das nicht geben, ich kann auch mal anrufen...oder Tom kann das, er hat ja das Geld. XD
Bist du dieses We in Dresden? ich weiß noch nicht, ob wir da Freitags oder Samstags auftauchen. Schönen Gruß übrigens.
Versuchs doch.Zitat von Dune
Aber du hast wohl schon eine Sache vergessen:
DU Sandsack - ICH Boxhandschuh
Ich weiß ja, das du mich lieb hast.![]()
Jaaaa. Bin da, freu mich. ^^ Wehe ihr kommt jetzt nicht... ich weiß immer noch, wo du wohnst... hehehe... }Zitat von Dune
![]()
![]()
Das ist zwar schön, dass du das weißt, es ändert aber nichts daran, dass ich nicht Zuhause bin.Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
Dich lieb haben? Vielleicht zum fressen gerne, aber mehr ist da nicht drin.![]()
Habe ich schon erwähnt, das ich neuerdings mit Glas gefüllt bin? (Ja ja, die Hitze und so...^^)
Ach, ich find dich auch so, ich hab da meine Methoden...Zitat von Dune
Ist doch schon viel.Zitat von Dune
Mit was bist du denn gefüllt? Quarzsand, Soda... was braucht man noch für Glas? Naja, bei dir ist wohlein Blitze eingeschlagen oder sonst was durchebrannt, kein Wunder, das du so komische Sachen postest...Zitat
Dune und Fahrrad... O_o Kein Auto... oder Elchtest... das konnte doch nicht wahr sein...
@LAN Partys
Das erinnert mich an eine Video im www. Da hatte ein Typ auf einer LAN seinen Rechner komplett frei gegeben. Auch einpaar Filmchen, wo er es sich selbst macht... *uks*
Bezüglich LAN Party: Das ist mehr ein gesellschaftliches Ereigniss als wirklich Powergaming. Und vorallem ist es natürlich ganz auf Multiplayer ausgerichtet. Kann man nicht als den klassischen Hardcore bezeichnen. Ich würd jetzt nicht direkt wegem gamen dorthin gehen sondern mehr um bischen unter die Leute zu gehen und das noch mit Zocken verbunden. Hat schon seine Gründe wieso Frauen gerade dort mehr anzutreffen sind als sonstwo im Gaming-Bereich.
holy shit!
http://www.canmag.com/news/4/3/924
[egopost]
Wääähh.....
Mir geht's so schlecht....
Ich habe die letzten Tage soviel Süßigkeien in mir reingestopft, dass ich eckige Zuckerwürfel scheiße und Cola schwitze. >_<
Ich bräuchte ne Entgiftungskur...![]()
[/egopost]
ich glaube, soheil brauch nur ordentlich eins hinter die rübe, damit er das nie wieder tut, böser junge!![]()
gibs zu, du hast die kinder, die von dir am gestrigen tag süßes haben wollten so doll erschreckt, dass sie DIR das das ganze süßig gabenschlingel!
btw da fällt mir ein. eine freundin hat mir heute erzählt, dass gestern bei ihr ein einziger kleiner junge geklingelt hat. wer gehtd enn bitte alleine los? und welche eltern verantworten das? naja, jedenfalls hatte der mehr angst als die personen hinter der türe. so kann man auch halloween feiern![]()
Der arme Junge ._.
Also ich mag Halloween und Martinisingen nicht. Jedenfalls nicht, seit ich in Hannover wohne.
Als ich noch zu Hause war, im schönen NRW, da gabs nur Martinisingen. Das war immer am 10.11. glaub ich. Naja, jedenfalls wusste man wann das war und jeder hatte Süßes zu Hause.
Hier in Hannover, da ist das anders. Im ersten Jahr haben wirs vergessen, da kamen ganz viele Kinder und wir hatten nix. Im zweiten Jahr haben wir dran gedacht und wollten dann am Nachmittag vorher was einkaufen (früher ging nicht, wegen schlechten Arbeits- und Studienzeiten), da kamen die Kinder auf einmal nen Tag zu früh O_o sowas >_>
Ob gestern jemand da war, weiß ich nicht, ich war nämlich auch nicht da. Aber Halloween sollte man mal in Amerika lassen, Martinisingen reicht völlig aus![]()
Dito an July^^
Bei uns hat übrigens kein einziges Kind geklingelt. WunderbarSonst hätten die auch Pech gehabt weil wir gar nix dagehabt hätten... meine Eltern halten von diesen amerikanischen Bräuchen absolut überhaupt nix *g* Beim Martinssingen können die Kinder ruhig kommen, aber für das andere sollen sie gefälligst nach Amerika gehen }
![]()