mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Justy
    Naja... die PAL ist wohl nix anderes als ne US. Ein 60 Hz Modus war aber dabei oder?
    Die Pal hat glaube ich ein paar dicke Balken, 50 Hertz. wenn ich mich recht entsinne, ich kenne bisher nur die US.^^

Seit wann bist du eigentlich unter das Weibervolk gegangen?

@Erell:
    Ich habe meinen Ava doch gar nicht geändert.^^ Oder ist das ein Insiderwitz, denn man kennen müsste?

Edit: Lol, hier in Bayern scheinen die Kinder wirklich Halloween zu feiern, das ist ja.... komisch. XD
    Geändert von Dune (31.10.2005 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    @Erell:
    Ich habe meinen Ava doch gar nicht geändert.^^ Oder ist das ein Insiderwitz, denn man kennen müsste?
    Äääääh...nö, eig nicht ^^"
    Is mir nur grad so aufgefallen

edit:
    Zitat Zitat
    Seit ich mich als Frau bessergestellt fühle, zumindest im I Net.
    O.o
    Is ja interessant O.o (und ich wollte ihm schon über mein halbes Leben erzählen >_>) jetzt kommt die Wahrheit ans Licht :P
    Geändert von Ell (31.10.2005 um 18:26 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Is ja interessant O.o (und ich wollte ihm schon über mein halbes Leben erzählen >_>) jetzt kommt die Wahrheit ans Licht :P
    Wie was wo? Du meinst wegen diesem Selbstmord-PM? Ja und? Spielt das ne Rolle?
    Argh das ist so gemein... jetzt seht ihr wieder was man als Mann hat!

Im gamen 300 BTs... freaky freaky... und dann noch Selbstmordgedanken und Versuche. Das alles ist für mich hochinteressant... so ne Frau triffst du praktisch nie an wenn du wirklich eine bist. Denn Selbstmord und Extrem-Gaming ist ne typische Männer-Domaine. Mal im ernst... beides wird fast nur von Männern gemacht.

Bin da irgendwie auf Zitat... gerutsch.

Zitat Zitat von Justy
    Bin da irgendwie auf Zitat... gerutsch.
    Dann editiere es doch einfach weg, bevor es alle lesen und spar dir die Doppelposts, du Counterjäger.

@Flachzange:
    Und, hat sie ihnen richtig ``saures´´gegeben? xD
    Das hätte ich doch zu gerne gesehen.

Hach, DSL ist so toll, da kann man sich schnell dran gewöhnen...ich will gar nicht mehr nach Hause.

He moment, spielt ihr gerade ICO? Halt, wartet...

Zitat Zitat von Justy
    Im gamen 300 BTs... freaky freaky... und dann noch Selbstmordgedanken und Versuche. Das alles ist für mich hochinteressant... so ne Frau triffst du praktisch nie an wenn du wirklich eine bist. Denn Selbstmord und Extrem-Gaming ist ne typische Männer-Domaine. Mal im ernst... beides wird fast nur von Männern gemacht.
    ....in jeder Regel gibt es Ausnahmen....
    Geändert von Ell (31.10.2005 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    Komischer weise kenn ich so ein paar Frauen^^
    Es stimmt zwar das wir Männer da die Oberhand haben,abba es gibt auch mittlerweile sehr viele Frauen.
    Ich denke nur da an Lan-Partys zb. da siehst du sehr viele Frauen die Zocken und wie,alter schwede.

StormDragon

Zitat Zitat von StormDragon
    Ich denke nur da an Lan-Partys zb. da siehst du sehr viele Frauen die Zocken und wie,alter schwede.
    StormDragon
    LAN? O.o
    LAN is toll ^^
    Meine ganze I-Net Verbindung geht durch die LAN >_>
    Aber bon Zeit zu Zeit spiel ich mit meinem Brother Unreal Tournament oder WOW ^^
    Das macht aber nur dann Bock, wenn er nicht rum klungscheißert >_>

Zitat Zitat von Erell
    LAN? O.o
    LAN is toll ^^
    Meine ganze I-Net Verbindung geht durch die LAN >_>
    Aber bon Zeit zu Zeit spiel ich mit meinem Brother Unreal Tournament oder WOW ^^
    Das macht aber nur dann Bock, wenn er nicht rum klungscheißert >_>
    WOW da kommen wir der sache ja schon näher,also gezockt habe ich es noch net,abba ich denke wenn ich einen neuen Pc habe lege ich es mir zu ^^

Was ich schon gespielt habe ist Team Fotress Classic ( TFC ) und da hat mich ne Frau ganz schön ins schwitzen gebracht.Das war knüppel hart ( Oder war nur meiner hart,weil sie augerrechnet neben mir gehockt hat und ich mich nicht aufs Spiel sondern auf sie Konzentrierte )

StormDragon

Zitat Zitat von StormDragon
    WOW da kommen wir der sache ja schon näher,also gezockt habe ich es noch net,abba ich denke wenn ich einen neuen Pc habe lege ich es mir zu ^^
    Naja, einen eigene Account hab ich da nicht. Ich leihe mir einen von Brothers Kompanen ^^
    Die haben in letzer ZEit eh nix anderes im Kopf als zu saufen >_>
    Find ich wirklich schade, einige von den Jungs waren schwer in Ordnung >_<

Zitat Zitat
    Was ich schon gespielt habe ist Team Fotress Classic ( TFC ) und da hat mich ne Frau ganz schön ins schwitzen gebracht.Das war knüppel hart ( Oder war nur meiner hart,weil sie augerrechnet neben mir gehockt hat und ich mich nicht aufs Spiel sondern auf sie Konzentrierte )
    StormDragon
    Hehe, das nenn ich Frauenpower *g*

Zitat Zitat von Erell
    Hehe, das nenn ich Frauenpower *g*
    Das nenne ich chaeten.8)
    Ich habe noch nie gegen eine Frau verloren, was unter anderem auch daran liegen könnte, dass ich noch gegen keine gespielt habe.^^

Verdammt, dieses iBook ist so geinal, ich kann nicht aufhören davor zu sitzen. xD

Zitat Zitat von Dune
    Das nenne ich chaeten.8)
    Das nenn ich Vorurteile
    edit: denkste wirklich, dass wenn eine Frau so ein Spiel schlecht spiel, sie dann auch noch drauf kommt cheats zu benutzen? XD
    Geändert von Ell (31.10.2005 um 21:50 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Das nenn ich Vorurteile
    edit: denkste wirklich, dass wenn eine Frau so ein Spiel schlecht spiel, sie dann auch noch drauf kommt cheats zu benutzen? XD
    Ich meinte mit cheaten...ach vergiss es.^^

Edit: Nein nein, passt schon, ich dr&#252;cke mich Heute auch nicht besonders gut aus, etwas ungl&#252;ckliche Wortwahl.^^
    Geändert von Dune (31.10.2005 um 22:03 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Ich meinte mit cheaten...ach vergiss es.^^
    .....sag bitte nicht, dass ich schon wieder was falsch verstanden hab... ._.

Zitat Zitat von Erell
    .....sag bitte nicht, dass ich schon wieder was falsch verstanden hab... ._.
    Vorsicht. Das ist Dune, der Sandsack. ._. Seine Vorliebe ist es, einen zu verwirren, bis man gar_nichts mehr weiß. Ich sprech aus Erfahrung. ._.

Uks, schlecht drauf... und das innerhalb von 10min. Gott, warum muss ich mich immer wieder an die Scheiße erinnern?

@Duni
    Was ist mit meiner Frage wegen Bremen CT?

Bez&#252;glich LAN Party: Das ist mehr ein gesellschaftliches Ereigniss als wirklich Powergaming. Und vorallem ist es nat&#252;rlich ganz auf Multiplayer ausgerichtet. Kann man nicht als den klassischen Hardcore bezeichnen. Ich w&#252;rd jetzt nicht direkt wegem gamen dorthin gehen sondern mehr um bischen unter die Leute zu gehen und das noch mit Zocken verbunden. Hat schon seine Gr&#252;nde wieso Frauen gerade dort mehr anzutreffen sind als sonstwo im Gaming-Bereich.

[egopost]
    Wääähh.....
    Mir geht's so schlecht....
    Ich habe die letzten Tage soviel Süßigkeien in mir reingestopft, dass ich eckige Zuckerwürfel scheiße und Cola schwitze. >_<

Ich bräuchte ne Entgiftungskur...
    [/egopost]

Zitat Zitat von Soheil
    [egopost]
    Wääähh.....
    Mir geht's so schlecht....
    Ich habe die letzten Tage soviel Süßigkeien in mir reingestopft, dass ich eckige Zuckerwürfel scheiße und Cola schwitze. >_<

Ich bräuchte ne Entgiftungskur...
    [/egopost]
    Ich hätte da was für dich:

Das hilft ganz sicher

ich glaube, soheil brauch nur ordentlich eins hinter die rübe, damit er das nie wieder tut, böser junge!
    gibs zu, du hast die kinder, die von dir am gestrigen tag süßes haben wollten so doll erschreckt, dass sie DIR das das ganze süßig gaben schlingel!

btw da fällt mir ein. eine freundin hat mir heute erzählt, dass gestern bei ihr ein einziger kleiner junge geklingelt hat. wer gehtd enn bitte alleine los? und welche eltern verantworten das? naja, jedenfalls hatte der mehr angst als die personen hinter der türe. so kann man auch halloween feiern

Stichworte