mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat von Dune
    @Erell:
    Hast du schon alle 300 zusammen? Manche sind ja echt schwer zu bekommen, da beißt man sich die Zähne aus. Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich schon gerne mal einen Perfekt Play hinlegen.
    Momentan spiele ich beim Doc Shadow of the Collossus, meine Fresse, da geht mein Mund ja gar nicht mehr zu. Der indirekte Nachfolger zu ICO ist ja nur noch genial, noch nie wurde ein Pferd so genial dargestellt...das die PS2 dabei mehr ruckelt als sonst ist bei dieser pracht zu verschmerzen, wobei man für dieses Spiel wirklich auf die PS3 hätte warten sollen.
    Ja sicha, hab ich sie alle
    Der Spielstand ist mein ganzer Stolz
    Aber naja, wie du schon sagst, da kann man echt bekloppt bei werden >_<
    Aber bei mir schaltet sofort der *Ich-bekomme-es-um-jeden-preis-durch* Modus ein >_< (dabei ist überigens auch der Perfektionierungs Guide gemeint)
    Hmm...persönlich durfte ich Doc Shadow noch nicht testen *g*
    Aber ich hab schon viel interessantes gehört ^^
    Geändert von Ell (31.10.2005 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Ja sicha, hab ich sie alle
    Der Spielstand ist mein ganzer Stolz
    Aber naja, wie du schon sagst, da kann man echt bekloppt bei werden >_<
    Aber bei mir schaltet sofort der *Ich-bekomme-es-um-jeden-preis-durch* Modus ein >_< (dabei ist überigens auch der Perfektionierungs Guide gemeint)
    Hmm...persönlich durfte ich Doc Shadow noch nicht testen *g*
    Aber ich hab schon viel interessantes gehört ^^

LOL, ok, das kann man falsch verstehen, das Spiel heißt Shadow of the Colossus und ich spiele gerade bei einem User mit dem Namen Doc Ower.

Respekt für die 300, ich weiß nicht, ob ich da alle erhalten würde, ich brauche bestimmt einen Guide. Aber ich will auch gar nicht wissen, wie lange du dafür kein Sonnenlicht mehr gesehen hast.

@Erell: Hast du PAL oder US Version von SO3?

Zitat Zitat von Justy
    @Erell: Hast du PAL oder US Version von SO3?
    Ich hab die PAL Version, aber sie ist trotzdem auf Englisch (nicht mal ein Untertiel is da O.o)

edit: @Dune: h&#252;bsches Ava ^^

Naja... die PAL ist wohl nix anderes als ne US. Ein 60 Hz Modus war aber dabei oder?

Und wer sagt SO3 w&#228;re easy der soll es mal im 4D Modus gamen gegen die Superbosse wie Freya... und dem werden dann die Augen ausfallen. SO3 kann der schwerste Teil sein wenn man echt alles macht.
    Und wenn ich gegen ein Girl... &#228;hh... anderes Girl im gamen verliere... dann kommen m&#228;nnliche Vormachtsgef&#252;hle in mir hoch und ich muss es auch schaffen.

Ojemine ... jetzt muss ich noch 300 BTs machen. Zum Gl&#252;ck hab ich kein richtiges RL.
    Geändert von Justy (31.10.2005 um 18:16 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    Naja... die PAL ist wohl nix anderes als ne US. Ein 60 Hz Modus war aber dabei oder?
    Die Pal hat glaube ich ein paar dicke Balken, 50 Hertz. wenn ich mich recht entsinne, ich kenne bisher nur die US.^^

Seit wann bist du eigentlich unter das Weibervolk gegangen?

@Erell:
    Ich habe meinen Ava doch gar nicht ge&#228;ndert.^^ Oder ist das ein Insiderwitz, denn man kennen m&#252;sste?

Edit: Lol, hier in Bayern scheinen die Kinder wirklich Halloween zu feiern, das ist ja.... komisch. XD
    Geändert von Dune (31.10.2005 um 18:18 Uhr)

Seit ich mich als Frau bessergestellt fühle, zumindest im I Net.

Zitat Zitat von Dune
    @Erell:
    Ich habe meinen Ava doch gar nicht ge&#228;ndert.^^ Oder ist das ein Insiderwitz, denn man kennen m&#252;sste?
    &#196;&#228;&#228;&#228;&#228;h...n&#246;, eig nicht ^^"
    Is mir nur grad so aufgefallen

edit:
    Zitat Zitat
    Seit ich mich als Frau bessergestellt f&#252;hle, zumindest im I Net.
    O.o
    Is ja interessant O.o (und ich wollte ihm schon &#252;ber mein halbes Leben erz&#228;hlen >_>) jetzt kommt die Wahrheit ans Licht :P
    Geändert von Ell (31.10.2005 um 18:26 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dune
    Edit: Lol, hier in Bayern scheinen die Kinder wirklich Halloween zu feiern, das ist ja.... komisch. XD
    Die sollen nur bei mir klingeln, wenn ihnen ihr Leben lieb ist...

Geht mir manchmal auch so. Auf einmal fallen mir schöne Dinge auf die eigentlich schon immer da waren aber mir erst jetzt auffallen. Im Sinne von "da steht ne schöne Statue seit jahren aber erst jetzt fällt mir auf wie schön sie eigentlich ist"... da ich sie vorher zuwenig beachtet habe.

Zitat Zitat
    Joa allerdings Bei mir hat letztes Jahr ne Gruppe kleiner Kinder an der Tür geklingelt, die lustigerweise den Spruch den sie aufsagen müssen nicht ganz verstanden hatten. Da hieß es dann "Süßes oder Saures!" und als meie Mutter fragte "wollt ihr jetzt was süßes oder was saures?" Antworteten sie, dass ihnen beiden Recht sei

Das war köstlich xD

Zitat Zitat von Knuckles
    Noch so einer...der Doc hat gerade die Klingel außer Betrieb gesetzt und die Eimer mit kaltem Wasser stehen wohl auch nicht umsonst hier herum...
    Nice.

Justy, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du mit diesem Namen Erfolg verbuchen kannst. Und einen wirklichen Vorteil hättest du nur, wenn du in der Bundeswehr wärst...davon kann ich ein Lied singen.

Zitat Zitat von Erell
    Is ja interessant O.o (und ich wollte ihm schon über mein halbes Leben erzählen >_>) jetzt kommt die Wahrheit ans Licht :P
    Wie was wo? Du meinst wegen diesem Selbstmord-PM? Ja und? Spielt das ne Rolle?
    Argh das ist so gemein... jetzt seht ihr wieder was man als Mann hat!

Im gamen 300 BTs... freaky freaky... und dann noch Selbstmordgedanken und Versuche. Das alles ist für mich hochinteressant... so ne Frau triffst du praktisch nie an wenn du wirklich eine bist. Denn Selbstmord und Extrem-Gaming ist ne typische Männer-Domaine. Mal im ernst... beides wird fast nur von Männern gemacht.

Bin da irgendwie auf Zitat... gerutsch.

Zitat Zitat von Justy
    Dann editiere es doch einfach weg, bevor es alle lesen und spar dir die Doppelposts, du Counterjäger.

@Flachzange:
    Und, hat sie ihnen richtig ``saures´´gegeben? xD
    Das hätte ich doch zu gerne gesehen.

Hach, DSL ist so toll, da kann man sich schnell dran gewöhnen...ich will gar nicht mehr nach Hause.

He moment, spielt ihr gerade ICO? Halt, wartet...

Zitat Zitat von Justy
    Im gamen 300 BTs... freaky freaky... und dann noch Selbstmordgedanken und Versuche. Das alles ist für mich hochinteressant... so ne Frau triffst du praktisch nie an wenn du wirklich eine bist. Denn Selbstmord und Extrem-Gaming ist ne typische Männer-Domaine. Mal im ernst... beides wird fast nur von Männern gemacht.
    ....in jeder Regel gibt es Ausnahmen....
    Geändert von Ell (31.10.2005 um 21:05 Uhr)

Heute war wieder einer der Tage... an denen man besser im Bett hätte bleiben sollen. Oder es wäre heute auch gut gewesen, in einem anderen Bundesland zu wohnen. In NRW waren heute nämlich keine Ferien... was sich als sehr verheerend erwiesen hat. Von morgens bis abends nur Stress, obwohl ich letzte Woche noch dachte, es würde ne entspanne Woche werden... Mensch hab ich mich geirrt. Ich hoffe es wird besser, im Moment scheint wieder alles schiefzulaufen, was nur kann >_> Na ja zum großen Teil jedenfalls, sicher gibts auch mehr oder wneiger erfreuliche DInge, allerdings werden die schon überdeckt ~_^

Zitat Zitat von Justy
    Komischer weise kenn ich so ein paar Frauen^^
    Es stimmt zwar das wir Männer da die Oberhand haben,abba es gibt auch mittlerweile sehr viele Frauen.
    Ich denke nur da an Lan-Partys zb. da siehst du sehr viele Frauen die Zocken und wie,alter schwede.

StormDragon

Zitat Zitat von StormDragon
    Ich denke nur da an Lan-Partys zb. da siehst du sehr viele Frauen die Zocken und wie,alter schwede.
    StormDragon
    LAN? O.o
    LAN is toll ^^
    Meine ganze I-Net Verbindung geht durch die LAN >_>
    Aber bon Zeit zu Zeit spiel ich mit meinem Brother Unreal Tournament oder WOW ^^
    Das macht aber nur dann Bock, wenn er nicht rum klungscheißert >_>

Zitat Zitat von Knuckles
    Kinderquäler. Ok, bei dir würd ich auch gleich schreiend weg rennen...

Heute waren 2 Kinder bei uns und bei unseren Nachbarn... Naja, als die bei uns geklingelt haben, hat meine Mutter die Tür auf gemacht...und gleich wieder geschlossen. Die hatten nicht mal ein Kostüm an.
    Zitat Zitat von Justy
    Oh, eine Gelegenheit die neue Option "Beiträge zusammen fügen" zu nutzen. *ausführ* Hach, ich liebe vb 3.5

Toll, ich wollte heute noch was für meine Referate tun... nur kam mir dann diese blöden Hacker Kiddies in den Weg... warum hab ich auch nochmal ins Forum geguckt?

Zitat Zitat von Erell
    LAN? O.o
    LAN is toll ^^
    Meine ganze I-Net Verbindung geht durch die LAN >_>
    Aber bon Zeit zu Zeit spiel ich mit meinem Brother Unreal Tournament oder WOW ^^
    Das macht aber nur dann Bock, wenn er nicht rum klungscheißert >_>
    WOW da kommen wir der sache ja schon näher,also gezockt habe ich es noch net,abba ich denke wenn ich einen neuen Pc habe lege ich es mir zu ^^

Was ich schon gespielt habe ist Team Fotress Classic ( TFC ) und da hat mich ne Frau ganz schön ins schwitzen gebracht.Das war knüppel hart ( Oder war nur meiner hart,weil sie augerrechnet neben mir gehockt hat und ich mich nicht aufs Spiel sondern auf sie Konzentrierte )

StormDragon

Stichworte