mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    naja, mal schauen, wann ich wieder in München bin (evtl. Mittwoch, aber ist seeehr unsicher, eigtl sogar unwahrscheinlich, aber mal schauen, München-Mini-CT wäre ma wieder cool)
    Jo ich fänds auch mal cool so n Mini-CT zu machen. Problem nur: Bei mir zu Hause geht schonma gar nix. Ich wohn bei meiner Mutter und die tötet mich wenn ich auch nur frag ob ich das bei mir zu Hause machen kann xD
    Im Allgemeinen fänd ichs aber echt mal richtig cool Leute aus dem Forum im RL zu treffen

Zitat Zitat von Murasame
    Jo ich fänds auch mal cool so n Mini-CT zu machen. Problem nur: Bei mir zu Hause geht schonma gar nix. Ich wohn bei meiner Mutter und die tötet mich wenn ich auch nur frag ob ich das bei mir zu Hause machen kann xD
    Im Allgemeinen fänd ichs aber echt mal richtig cool Leute aus dem Forum im RL zu treffen
    Ich würde mich auch sehr freuen. Würde, wenn ich kann, sofort zu einem München-Mini-CT kommen. Wohn bloß ca. 20 Minuten von München entfernt und wir sind 4 Geschwister, daher könnte es bei uns schwer werden ^^"

Stichworte