Da ich von den Spielen keine Ahnung hab, mich aber trotzdem hier im QFRAT beteiligen will komme ich mit einem ganz anderen Thema.
Es handelt sich hierbei um einen Zwiefspalt in dem ich mich im Moment befinde. Ich hatte für heute Abend geplant mit Freunden in die Disco zu gehn. Es stand fest, wir wollen in die größte der Stadt, ins 4004. Nun kommt aber das Problem: Der Einlass dort ist, soweit ich weiß erst ab 20... Nun will die eine Hälfte meiner Freunde in die Discoarea wo wir sonst auch immer hingehen, und die andere ins 4004.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, welcher Gruppe ich mich anschließen soll, und welche ich vom jeweils anderen Club überzeugen soll... Ich will nämlich auch nicht der Buhmann sein, der dann daran Schuld ist, dass wir nicht im Club sind...

Man könnte zwar im Prinzip wenn wir im einen Club nicht reinkommen einfach in die nahegelegene S-Bahn steigen und zum anderen Fahren, doch dazu sind meine Freunde, wie ich sie kenne, viel zu faul ...

Btw.: Schnallt euch alle fest an, oder bleibt am besten gleich ganz weg von der Straße, denn heute ist meine erste Fahrstunde auf deutschen Straßen O.o Ich durfte bis jetz nur auf dem Parkplatz rumcruisen xD

Edit:
Zitat Zitat von Waya
Ich mach meine sogar schon außerhalb des QFRAT Threads ständig aus. ^^"
Kenne ich, passiert mir inzwischen auch sehr oft

Zitat Zitat von Waya again
Ich freu mich schon auf den 17.11. ... Buß- und Bettag. Hehe, da haben nur die Sachsen frei.
Das stimmt nicht ganz, denn in Bayern ist am Buß- und Bettag zumindest Schulfrei, und der Rest interessiert mich ohnehin nicht