Zitat von Dune
(Sorry, bei Gelgenheit erkläre ich Dir, weshalb ich jetzt lachen muss).
Also lohnen sich die knapp 60 Euro für das Spiel auch (ich finde es irgendwie verdammt teuer)?
Zitat von Dune
(Sorry, bei Gelgenheit erkläre ich Dir, weshalb ich jetzt lachen muss).
Also lohnen sich die knapp 60 Euro für das Spiel auch (ich finde es irgendwie verdammt teuer)?
Ist das immer noch so teuer? Also ich habe vor einen halben Jahr 50 Euro dafür hingelegt, Aber ja, das Spiel ist auf jeden Fall das geld wert, es hat einen extrem hohen Wiederspielwert, da man die Liebesstory verändern kann (kleiner Einschnitt), oder aber einen Chara sogar töten muß, allerdings braucht es schon verdammt viel Glück, um beim ersten Mal auf diesen Storypfad aufspringen zu wollen. Das Kampfsystem ist Echtzeit und erinnert leicht an die StarOzean Spiele (man merkt, das diese Teams früher gemeinsam Spiele entwickelt haben)...nur ist es nicht ganz so verteufelt schwer (es sei denn man spielt auf Ultrahart und mit allen Benachteiligen, die man nach einmaligem durchzocken einstellen kann...dann wirds verdammt schwer.^^ Perfektionisten werden zudem durch Prozentanzeigen und Extragimniks für zum Beispiel vollständige Monsterlisten gekötert.^^Zitat von Virginie
Aber auch für Normalspieler eine gute Partie, wie gesagt, es ist nicht so schwer, als das man sich ärgern müsste, wenn man dies nicht ausdrücklich wünscht.^^
@Erell:
Hast du schonmal ein Star Ozean Spiel durchgezockt?
wenn ja, dann reden wir weiter.^^
Star Ozean...Zitat von Dune
interessante denglisch-Mischung, wir haben ja inzwischen ein paar User im Forum, die sich auf sowas spezialisieren *fg*
und je schwerer, desto besser \m/
ja ich spiele gerade ToS auf dem extrem schweren mit allen einschränkungen grad,
O.oZitat von Dune
o.O
O.O
DU MACHST WOHL WITZE!!!!! DA HAB ICH DEN BESTEN SPIELSTAND IN MEINEM GANZEN LEBEN GEMACHT!!! ICH LIEBE DIESES SPIEL!!!! O.o
puh...ok...ruhig....aaaaalso, Star Ocean is mein absolutes Lieblingsspiel (nach FF XD), als ich es zum ersten Mal angeschaltet hab, is bei mir sofort ein Wahn ausgebrochen ò.ó
Das beste ist, ich habs mitten in den Sommerferien in die Finger bekommen....hmm...ich glaub das waren die Ferien an denen ich am wenigsten geschlafen hab! O.o
Ich vergöttere dieses Spiel förmlich O.o
Nur das Ende fand ich ein wenig blöd >_<
Aber alles andere °_°
Genial °_°
Ja ja, bei der Aufregung vergisst frau schon mal die Sig- Virginie
Geändert von Virginie (30.10.2005 um 19:51 Uhr)