Meine Freundin und ich machen es ab und zu, je anch dem wer schlechte Laune hat xD ( naja meistens bin ich die jenige die damit anfängt *hust* habe oft miese Laune >_> )Zitat von Murasame
Es ist interessant zu sehen, wie sich die person von gut gelaunt in ein wütendes Monster verwandelt xD Und da ich es nur dann amche, wenn ich mich rächen möchte, rächt sie sich auf der gleichen Art, naja es ist ein Teufelskreis bei uns ^^'''' aber wir sind nie lange böse auf einen, wir wissen ja, dass es normal bei uns ist xD
Noch besser ist es, wenn die Person persöhnlich vor dir steht *hust*
Aber wenn ich über etwas ernstes reden möchte ist es schon nervig, wenn nur solche antworten kommen, ich selbst versuche soetwas dann zuvermeiden ( was meistens aber scheitert ;_; ), ich interessiere mich dann für dieses Thema, nur kommt es dann meistens so rüber als ob e snicht so wäre, meine Freunde wissen es inzwischen alle, und reden dann erst zuende und warten dann darauf dass ich etwas dazu sagen, komischer weise, kann ich dann viel dazu sagen, ich muss immer das ganze Thema gehört haben O_o ja ich bin ein komischer mensch >_>

Kontrollzentrum