mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mopry
    • ein großes FF IX Poster (alle Charaktere vor Alexandria)
    • ein kleines FF VIII Poster, Motiv Squall
    • zwei kleine FF VII AC Poster mit Cloud und Sephiroth
    • ein kleines FF XI Poster
    • ein kleines FF X Poster mit Yuna und Tidus in der Quelle und
    • ein FF Film Poster aus der Animania. <3
    Ihr macht doch diesen Wettbewerb im Atelier.
    Wieso setzt du die Poster nicht einfach als Preis ein?
    Oder machst zu Weihnachten einfach ne Tombola, bei dem die User mitmachen k&#246;nnen und diese Poster gewinnen k&#246;nnen.
    Das werde zumindest ich machen, wenn ich meine FFX Hochglanz-Poster mal los werden wil.
    Zitat Zitat von Murasame
    Mal was anderes: Ist euch schonmal aufgefallen, dass man mit einem Ausl&#246;ser und anschlie&#223;end nur den 3 Worten "aha", "ok" und "jo/ja" einen Menschen in den Wahnsinn treiben kann?
    Hab grad nem Freund nen Vorwurf gemacht, hatte aber keine Lust mich selber so aufzuregen also hab ich ihm nur diese Worte an den Kopf geschmissen (im MSN) und er is total ausgerastet xD. Sein letztes Wort war "stirb"
    aha

Zitat Zitat von July
    Mich kann man mit sowas teilweise auch relativ schnell reizen. Vor allem bei "jo" und "jupp" und sowas reagiere ich sehr allergisch. Gerade wenn ich was zu erzählen habe und dann nur sowas kommt, symbolisiert das für mich einfach nur desinteresse und sowas nehm ich auch gern persönlich *g*Gerade weils mal in einer beziehung so war, dass ich daran merken konnte, dass der andere keinen bock auf mich hatte, ists für mich ein Wort, was ich nicht leiden kann und wenn das jetzt bei anderen Leuten, die mir wichtig sind, passiert, werd ich wütend oder auch manchmal traurig, weil es mich ärgert, dass sie scheinbar kein Interesse an dem haben, was ich zu sagen habe.
    Klar, man sollte sowas nicht beim Partner machen, denn sowas kann schon auch verletzend sein.

Zitat Zitat von Soheil
    aha
    GENAU DAS hab ich gemacht und es funktioniert wirklich, das nervt sogar zum Teil, wenn man sogar weiß, dass das der andere nur zum Spaß macht

Zitat Zitat von Soheil
    Ihr macht doch diesen Wettbewerb im Atelier.
    Wieso setzt du die Poster nicht einfach als Preis ein?
    Oder machst zu Weihnachten einfach ne Tombola, bei dem die User mitmachen können und diese Poster gewinnen können.
    Das werde zumindest ich machen, wenn ich meine FFX Hochglanz-Poster mal los werden wil.
    Für den Contest haben wir bereits eine Reihe von Preisen. ^_-
    Und ich finde die dann doch schon besser als ein paar von Reiszwecken gelöcherte Poster.
    Aber die Tombola wäre keine schlechte Idee. ôo

Stichworte