mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von Virginie
    gibt es da Must Haves?
    Mario Kart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich persöhnlich mag noch alle Sonic Teile...

Ich schwelg grad mit July etwas in der Vergangeheit und da haben wir uns dann erinnert, wie wir einige User hier kennen gelernt haben. *g*
    Da hab ich mal in meinen alten Posts geschaut (und mich beim lesen geschämt) und kann mich irgendwie nur weg werfen. xD Zumindes wenn ich dran denken, wie ich Dune kennen gelernt hab.

Ach ja, war schon lustig alles.

Zitat Zitat von Time Streamer
    Ich hör zum Einschlafen immer Iced Earth, Blind Guardian, Crematory, Oomph!, Metallica, Iron Maiden oder Moonspell.
    Kann echt unglaublich entspannend sein.
    dazu möchtsch noch ebbes sagen:

gleichgesinnte^^! ich schlaf bei opeth und norma jean immer ein...

...//edit: und es ist mir gonz egal wie aktuell dieses thema grad noch is... ^^

sig hier drin bitte aus. ^_- ~ waya

Mein altes Zimmer ligt genau an der Straße. Das heisst: Auch bei geschlossenem Rollladen (das scheiss ding klemmt schon lange) ist es immer noch etwas hell.
    Als ich dann in mein neues Zimmer eingezogen bin, bin ich jedes mal wenn ich was Trinken wollte auf der Suche nach dem Lichtschalter gegen sämtliche Möbel gelaufen!!!

Auf einer Klassenfahrt wär ich deswegen beinahe mal bei einem Zimmergenossen im Bett gelandet!!!§verd

sig aus

Ich find das Posting zwar nicht sonderlich Gehaltvoll, aber das Lied find ich geil XD

Mal was anderes: Ist euch schonmal aufgefallen, dass man mit einem Auslöser und anschließend nur den 3 Worten "aha", "ok" und "jo/ja" einen Menschen in den Wahnsinn treiben kann?
    Hab grad nem Freund nen Vorwurf gemacht, hatte aber keine Lust mich selber so aufzuregen also hab ich ihm nur diese Worte an den Kopf geschmissen (im MSN) und er is total ausgerastet xD. Sein letztes Wort war "stirb"

Erinnert mich ein wenig an Chapelles "Lil' Jon"-Veräpplung. OOOKAAAYY! WHAT? WHAT? WHAT? Auch damit kann man Leute in den Wahnsinn treiben - selbst ausprobiert

Hier herrscht noch immer: Sig aus! Sis
    Geändert von Virginie (30.10.2005 um 14:40 Uhr)

@Topic
    Mhh wie schlaf ich ein? Ich brauch immer ein hartes Kissen und womit ich mich zudecke ist realitv egal, kann auch einfach ein T-Shirt sein xD. Ich wende mich vorm einschlafen so 50mal und brauch auch viel länger vom Zeitpunkt wenn ich im Bett liege bis zum einschlafen selbst. Musik muss ich hören da ich sonst nicht einschlafen kann wegen so nem *PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP*.

Zitat Zitat von Waku
    Bla bla Zelda bla bla Peace
    Ich finde das Lied schlecht >_>

Zitat Zitat von Murasame
    Mal was anderes: Ist euch schonmal aufgefallen, dass man mit einem Auslöser und anschließend nur den 3 Worten "aha", "ok" und "jo/ja" einen Menschen in den Wahnsinn treiben kann?
    Gleich morgen ausprobieren wird bestimmt sehr lustig ^^

Zitat Zitat von Murasame
    Hab grad nem Freund nen Vorwurf gemacht, hatte aber keine Lust mich selber so aufzuregen also hab ich ihm nur diese Worte an den Kopf geschmissen (im MSN) und er is total ausgerastet xD. Sein letztes Wort war "stirb"
    Mich kann man mit sowas teilweise auch relativ schnell reizen. Vor allem bei "jo" und "jupp" und sowas reagiere ich sehr allergisch. Gerade wenn ich was zu erzählen habe und dann nur sowas kommt, symbolisiert das für mich einfach nur desinteresse und sowas nehm ich auch gern persönlich *g*Gerade weils mal in einer beziehung so war, dass ich daran merken konnte, dass der andere keinen bock auf mich hatte, ists für mich ein Wort, was ich nicht leiden kann und wenn das jetzt bei anderen Leuten, die mir wichtig sind, passiert, werd ich wütend oder auch manchmal traurig, weil es mich ärgert, dass sie scheinbar kein Interesse an dem haben, was ich zu sagen habe.

Zitat Zitat von Mopry
    • ein großes FF IX Poster (alle Charaktere vor Alexandria)
    • ein kleines FF VIII Poster, Motiv Squall
    • zwei kleine FF VII AC Poster mit Cloud und Sephiroth
    • ein kleines FF XI Poster
    • ein kleines FF X Poster mit Yuna und Tidus in der Quelle und
    • ein FF Film Poster aus der Animania. <3
    Ihr macht doch diesen Wettbewerb im Atelier.
    Wieso setzt du die Poster nicht einfach als Preis ein?
    Oder machst zu Weihnachten einfach ne Tombola, bei dem die User mitmachen k&#246;nnen und diese Poster gewinnen k&#246;nnen.
    Das werde zumindest ich machen, wenn ich meine FFX Hochglanz-Poster mal los werden wil.
    Zitat Zitat von Murasame
    Mal was anderes: Ist euch schonmal aufgefallen, dass man mit einem Ausl&#246;ser und anschlie&#223;end nur den 3 Worten "aha", "ok" und "jo/ja" einen Menschen in den Wahnsinn treiben kann?
    aha

Zitat Zitat von July
    Mich kann man mit sowas teilweise auch relativ schnell reizen. Vor allem bei "jo" und "jupp" und sowas reagiere ich sehr allergisch. Gerade wenn ich was zu erzählen habe und dann nur sowas kommt, symbolisiert das für mich einfach nur desinteresse und sowas nehm ich auch gern persönlich *g*Gerade weils mal in einer beziehung so war, dass ich daran merken konnte, dass der andere keinen bock auf mich hatte, ists für mich ein Wort, was ich nicht leiden kann und wenn das jetzt bei anderen Leuten, die mir wichtig sind, passiert, werd ich wütend oder auch manchmal traurig, weil es mich ärgert, dass sie scheinbar kein Interesse an dem haben, was ich zu sagen habe.
    Klar, man sollte sowas nicht beim Partner machen, denn sowas kann schon auch verletzend sein.

Zitat Zitat von Soheil
    aha
    GENAU DAS hab ich gemacht und es funktioniert wirklich, das nervt sogar zum Teil, wenn man sogar weiß, dass das der andere nur zum Spaß macht

Zitat Zitat von Soheil
    Ihr macht doch diesen Wettbewerb im Atelier.
    Wieso setzt du die Poster nicht einfach als Preis ein?
    Oder machst zu Weihnachten einfach ne Tombola, bei dem die User mitmachen können und diese Poster gewinnen können.
    Das werde zumindest ich machen, wenn ich meine FFX Hochglanz-Poster mal los werden wil.
    Für den Contest haben wir bereits eine Reihe von Preisen. ^_-
    Und ich finde die dann doch schon besser als ein paar von Reiszwecken gelöcherte Poster.
    Aber die Tombola wäre keine schlechte Idee. ôo

Zitat Zitat von Murasame
    I
    Nyo, in den Wahnsinn nicht, aber ich finde, dass wenn jemand immer nur "aha" und "Yo" antwortet, heißt es, dass er entweder nicht besonders am Gespräch interessiert oder mit etwas anderem beschäftigt ist ^^"

Zitat Zitat von Erell
    Nyo, in den Wahnsinn nicht, aber ich finde, dass wenn jemand immer nur "aha" und "Yo" antwortet, heißt es, dass er entweder nicht besonders am Gespräch interessiert oder mit etwas anderem beschäftigt ist ^^"
    Ich hab das auch in einem anderen Kontext gemeint
    Wenn man allgemein immer nur aha und jo antwortet, zeugt das eben einfach von desinteresse. Ich habe es aber eben in einem anderen Zusammenhang getan
    Ich habe vorher einen Kritikpunkt angebracht, der so relativ nervig ist, aber nicht schlimm is.
    -Phase 1 des Reizungsprozesses.
    Anschließend habe ich auf alle Gegenargumente nur noch mit "aha" "jo" und "ok" geantwortet...
    Man konnte förmlich von Satz zu Satz mitbeobachten, wie er die einzelnen Phasen von genervt bis Wutausbruch durchgemacht hat

Btw.: Ich hab mich mit ihm schon wieder vertragen, will ja wegen sowas ned die Freundschaft ruinieren xD

Zitat Zitat von Murasame
    -Phase 1 des Reizungsprozesses.
    Anschließend habe ich auf alle Gegenargumente nur noch mit "aha" "jo" und "ok" geantwortet...
    Man konnte förmlich von Satz zu Satz mitbeobachten, wie er die einzelnen Phasen von genervt bis Wutausbruch durchgemacht hat
    Meine Freundin und ich machen es ab und zu, je anch dem wer schlechte Laune hat xD ( naja meistens bin ich die jenige die damit anfängt *hust* habe oft miese Laune >_> )
    Es ist interessant zu sehen, wie sich die person von gut gelaunt in ein wütendes Monster verwandelt xD Und da ich es nur dann amche, wenn ich mich rächen möchte, rächt sie sich auf der gleichen Art, naja es ist ein Teufelskreis bei uns ^^'''' aber wir sind nie lange böse auf einen, wir wissen ja, dass es normal bei uns ist xD

Noch besser ist es, wenn die Person persöhnlich vor dir steht *hust*

Aber wenn ich über etwas ernstes reden möchte ist es schon nervig, wenn nur solche antworten kommen, ich selbst versuche soetwas dann zuvermeiden ( was meistens aber scheitert ;_; ), ich interessiere mich dann für dieses Thema, nur kommt es dann meistens so rüber als ob e snicht so wäre, meine Freunde wissen es inzwischen alle, und reden dann erst zuende und warten dann darauf dass ich etwas dazu sagen, komischer weise, kann ich dann viel dazu sagen, ich muss immer das ganze Thema gehört haben O_o ja ich bin ein komischer mensch >_>

Zitat Zitat von Virginie
    gibt es da Must Haves?
    Falls du noch ein RPG brauchst: TOS (Tales of Symphonia), ein nettes Spiel, gute Story, leicht (wichtig für mich, da sonst Frust aufkommt^^).
    Ist aber im Animestil, weiß nicht, ob das so dein Fall ist.

By the Way: warum zum Geier hat sich Waku sperren lassen?
    Ist das jetzt für immer oder nur eine Zeit lang?
    Dreck, verdammter, noch ein User weniger.

Zitat Zitat von Dune
    leicht (wichtig für mich, da sonst Frust aufkommt^^).
    (ok, jedem das seine...)
    Bei mir ist es genau umgekehrt O.o
    Je schwerer das Spiel ist, desto mehr Lust bekomm ich es durchzuspielen
    Da kommt sofort der Gedanke: "Ich werde dich durchbekommen.....ob du´s willst oder nicht! Ò.ó" Man kann auch sagen, dass ich mir selber was beweisen will ^^" (was nicht immer gut endet >_<)

Zitat Zitat
    Aber wenn ich über etwas ernstes reden möchte ist es schon nervig, wenn nur solche antworten kommen,
    DITO
    bei mir is aber meistens das Problem, dass Dinge, die ich für wichtig halte, für andere unwichtig sind und das geht mir dann erst recht auf den Zeiger >_<

Zitat Zitat von Dune
    Falls du noch ein RPG brauchst: TOS (Tales of Symphonia), ein nettes Spiel, gute Story, leicht (wichtig für mich, da sonst Frust aufkommt^^).
    Ist aber im Animestil, weiß nicht, ob das so dein Fall ist.

(Sorry, bei Gelgenheit erkläre ich Dir, weshalb ich jetzt lachen muss).

Also lohnen sich die knapp 60 Euro für das Spiel auch (ich finde es irgendwie verdammt teuer )?

Zitat Zitat von Virginie

(Sorry, bei Gelgenheit erkläre ich Dir, weshalb ich jetzt lachen muss).

Also lohnen sich die knapp 60 Euro für das Spiel auch (ich finde es irgendwie verdammt teuer )?
    Ist das immer noch so teuer? Also ich habe vor einen halben Jahr 50 Euro dafür hingelegt, Aber ja, das Spiel ist auf jeden Fall das geld wert, es hat einen extrem hohen Wiederspielwert, da man die Liebesstory verändern kann (kleiner Einschnitt), oder aber einen Chara sogar töten muß, allerdings braucht es schon verdammt viel Glück, um beim ersten Mal auf diesen Storypfad aufspringen zu wollen. Das Kampfsystem ist Echtzeit und erinnert leicht an die StarOzean Spiele (man merkt, das diese Teams früher gemeinsam Spiele entwickelt haben)...nur ist es nicht ganz so verteufelt schwer (es sei denn man spielt auf Ultrahart und mit allen Benachteiligen, die man nach einmaligem durchzocken einstellen kann...dann wirds verdammt schwer.^^ Perfektionisten werden zudem durch Prozentanzeigen und Extragimniks für zum Beispiel vollständige Monsterlisten gekötert.^^
    Aber auch für Normalspieler eine gute Partie, wie gesagt, es ist nicht so schwer, als das man sich ärgern müsste, wenn man dies nicht ausdrücklich wünscht.^^

@Erell:
    Hast du schonmal ein Star Ozean Spiel durchgezockt?
    wenn ja, dann reden wir weiter.^^

Ich denk einfach immer an sch&#246;ne Tr&#228;ume. Ich tr&#228;um nicht viel aber wenn ich tr&#228;ume ist es fast immer etwas sch&#246;nes. So sch&#246;n dass ich wenn ich aufwache entt&#228;uscht bin dass ich hier bin und nicht dort. Und dann dauerts Stunden bis ich mich wieder vom Bett l&#246;sen kann. Aber meistens ists total unspektakul&#228;r. Ich hab aber nicht gerne absolute Dunkelheit weil ich mich beim Einschlafen dann nicht geborgen f&#252;hle. Brauch irgend ein Nachtlicht...

Es gibt eigentlich 3 Arten von Tr&#228;umen (damit mein ich nicht gutes oder schlechtes).
    1. Wenn du bei nem sehr oberfl&#228;chlichen Schlaf irgendwelche Stimmen (Stimmfetzen) h&#246;rst die nicht von Aussen kommen, und praktisch keine Bilder. Kommt mir oft vor wenn ich z.B. Krank bin und fast nicht schlafen kann aber ich trotzdem in ne Art Halbschlaf verfalle.

2. Tagtr&#228;umereien: Du stellst dir etwas sch&#246;nes (ohne dass du schl&#228;fst) so intensiv vor dass du die Gegend um dir praktisch vergisst.

3. Bei nem tieferen Schlaf richtige Tr&#228;ume mit Bilder. Wobei das meistens Handlungsfetzen sind von irgendwelchen oft total chaotischen Storyfetzen und Situationen.
    Und du meistens irgend eine Person oder Existenz darstellt. Du bist nicht nur "Voyeur" sondern meist irgendwie aktiv eingebunden. Und die Bandbreite dieser Tr&#228;ume ist so komplex und mit so viel durcheinander... dass du dich hinterher selber wunderst woher das Hirn das hatte... sowas w&#252;rde dir nie in den Sinn kommen. Und es ist auch sehr schwer sich noch an alle Komplexit&#228;ten zu erinnern. Aber eines weisst du: Es war so sch&#246;n.

Zitat Zitat von Dune
    Star Ozean Spiel
    Star Ozean...
    interessante denglisch-Mischung, wir haben ja inzwischen ein paar User im Forum, die sich auf sowas spezialisieren *fg*

und je schwerer, desto besser \m/

ja ich spiele gerade ToS auf dem extrem schweren mit allen einschränkungen grad,

Stichworte