mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Poster mit Cloud.... >_> Ich lieeebe Cloud... Aber ich würd das Poster wohl eh nicht auf hängen. ;_;

Bei mir hängt es nur eins von Hikaru no Go an meiner Tür. Das wollte ich mal in einen Bilderrahmen stecken. ^-^ Ansonsten hab ich nur ein Tuch von Bleach, was ich ausbereitet direkt über meinem Schreibtisch an die Wand gepinnt hab.

Naja,im Moment hab ich Angst, überhaupt was mit meinem Rechner zu machen... oder 2 Programme gleichzeitig laufen zu lassen (Opera und MSN). Seit gestern, nach dem Update, hat sich mein Rechner 3 mal von selbst neu hoch gefahren. Heute ist das auch schon wieder einmal passiert... die Kiste wird wohl nicht mehr lange halten... bzw. die Festplatte.... es klingt immer so, als würde jemand drauf rum kratzen. ;_;

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Naja,im Moment hab ich Angst, überhaupt was mit meinem Rechner zu machen... oder 2 Programme gleichzeitig laufen zu lassen (Opera und MSN). Seit gestern, nach dem Update, hat sich mein Rechner 3 mal von selbst neu hoch gefahren. Heute ist das auch schon wieder einmal passiert... die Kiste wird wohl nicht mehr lange halten... bzw. die Festplatte.... es klingt immer so, als würde jemand drauf rum kratzen. ;_;
    Kein Geld für neue Komponenten? :/

Najo, wenn bei mir irgendwas die Löffel schmeißen würde hätte ich auch arge Probs...und ich muß unbedingt mal ein Datenbackup machen x__X *DVD-Rohlinge überzähl*
    Wenn man sich ne gr&#246;&#223;ere Festplatte zulegt, meint man die kriegt man im Leben nie voll...und das Ende vom Lied? Von 80 GB sind gerade mal noch 10 GB frei &#167;ka <--- WARUM funktioniert der Smiley-Code nimmer? ;__;

Und bei meinen Postern hab ich beim Umzug auf farbliche Abstimmung geachtet...DMC und Hellsing zu den roten Vorh&#228;ngen, Matrix Reloades zur wei&#223;en Wand und Vampire Hunter D und Evangelion zur mit bunten Schnickschnack beh&#228;ngten Pinwand >__>

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Kein Geld für neue Komponenten? :/
    Ja, werd aich auch kaufen... aber dann alle neu. >_> Außer das Netzteil, das ist erst ein Jahr alt. Den Rest kann man vergessen. Wenn man die Teile einzeln kauft, kommt man ja zum Glück billiger. Ist ja bals Nov. da komt wieder Geld rein und dann werd ich mal schauen, wo ich was am besten her bekomme... >>
    In den letzten 3 Wochen lief das Ding hier immer schlechter. :/

Stichworte