mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaoz
    Was istn das? o.o
    Du kennst keine Hidamaris? Schau dir mal das hier an:

http://www.tomy.co.jp/nohohon/

Hidamaris sind kleine Figuren, die durch Solar-Energie betrieben werden und sich dann bewegen. Ich habe mittlerweile schon einige Hidamaris gekauft, habe aber auch viele wieder verschenkt. Vielleicht sollte ich nen Hidamari-Handel aufmachen? Als wir dieses Jahr in Tokyo waren, haben wir uns im Toy Park Hakuhinkan auch schön mit den Viechern eingedeckt - die wurden da voll süß präsentiert. Schaut mal hier:

( sind die Bilder groß, aber ich bin jetzt zu faul die zu verkleinern und erneut hochzuladen ).

@ Yuna: Es gibt mittlerweile auch noch neuere Modelle. Zum Beispiel "tanzende" Hidamaris (bewegen Körper und Kopf) und dann habe ich mir in Japan noch einen gegönnt, der am Strand liegt und fröhlich mit dem Kopf wackelt. Das lustige ist, dass diese Version (ebenfalls durch Lichtenergie) Strand bzw. Möwengeschräusche verursacht . Bei mir im Büro steht mittlerweile auch ein Hidamari, beruhigt ungemein, wenn man Streß bzw. nervige Kunden an der Backe hat.

Oh, ich schweife ab: Zum Thema kann ich nur sagen, dass ich trotz meines hohen Alters meistens meine große Plüschente (die hat mir mein Verlobter geschenkt) zum Einschlafen an mich knuddel. Schnelles einschlafen garantieren bei mir ???-Hörspiele. Ich und mein Freund sammeln die - mittlerweile fehlen uns nur noch vier CDs, dann haben wir sie alle .

So, ich werde mich wieder in die Arbeit stürzen. Bald ist Wochenende Leute !

Grüße,

Chocobo
    Geändert von Virginie (28.10.2005 um 11:19 Uhr)

Stichworte