mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    Ok und für diesen Post werde ich sterben... muss aber niemand verstehen^^"
    Och wieso denn *pfeif* ich weiß gar nicht wieso insgesamt hast du dich doch noch ganz gut zurückgehalten, hätte mit weit mehr gerechnet =P

@Chaoz
    Zitat Zitat
    Nein wir sind keine Sekte. Wir sind nette Leute, die ab und an etwas spinnen >_> Vorallem ich... wie Seraph, DS und die ganzen anderen auf dem Dortmunder CT wohl gemerkt haben O_ô
    psssst wir spinnen doch nicht, wir doch nicht *hust* überhaupt nicht ^^''''''
    Wir sollten das aber mal wieder wiederholen, auch wenn es keine Comic Messen mehr geben wird ^^''''' Wir tun dann einfach so

Zitat Zitat von Aurora

@Chaoz

psssst wir spinnen doch nicht, wir doch nicht *hust* überhaupt nicht ^^''''''
    Wir sollten das aber mal wieder wiederholen, auch wenn es keine Comic Messen mehr geben wird ^^''''' Wir tun dann einfach so
    Joah das wär nett... Und vorstellen ist kein Problem >_> das kann ich auch so *mit unsichtbarem Freund Gizmooot weggeh*

._.

Und das neue Forum ist komisch oO Wenn ich nen Link posten will, kann ich nur den Link eingeben aber keinen Text>_>

Und wo ist unsere Überraschung?

Zitat Zitat von Chaoz
    Und wo ist unsere Überraschung?
    http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=11

So, ich bin dann übers Wochenende weg. Einige wissen sicherlich wohin.

Zitat Zitat von Kimahri
    http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=11

So, ich bin dann übers Wochenende weg. Einige wissen sicherlich wohin.
    ui -_______-

Da bin ich einer von den wenigen, die nicht über die Farbe meckern und was kommt? Sowas -___-

hf kima

@Chocobo

Nein wie süüüüüüüüühüüüüüüüß ;_;

Ich will auch so eins ._. mal gucken obs die auf ebay gibt O.O

Stichworte