ich glaub seraph meinte eher dass ich eben vollkommen ausgepowert bin ich habe eine anstrengende arbeit..bin wenn ich im aussendienst unterwegs bin länger arbeiten als ich es sollte und gehe danach oft noch 1-2 stunden ins fitnessstudio oder ne stunde joggen \0/
glaub mir ich kann soviel baldrian schlucken wie ich will...wenn ich wirklich unter stress stehe wegen arbeit usw. dann hilft es auch nimma die ganze pulle auf ex zu trinken
da greif ich lieber zu absinth oder wodka...das geht dann besser mit dem schlafen (<---nicht so ernst nehmen bitte xDDD o.O'')

@Kima

KEINE MACHT DEN MMORPGS....auch keine mit sauschlechter grafik in der man nix spannendes tun kann XD
p.s.: hey vergess den 11.11 nicht ne? O.O ich komm wohl alleine...wehe du kannst an dem abend nicht..du musst können O.O denn ich muss dahin O.O hab gehört das ist voll der lsd schuppen O.o''' naja ich schaff das da schon wieder raus XDDDD

@one cool

omg...ich glaub ich muss gleich kotzen XD wie schafft es diese Frau...(ääh..frau?..) immer wieder so...futcheinflössend und ...grausam auszusehen. sie hat beinahe mehr ähnlichkeit mit palpatine ( star wars) als der new papst O.O''''

GANZ WICHTIG!!!!!!!!111111111111
ich habe gerade im fernsehen durchgezapped ( erschiesst mich...ja ich habe fernsehen geschaut .__.''') und bin dann auf einer dieser " 24-stunden-gewinn-glücks-show-sendern" hängen geblieben...und da haben die doch tatsächlich hidamari no tamis verschenkt O____O und haben sie hadamiri genannt oder so...die spacken XD man konnte halt kohle gewinnen....bei wirklich super einfachen fragen...und bekam dann einen hidamari umsonst dazu....zur entspannung....
tzzz...diese idioten...das waren sicher die gefaketen O.O'' ich hab nen echten muahaha \0/ dank chocobo ._.'/