Zitat Zitat von Yuna
schlafen ist toll. ja. wenn ich schlafen könnte wann ich wollte wär das noch toller ich schlafe immer unruhig und wache mehrmals in der nacht auf...dann schaue ich panisch auf die uhr wieviel minuten ich noch habe in meinem warmen kuscheligen bettchen.

am liebsten habe ich die heizung bis hinten hin aufgedreht und dabei das fenster auf( damit trotzdem gute luft ist), wenn ich ganz alleine bin lasse ich alle türen auf und irgendwo licht an...aber nicht im schlafzimmer.

einschlafen kann ich gut nach langen spaziergängen,viel sport,guten sex ( egal ob mit oder ohne partner \0/) und exsessiven fressorgien.

ich brauche viel platz im bett \0/ nicht nur weil ich fett bin sondern weil ich mich auch besonders breit mache im bett....ich lieg da oft diagonal ^^
was auch ne eigenart ist...ich habe immer kalte füße und hände....und meine socken ziehe ich nachts immer aus wenns mir zu heiss wird..und dann nach 2 minuten wirds wieder eisigkalt....dann zieh ich sie wieder an...und das ist dann ein laaanger laaanger kreislauf <_<''

sonst gibtz nichts zu sagen. und das ist gut so.
Wie wäre es wenn du mal Baldrian nehmen würdest das beruhigt,ich schätze mal das du dann auch besser einschlafen kannst.
Oder mit dem Kiffen anfängst :lolx:

Ich denke mal das du dich am Tag nicht auspowerst und deswegen nicht schlafen kannst,du must dich ein bischen auspowern,dann kannst du auch Schlafen. Ich bin schlaf-experte,vertrau mir

Gruß
StormDragon