@Aurora
Zitat Zitat
lol du muss mir unbedingt eine mit nach Bremen nehmen xD ich werdemich jedesmal bei deren Anblick totlachen
Nee ich weiß nicht ob ich Lust hab, ne Glasflsche mit durch die Gegend zu schleppen, da müsstest du mich schon von überzeugen

Zitat Zitat
Nope hätte ihn auch woanders herbekommen *gg* hätte nur 1-2Wochen länger gedauert ^^'''
Jajaja das sagen sie alle aber am Ende krebsen sie dann jahrelang ohne das Zeugs rum Und sei dankbar ich hätte es dir eigentlich gar nicht geben sollen und das weißt du ~_^

Zitat Zitat
Oh man, soetwas kann auch nur dir passieren xD aber soetwas kenne ich, wir standen früher öfters am falschen Raum *hust* aber der Lehrer hat meistens vergessen, dass wir ne Klausur schreiben und ist zum normalen Unterrichtsraum gekommen xD
Nur mir? Dir passierts viel öfter bzw. passierte es viel öfter als mir xD Tststs immer ich, wenns was schlechtes ist

Zitat Zitat
Na dann ^^'''' naja Sowi soll ja ein recht einfaches Fach sein im Abi >_> Hast du als 3. oder 4. Fach im Abi?
ka steht noch nicht fest

@Kima
Zitat Zitat
Mir ist nicht mehr zu helfen. ;_;
Ich weiß ja dass uns nicht emhr zu helfen ist, aber lass mir doch meine Illusonen ;__;

@Erell
Du bist genial

Aber die Sache mit dem LAN-Zeugs kenn ich mein Bruder und siene Leute kriegens nie hin, ich muss denen immer alles einrichten und reparieren und und und xD (sind so um die 16 jahre alt xD)

@Counter
Am ANfang mags ja noch ganz interessant sein, aber ab ner gewissen Zeit bzw. als Mod wirds uninteressant, weils eh nie nen neuen Rang gibt xD