mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... schlafen... err ja..

Ich schlafe gerne

Zum einschlafen brauch ich meisten sehr lange Ausnahme ist stark alkoholisierter Zustand aber das sind andere Geschichten >_>

Wenn ich Musik höre werde ich zwar müde, kann aber nicht einschlafen O_o

@counter

früher war einem der counter schon wichtig, aber mittlerweile.. hmm ne nicht mehr so.

@Erell soll auf unsere Seite

Ya O__ô
    Komm auf unsere Seite und du kriegst eine kostenlose Saftpresse mit verschieden Aufsätzern und vielem mehr.. und dazu gibts noch ein kleines Eichhörnchen mit viel zu großen Augen ._.

Zitat Zitat von Chaoz
    @Erell soll auf unsere Seite

Ya O__ô
    Komm auf unsere Seite und du kriegst eine kostenlose Saftpresse mit verschieden Aufsätzern und vielem mehr.. und dazu gibts noch ein kleines Eichhörnchen mit viel zu großen Augen ._.
    Seid ihr so was wie eine Sekte? O.o
    Das letzte Mal, als ich (nicht ganz freiwillig) einer "Sekte" beigetreten bin, wollte man mich dem großen Zugunus, dem Gott alles Züge, opfern O.o

Zitat Zitat
    Hey, wenn du das magst, und gegen ein Spiel ohne Sound und mit einer bekackten 2D Optik nichts hast, empfehl ich dir Tibia zu spielen. (Ich muss mehr Leute zum Tibianismus bekehren. \(°,O)/ *auf seine Chara Stats in der hier nicht vorhandenen Sig verweis*)
    Nyo, muss ich mal überlegen ^^"
    Ich bin grad ziemlich busy (schreib eine Komplettlösung ), aber ich werd mir mal die Sache angucken ^^

Stichworte