Boah ich HASSE die Telekom >_> Die sind echt sowas von unfähig >_<

Gestern bin ich nicht ins Internet gekommen (von gestern morgen bis jetzt grad eben *grummel*). Hab erst gedacht, es wär nur ne Störung am Router, hab da dann geguckt, der meinte, nö, keine PPPoE verbindung.
Gut, keinen Plan was das ist, keine Möglichkeit irgendwo nachzugucken was da hilft, also bei AOL angerufen (ist ja auch nur kostenpflichtig, 01805-Nummer). Ja nee, wir kennen uns mit ihrem Router nicht aus, da müssen sie mal bei den richtigen Technik-fritzen anrufen. eine schöne 0190-Nummer mit 62 cent pro Minute.
Da war dann ne nette Tante dran, die mir gesagt hat, was ich alles testen soll, aber allein das aufzuzählen hat dazu geführt, dass ich knapp 10 min mit der telefoniert hab, juhu >_>
Aufgelegt, alles so gemacht, wie die mir das gesagt hat, kam dann dabei raus, dass es ein Fehler der Telecom ist, also da angerufen (wenigstens umsonst )
Ja nö, da sind irgendwo WArtungsarbeiten (toll, schön zu wissen, hab ja auch nur insgesamt schon gute 15€ oder so vertelefoniert *grummel*). DAs wär dann heute um 5.30 wieder in Ordnung, wenn nicht, nochmal anrufen. Also heute morgen nochmal angerufen (weils natürlich NICHT wieder in Ordnung war )
Ja, das DSL-Modem hätte sich blockiert oder so, dann hat ers resetet. Wenns jetzt nich ginge, dann wüsste ers auch nicht, auf seiten der T-Com wär alles 100% richtig
Ging natürlich immer noch nicht, wieder bei AOL angerufen. Sehr netter Service muss ich übrigens sagen, aber für 62 cent darf man ja auch was erwarten. Der ist dann nochmal alles genau mit mir durchgegangen und hat mir dann nach 10 min (is ja gar nicht teuer, nein >_>) erklärt, dass es nicht an mir liegt und dass die da auch nichts machen könnten, da würd die Telekom irgendwas nich auf die Reihe kriegen und die hätten mir mist am telefon erzählt.
Also nochmal wieder da angerufen, da hat mir der Typ gesagt, dass der mein Modem nicht mal findet oder so O_o Er würds weiterleiten. Naja, wenigstens haben sies jetzt innerhalb von 4 Stunden auf die Reihe bekommen, meine Leitung wieder freizuschalten. Hat ja auch lange genug gedauert *immer noch sehr böse ist*
Aber ich kann sagen, der Support von AOL ist um längen besser, die haben sich, obwohl sie nicht wirklich was dafür konnten, sogar noch entschuldigt, dass ich so viele Probleme habe, was man von der T-Com ja nicht erwarten darf (aber nen schönen Tag haben sie mir noch gewünscht, immerhin).
Jetzt freu ich mich auf die nächste telefonrechnung, jippi >_>