Zitat Zitat von Kimahri
Du alter Nerd gehst schon morgens vor der Schule ins Internet?!?!???!!111ß Das ist ja wirklich... *auf Uhr schau* Oh. Ehm. Ich muss weg. >_>
Ich dachte eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus?

Und ich gehe sogar ins INet, wenn ich 3 Freistunden habe und nachher wieder zu Sport muss... *grml*

Ich bin so ein Nerd ;_____; Kima, wir sollten uns helfen

@Aurora
Zitat Zitat
Tja und wer hat ihn dir gegeben, so indirekt? =P Jaja ohne mich hättes du ihn nicht soo schnell gehabt *fg*
Ja und durch wen hast du den Film? Jaja ohne mich hättest du ihn wahrscheinlich immer noch nicht xD
Zitat Zitat
Und wehe du hast Sowi nicht gut hinbekommen xD
Ich hoffe doch mal, dass es gut ging... Weiß man nie, vor allem bei Sowi nicht.

Aber dazu gibts auch ne lustige Geschichte... ich sitz erst mit 3 anderen Leuten aus unserem Kurs im normalen Raum rum. Der Lehrer kommt nicht, wir denken drüber nach wieso... dann fällt mir ein, dass wir in nem anderen Raum mit nem anderen Kurs zusammen schreiben^^" Wir voll Panik und sind hingelaufen, aber unser Lehrer war auch noch nicht da... xD 10 Minuten später kam er dann, die Bahn hatte Verspätung xD

Zitat Zitat
( wie kann man bloß dieses Fach schriftlich wählen? O_o ich war froh es nur mündlich gehabt zu haben und das auch nur in der 13 *hust* ^^''' )
Ich hab keine Alternative, ich hab weder Geschichte noch Erdkunde Und auch nicht Religion und Philosophie gleichzeitig, von daher muss Sowi schriftlich sein, hab das Fach auch im Abi.

@Laya
Du wirst sie für verrückt erklären, ganz sicher WIe man sich über so eine Sache so totlachen kann... Aber wenigstzens kann mans ich echt darüber totlachen, dass sie sich darüber totlachen kann